FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Best of Wild Mood Swings ?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Best of WMS ?
want
54%
 54%  [ 6 ]
club amerika
0%
 0%  [ 0 ]
this is a lie
9%
 9%  [ 1 ]
the 13th
0%
 0%  [ 0 ]
strange attraction
0%
 0%  [ 0 ]
minz car
0%
 0%  [ 0 ]
jupiter crash
0%
 0%  [ 0 ]
round & round & round
0%
 0%  [ 0 ]
gone
9%
 9%  [ 1 ]
numb
0%
 0%  [ 0 ]
return
0%
 0%  [ 0 ]
trap
0%
 0%  [ 0 ]
treasure
9%
 9%  [ 1 ]
bare
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmenthaltung - ich denke , das ist gar kein The Cure Album
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 03:01    Titel: Re: WMS - für mich das mit Abstand schlechteste Cure - Album Antworten mit Zitat

Poldi76 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wer mal die Berichte über The Cure und Wild Mood Swings gelesen hat, der weiß ja sicherlich auch, dass das selbst "Sir" Robert so sieht


Das du die Platte "scheiße " findest ist deine Sache, aber den Rest würde ich gerne lesen :tock
PS: JA die Kritker sind meine liebsten Freunde Mr. Green ( Bravo) ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothing



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 12:21    Titel: Re: WMS - für mich das mit Abstand schlechteste Cure - Album Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
Poldi76 hat folgendes geschrieben:
irgendwie weder "Hüh" noch "Hot" -


:lool: :lool: ...kann nich mehr...Tränen lach...

Hab heute 13 Stunden gearbeitet und jetz sowas...brüll! Mir ist schwindlig



wie lange habe ich nach den richtigen Worten für die WMS gesucht!??! ... aber "irgendwie weder Hüh noch Hot" ist schon sehr, sehr nah dran! Danke dafür!

ich schwanke vor lachen und bin dabei sogar schon auf dem meer meiner lachtränen ausgerutscht!!! aua!!!
_________________
voices sad and distant now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

WMS muss Mensch fühlen, es ist schlecht so ein vielschichtiges Album in Worte zu fassen
Nach oben
Poldi76



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Ostfriesland
BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 01:15    Titel: Hi, Antworten mit Zitat

@princessofdarkness
@nothing
Schön das Euch meine Umschreibung amüsiert hat! *lach*

Wie es halt so ist, ein paar wenigen gefällt Wild Mood Swings, weil der Opener "Want" ja noch ziemlich gut ist und dann kommt halt nur noch der Rest, will meinen - ein buntes Sammelsurium von Aufnahmen, welche von Rob & Co. im Verlauf der Zeit nach dem Streit mit Lol gemacht wurden, aber keine Richtung vorgeben, keiner Linie folgen. Lest doch bitte einfach mal die Biographie "Never Enough" - wie die Zeit zu den Aufnahmen zu WMS geprägt war, 'nen festen Schlagzeuger hatte die Band nicht; ich bin sogar der Auffassung, das Boris seit seinem Ausstieg bis zum Eintritt in die Band durch Jason Cooper - 'n Rieeesenloch hinterlassen hat, ebenso Porl - hätte es den Prozess mit Lol seinerzeit nicht gegeben, wäre WMS auch ein Jahr früher veröffentlicht worden.
Im übrigen sei geschrieben, das die Kritiken, ob nun im Rolling Stone oder Musikexpress - eher verhalten waren, gemessen natürlich an den Vorgänger Wish, von Disintegration ganz zu schweigen ( Der Höhepunkt meiner Meinung - das Album wird The Cure wohl nicht mehr toppen! ).
Wer nun meint, mich wegen meiner Auffassung aburteilen zu müssen ( Ja, Ja.... ich weiss, "Der kleine arme Schnucki aus Ossi-Land!" -grins- ) - hey, dem sei dazu nur geschrieben: "Meinungen sind verschieden, wem WMS gefällt, nur gut so - mir gefällt's nicht so und trotz alledem hab ich 'n Highlight aus der Zeit: "It used to be me" )
Pssst.... muss aber unter uns bleiben! *lach* smile
"It used to be me" - der Song live, wäre das nicht der Hammer! Und jetzt kommt's...... - ich am Schlagzeug; Leute ich sag Euch..... - Ihr hättet Euren Spass!
Mfg
Poldi76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schnucki spielt Schlagzeug... cool... welche Marken? Comet hat jetzt endlich ein SONOR -55 18"X16" DELITE BASS DRUM und Mapex 10"x5,5" Stahl Snare Drum... sehr teuer die beiden aber der Klang ist wahnsinn... Lachen
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Poldi76



