FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Best of Wild Mood Swings ?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Best of WMS ?
want
54%
 54%  [ 6 ]
club amerika
0%
 0%  [ 0 ]
this is a lie
9%
 9%  [ 1 ]
the 13th
0%
 0%  [ 0 ]
strange attraction
0%
 0%  [ 0 ]
minz car
0%
 0%  [ 0 ]
jupiter crash
0%
 0%  [ 0 ]
round & round & round
0%
 0%  [ 0 ]
gone
9%
 9%  [ 1 ]
numb
0%
 0%  [ 0 ]
return
0%
 0%  [ 0 ]
trap
0%
 0%  [ 0 ]
treasure
9%
 9%  [ 1 ]
bare
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmenthaltung - ich denke , das ist gar kein The Cure Album
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal gehört, dass Simon Mint Car geschrieben haben soll.
Nicht den Text, die Musik.
Weiß jemand, ob das stimmt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, es gibt ein Instrumental-Demo von Mint Car, welches von Simon stammt... ist etwas anders als der finale Song, mehr rockig, weniger poppig aber man hört das es Mint Car ist... This is a Lie ist übrigens von Perry... Neutral
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt Du noch mehr Songs, die Simon geschrieben hat?
Mir ist noch Harold& Joe bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Musik von "The Last Day of Summer" ist auch von Simon.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Die Musik von "The Last Day of Summer" ist auch von Simon.


wow! Hut ab... wusste ich gar nicht....
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

High ist von Simon... ansonsten eben Mint Car, The Last Day of Summer, das neue Lied Please Project...
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Just A Falling Bird hat folgendes geschrieben:
MICHA hat folgendes geschrieben:
Die Musik von "The Last Day of Summer" ist auch von Simon.


wow! Hut ab... wusste ich gar nicht....


ja doch hab mal irgendeins von den zweihunderttausend interviews auf picturesofyou.us gelesen da hatter gesagt dass er da ganz stolz drauf ist.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

P.P. ist devinitiv nicht von Simon geschrieben ... Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

hat aber der gute jason in san fransisco irgendwelchen fans erzählt!
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

das ist halt insiderwissen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poldi76



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Ostfriesland
BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 17:01    Titel: WMS - für mich das mit Abstand schlechteste Cure - Album ! Antworten mit Zitat

Hallo,

nicht das ich gleich von allen "Schelte" bekomme, aber ich bin nunmal der Auffassung, das Wild Mood Swings von allen Cure Alben das mit Abstand schlechteste Album darstellt, aber wer mal die Berichte über The Cure und Wild Mood Swings gelesen hat, der weiß ja sicherlich auch, dass das selbst Sir Robert so sieht, ich war seinerzeit vom Album selbst ziemlich enttäuscht und vom Konzert in der Music Hall in Hannover 1996 und Hamburg 96 ziemlich angetan! *lach*

Want 8 von 10
Club America 5 von 10
It Used To Be Me 10/10 - leider Gottes nur als B-Seite ! *
The 13th 3 von 10
Jupiter Crash 5 von 10
Adonaise 7 von 10 - ebenso B-Seite ! *
This is a Lie 6 von 10
Strange Attraction 7 von 10
Waiting 5 von 10 - B-Seite ! *
Gone! 5 von 10
Mint Car 5 von 10
Numb 7 von 10
Return 3 von 10
Trap 6 von 10
Treasure 5 von 10
Round&Round&Round 2 von 10
A Pink Dream 3 von 10
Home 4 von 10 - B-Seite ! *
Bare 8 von 10

Das Album folgt irgendwie keiner Linie und von den ausgekoppelten Singles gefällt mir persönlich noch "Strange Attraction" am besten, aber diese wurde nur in den Staaten als Single veröffentlicht, von den Tracks auf dem Album schneiden noch Bare und Want am besten ab, somit also der Opener und der Ending-Track; der Rest ist irgendwie weder "Hüh" noch "Hot" - der Hammersong ist meiner Meinung nach "It used to be me" - vollkommen unverständlich, wieso dieser Song es nicht auf's Album geschafft hat!

