FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

The Cure Tour 2022



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 10:30    Titel: The Cure Tour 2022 Antworten mit Zitat

Wiederbelebung! Mal sehen, ob sich noch wer an die Seite erinnert.

Daten für Deutschland:

16.10.2022, Hamburg
17.10.2022, Leipzig
18.10.2022, Berlin
29.10.2022, München
17.11.2022, Frankfurt
21.11.2022, Stuttgart
22.11.2022, Köln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: 10.12.2021, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal Tickets für Frankfurt (hat mir dort 2016 so gut gefallen) und zusätzlich Strasbourg geordert. Würde gern noch mehr machen, jedoch steht für mich hinter allem ein übergroßes Corona-Fragezeichen, was das tatsächliche Stattfinden betrifft.

Könnte mir vorstellen, dass die im Sommer auch noch versuchen werden, den 2020 geplanten Auftritt beim Opener Festival in Gdingen nachzuholen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 11.12.2021, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Riga wird interessant, das erste Konzert der Tour! Keiner kennt die setlist, keiner das Bühnenbild. Und die haben eine „Fan Zone“ vor der Bühne! Warum gibts das nicht bei uns?
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo snoopy & MICHA,

habt ihr denn schon Karten für irgendwo geordert?

Immerhin hat man unsere Gruppe dann schon 3,5 Jahre nicht mehr live gesehen, eine komplette ganz schön lange Ausbildungszeit/Lehre also.

Robert hat ja 2016 schon über einige Tage eher nur krächzen als singen können…hoffentlich weiß er, was er sich mit min. 44 Auftritten antut…

5 Min. nachdem das in Riga begonnen hat kann man ja die ersten Schnipsel bezüglich Bühnenbild im Internet finden.

Das bekannte Layout verwenden die ja echt schon ziemlich lange.

Ich überlege noch Lievin am 27.11. hinzuzunehmen. Das könnte ich per Auto gut in einer halben Tagestour erreichen und auf dem Rückweg ein paarmal am Wegesrand ein bisschen schlummern 
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 483
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 14.12.2021, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ne neue tour- schwups auch wieder bewegung hier... Geschockt Lachen

am start werden wir sein in: riga, hamburg, leipzig, berlin, wien, prag, münchen und amsterdam...

knuffler geht raus an snoopie... Mr. Green Cool
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 14.12.2021, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt: Riga, HH, Berlin, Leipzig, Köln! Ich hoffe, das der corona- scheiss nächstes Jahr vorbei ist! Neutral
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir bis jetzt:
Hamburg, Leipzig, Berlin, Prag, München, Frankfurt, Strasbourg, Basel und bisher 2x London.
Ich muss eben irgendwie die Urlaubstage dafür eintakten, daher wird Riga (erstmal) nichts. Edit: und außerdem muss ich noch etwas Geld zur Seite legen für den Kurztrip nach Mexiko in 2023...
PS: für Prag gabs übrigens auch FOS-Bereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 21.12.2021, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! 2023 geht´s weiter. Gut zu wissen!
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 04.02.2022, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nun will ich doch mal das neue Jahr einläuten:
Mal sehen was uns in diesem Jahr alles erwartet. WISH-Deluxe? Mind. ein "neues" Album? Hoffentlich viele Konzerte.
Wie auch immer: hab gerade London III klar gemacht. Flug und Hotel sind gebucht. Los jetzt! Am liebsten sofort!
Knuffler zurück an Heiko Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.