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Ostfriesland
BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:10    Titel: Hi Incoming Comet, Antworten mit Zitat

ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Roland TD20K, davor Pearl Custom Maple mit Sabijan Cymbal Set, 10" Splash, 12" Crash, 18" Rock Crash, 18" Medium Crash, 20" Rock Ride, 20" Medium Ride, 22" Light Rock Ride, 15" Rock Hi Hats, Fußmaschine damals die Tama Iron Cobra ( damit war ich immer schön schnell! *lach* ), leider Gottes war mein Ausflug auf 'ne Doppelfussmaschine nicht von Erfolg gekrönnt, mein linker Fuss war trotz intensiver Bemühungen immer hintenan! *lach* Als Add-On hab ich 'ne Picollo Snare gehabt, hatte drei Toms: ( 10", 12", 13" ) und zwei Stand-Bass-Toms, Kuhglockenset und vielen anderen lustigen Dingen mehr - aber bei 'ner Vorführung von o.g. Roland TD20 war ich dermassen begeistert - nun ja, da musst ich die Wirtschaft einfach ankurbeln und der Griff ins Portemonnaie dauerte nicht lang! :-(
Tja, Sonor hat im Verlauf der Jahre ja ganz schön aufgeholt, was die mittlerweile anbieten kann sich wahrlich sehen lassen, ich glaube gar, das Jason Cooper auch Sonor spielt, oder!? Stimmt das - ich kann 's nicht beschwören!? Boris Williams spielte Pearl und Sabian und das wirklich mehr als gut; auch wenn Jason Cooper 'n guter Drummer ist - ich fand Boris besser, aber vielleicht liegt das ja auch vielmehr daran, weil ich die Band im Jahr 87 kennengelernt habe und Boris von 85 bis 94 dabei war und auf den überragenden Alben "Head" , "Kiss" , "Dizzy" und "Wish" dabei war. Im übrigen..... ( aber nicht weitererzählen! *lach* psssttt.... ) - ich finde Porl Thompson auch besser als Perry Bamonte - nicht umsonst lehnten Robert Plant und Jimmy Page zu der Zeit von "No Quarter" im Jahr 1994 die Hilfe von Porl nicht ab; Porl spielte in der Band das Banjo und ab & zu die E-Guitar - und das als Rhytmusgitarisst ziemlich gut!
Ähm, upppss.... - ich wollte ja eigentlich nur schreiben:
Ich spiele Roland ! *lach* -grins-
MfG
Poldi76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:26    Titel: Re: Hi Incoming Comet, Antworten mit Zitat

Poldi76 hat folgendes geschrieben:

Tja, Sonor hat im Verlauf der Jahre ja ganz schön aufgeholt, was die mittlerweile anbieten kann sich wahrlich sehen lassen, ich glaube gar, das Jason Cooper auch Sonor spielt, oder!? Stimmt das - ich kann 's nicht beschwören!? Boris Williams spielte Pearl und Sabian und das wirklich mehr als gut; auch wenn Jason Cooper 'n guter Drummer ist - ich fand Boris besser, aber vielleicht liegt das ja auch vielmehr daran, weil ich die Band im Jahr 87 kennengelernt habe und Boris von 85 bis 94 dabei war


Hm... Ob Jason Sonor spielt weiss ich gerade nicht... finde ihn aber persönlich besser als Boris weil er einen individuelleren Stil hat... Boris war ne lebende Drum-Machine... Jason spielt wenns sein muss ohne Sticks weiter (Comet weiss wie das ist Mr. Green ), siehe die DVD zum letzten Album wo sie The Promise einspielen... klasse
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

finde eher das Boris einen eigenen Stil hatte... wobei Jason sich spätestens seit der Dream-Tour durchgebissen hat... aber von der Technik an den Drums war Boris wirklich der beste Cure-Trommler... aber wie erwähnt: "Jason ist auch Klasse"!!!

