FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Rock am See 2016



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 30.01.2016, 15:00    Titel: Rock am See 2016 Antworten mit Zitat

1995 = mein erstes Cure-Concert in Konstanz (Rock am See). Ein Tag und eine Nacht der mein Leben verändert hat.
Da The Cure nun am 10.September auf dem Bestival spielen hoffe ich das Robert Smith nochmals zum Drittenmal den Bodensee beehrt (Samstag, 3.September)

Also schreibt doch einfach wenn ihr es ehrlich meint den Veranwortlichen das sie The Cure zum "Rock am See" holen.

Danke!!!

http://www.rock-am-see.de/kontakt.html
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 19:13    Titel: Re: Rock am See 2016 Antworten mit Zitat

Frosch hat folgendes geschrieben:

Also schreibt doch einfach wenn ihr es ehrlich meint den Veranwortlichen das sie The Cure zum "Rock am See" holen.


Soeben erledigt. teddy
War damals mein zweites Cure Konzert und wird mir auch ewig in Erinnerung beiben.
Hab übrigens auch schon irgendwo anders von einem Gerücht bezüglich RAS 2016 und Cure gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo... Terminlich böte es sich jedenfalls an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank
Habe zwar schon eine Vermutung wie die Route nach Hawaii verläuft, aber es wäre grossartig wenn sie zum Drittenmal bei "Rock am See" spielen würden, zu mal "Konstanz" wirklich einer der schönsten Städte in Deutschland ist.
Da letztes Jahr "Rock am See" an einem Freitag stattgefunden hat war wohl die Besucherzahl weit hinter den Erwartungen, jenes wäre an einem Samstag sicherlich anders, auch wenn das "Southside" zwischenzeitlich die Nummer 1 hier im Süden ist, so finde ich das Bodensee-Stadion vom Flair und der Umgebung absolut nostalgisch...
Inwiefern "The Cure" 21Jahre später noch ins Programm passen ist natürlich eine andere Sache... als Headliner würde ich es absolut cool finden!!!
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CURE @ Rock in Athens 1985 dennis On Tour 2 10.05.2008, 22:18



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.