MfG
Poldi76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 17:59    Titel: Re: WMS - für mich das mit Abstand schlechteste Cure - Album Antworten mit Zitat

Poldi76 hat folgendes geschrieben:
der Hammersong ist meiner Meinung nach "It used to be me" - vollkommen unverständlich, wieso dieser Song es nicht auf's Album geschafft hat!


Das ist halt so die neue Masche von Bob.. siehe die Singles des 2004er Albums Winken

Mir gefällt die WMS immer und immer mehr... Gelb ist geil! Winken
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 19:12    Titel: Re: WMS - für mich das mit Abstand schlechteste Cure - Album Antworten mit Zitat

Poldi76 hat folgendes geschrieben:

Das Album folgt irgendwie keiner Linie...


Na sowas... wenn das Album irgend einer Linie geflogt wäre, dann würde es nicht Wild Mood Swings heißen... dass es keine Linie gibt ist die Linie des Albums!!! Mr. Green

Meine WMS-Zusammenstellung:

Want 10/10
Club America (Roxy Mix) 10/10
This is a Lie (Ambient Mix) 8/10
The 13th (Swing Radio Mix) 9/10
It used to be me 10/10 (wahrlich der beste Song der WMS-Ära!!!)
Strange Attraction 8,5/10
Adonais 10/10
Jupiter Crash 9,5/10
Waiting 9/10
Gone! 10/10
Numb 10/10
Return 10/10
Trap 10/10
Treasure 9/10
Bare 9,5/10

...so wäre es für mich das beste Cure-Album überhaupt, besser als Bloodflowers, besser als Wish, besser als Dizzy und schonmal klar besser als Pornography/Faith/17 Seconds!!! Singles The 13th, Gone! und Strange Attraction mit den B-Seiten:

Ocean 8/10
Home 7,5/10
A Pink Dream 8/10

...alles wäre perfekt gewesen!!! Mint Car 2/10 und Round&Round&Round 1/10 sollten wir mal schnell vergessen!!! Winken Sehr böse Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:09    Titel: Re: WMS - für mich das mit Abstand schlechteste Cure - Album Antworten mit Zitat

Poldi76 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

nicht das ich gleich von allen "Schelte" bekomme, aber ich bin nunmal der Auffassung, das Wild Mood Swings von allen Cure Alben das mit Abstand schlechteste Album darstellt,
MfG
Poldi76


:lool: :lool: :lool:
*ausschütt* Endlich mal n Neuer, der zur allgemeinen Belustigung beiträgt. ....lost in admiration....kicher.....
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

WMS ist neben der "Wish" ein Meisterwerk, mit Abstand die besten B-Seiten und eine Reihe der besten Cure-Songs auf einem Album:
Want, This is a lie, Jupiter Crash, Return, Treasure, Bare...

"Mint Car" ist der beste Popsong den sie nach Friday jemals wieder gemacht haben... es wird nie wieder so sein... 1996!!! das war ein Jahr...
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:16    Titel: Re: WMS - für mich das mit Abstand schlechteste Cure - Album Antworten mit Zitat

Poldi76 hat folgendes geschrieben:
irgendwie weder "Hüh" noch "Hot" -


:lool: :lool: ...kann nich mehr...Tränen lach...

Hab heute 13 Stunden gearbeitet und jetz sowas...brüll! Mir ist schwindlig
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

er meinte wohl mit Hüh = High und mit Hot = Hot!Hot!Hot!

weisste doch Schätzelein, die Ostfriesen sparen wie die Schwoaba...
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kann doch alles nicht wahr sein.
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

was kann net wahr sein? blödfrag

das ich auch ein EMO bin? oder was meinste?
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Mr. Green
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mitfahrzentrale zu den Wild Wings / b... Anonymous Sport 6 16.11.2006, 02:39
Keine neuen Beiträge Wild Mood Swings MICHA Tonträger 21 29.04.2006, 01:38



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.