Boris kriegt meine Anerkennung weil er für mich auf der Hi-Hat am besten gezaubert hat, z.B. auf der "Wish", also wenn Mensch sich da auf die Hi-Hat-Spur konzentriert... Jason hinkte gerade am Anfang 1995/96 dem Beat ein wenig hinterher... z.B. auf Aufnahmen von 95, wo sie dann die Songs einen Tick langsamer gespielt haben... fand Jasons Sound bisher auf der "Bloodflowers" am besten (meiner Meinung nach wurde da auch die Drumsspuren am besten abgemischt)
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Der Herr spielt z.B. auf den E-Drums die Cure-Songs sehr sauber nach

http://www.youtube.com/watch?v=WB7DKr0ajd4&feature=related

mal Friday als Beispiel


oder auch hier sehr gut:

http://www.youtube.com/watch?v=KiZ1bZxu4s8&feature=related

Hui, bei 2:39 hat er einen kleinen Fehler im Beat
Nach oben
thecaterpillar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 227
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

der Beat klingt schon sauber - doch er hätte sich ruhig mal ein paar andere Hosen zum "Videodreh" anziehen können ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

hier mal meine wertung zu WMS:

want 9/10
club america 7/10
this is a lie 7/10
the 13th 8/10
strange attraction 7/10
mint car 8/10
jupiter crash 9/10
round&round&round 6/10
gone 8/10
numb 8/10
return 8/10
trap 8/10
treasure 9/10
bare 8/10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

the 13th ´ne 8? :wasdas:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Echt mal... ist mindestens ne 9!!!! Winken Mr. Green

Want 10
Club America 10
This is a Lie 7
The 13th 9
Strange Attraction 8
Mint Car 4
Jupiter Crash 9
Round&Round&Round 2
Gone! 10
Numb 10
Return 10
Trap 10
Treasure 9
Bare 9

:P
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

was habt ihr gegen the 13th?
der song ist etwas anders als die anderen, aber trotzdem ganz gut finde ich. der song hat irgendwas.
warum so viele hier Mint Car so schlimm finden, verstehe ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

martin hat folgendes geschrieben:
was habt ihr gegen the 13th?
der song ist etwas anders als die anderen, aber trotzdem ganz gut finde ich. der song hat irgendwas.


Dito!!! Beste Cure-Single überhaupt gewesen!

martin hat folgendes geschrieben:

warum so viele hier Mint Car so schlimm finden, verstehe ich nicht.


tja, ich kenn das Demo von Simon was viel cooler und nicht so Caught in the Act-mässig ist... zwinker@Starlight Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mint Car und Caught in the Act?! Geschockt Lachen ...was für ein Vergleich Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte aber strange attraction mit caught in the act verglichen!!! ;) wegen dem *plimplimplimpli-plim* am anfang!
mint car find ich eigentlich ok.
aber die demoversion mal zu hören fänd ich ja hochinteressant... zwinkerzurück@comet :P
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil PM
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ByStarlight hat folgendes geschrieben:
ich hatte aber strange attraction mit caught in the act verglichen!!! ;) wegen dem *plimplimplimpli-plim* am anfang!


Ich weiss... ich mag das plimplim... es hat etwas, was eben genau in die damalige Zeit passte... etwas Boygrouphaftiges... das fand ich unheimlich witzig damals als ich es zum ersten Mal hörte... eigentlich der deppernste Song den Cure je gemacht haben und gerade deshalb unheimlich coooooooooool... it started with a dedication, lost in admiration... :rock:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Comet wird hier wohl auch in 100 Jahren noch flammende Reden pro WMS halten... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mitfahrzentrale zu den Wild Wings / b... Anonymous Sport 6 16.11.2006, 02:39
Keine neuen Beiträge Wild Mood Swings MICHA Tonträger 21 29.04.2006, 01:38



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.