FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

EUROPEAN TOUR 2016


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

heiko hat folgendes geschrieben:
amiland kann mich mal...zum glück...dafür:
hamburg
berlin
lodz
prag
münchen
stuttgart
leipzig
köln
antwerpen
+london
änderungen vorbehalten...
Cool

_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desperado



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gabs bei Karsten Jahnke wieder Stehplatz Karten, habe zwei bekommen. Smilie))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für welche Stadt?
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matti



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 23:05    Titel: Stehplatzkarte Köln Antworten mit Zitat

Hab noch eine Stehplatzkarte fürs Köln-Konzert abzugeben, face value (73 €) plus Portokosten (Einschreiben). Bei Interesse PM.
_________________
I've been waiting for the lies to end
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast eine PM!
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Desperado



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine Sitzplatzkarte für Hamburg übrig, da ich doch noch nen Stehplatz bekommen habe.

Oberrang, 2.OG, Reihe 4, Platz 5. Es gibt zwar noch Karten, aber nr recht weit oben:

Gebe sie zum Originalpreis ab: 58€.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

PM *wink*
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund privater Veränderungen gibt das mit den Chicago Konzerten leider nix. Aber Prag, Frankfurt, Köln, Paris und London sollen ja auch ganz nett sein :-).

Wobei ich gerne die 50 noch voll machen würde. Am 03.12. wäre in London mein 49. Konzert...

Aber... positiv denken - obwohl im Frühwinter ihrer Karriere rechne ich noch mit weiteren Auftritten in Zukunft :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desperado



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ne idee wo ich ausser bei ebay und viagogo karten für die dritte london show bekommen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe mir jetzt noch eine Karte für Antwerpen gegönnt. War zwar nicht ganz billig über eGay France aber viagogo trau ich irgendwie nicht über den Weg. Jetzt bekomme ich wenigstens eine "physische" Karte zugeschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche immer noch eine Karte für Berlin!!!!
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Poldi76



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Ostfriesland
BeitragVerfasst am: 26.07.2016, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Ich brauche immer noch eine Karte für Berlin!!!!


Ich hätte hier eine anzubieten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/the-cure-eintrittskarte-live-in-berlin-am-dienstag-den-18-10-2016/496930559-255-3001

Bei Interesse einfach melden .....

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Karte für Antwerpen abzugeben, Preis=Normalpreis 70 Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das war heute richtig, richtig gut in Frankfurt! 👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Top Three bisher Concerte:
1. Amsterdam
2. München
3. Mailand Nacht 2

Städte selber:
1. München
2. Budapest
3. Rom / Basel / Antwerpen

München war durch den legendären Auftritt im Hofbräuhaus natürlich durch nix zu toppen

Lachen

wobei die Einlässe zwischenzeitlich wirklich einem Videospiel gleichen oder welcher Security kontrolliert mich heute mal länger bzw. sagt mir den richtigen Weg... ganz zu Schweigen von der Dummheit der Verantwortlichen in Basel
aber insgesamt eine tolle Sache, viel Spass, viel Sightseeing, nette Begegnungen und volles Haus für Stuttgart gehabt

Nur ein wenig flexibler in der Setlist könnte Herr Smith schon noch werden (wobei ich daran nicht mehr glaube)... in Amerika hat es ja auch funktioniert, aber schon alleine Simon ist jede Show wert

"Hail to the Irons"

Dann auf ins grosse letzte Finale

Pfeil
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das hier ja toter als tot.

Ich würde mich gern hin und wieder auf deutsch
über The Cure austauschen. Kennt jemand ein forum,
welches noch "lebt"?

Ansonsten auch gern bei facebook, ich bin Hartmut Meeser.

Machts gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Frosch hat folgendes geschrieben:
Top Three bisher Concerte:
1. Amsterdam
2. München
3. Mailand Nacht 2

Städte selber:
1. München
2. Budapest
3. Rom / Basel / Antwerpen

München war durch den legendären Auftritt im Hofbräuhaus natürlich durch nix zu toppen

Lachen

wobei die Einlässe zwischenzeitlich wirklich einem Videospiel gleichen oder welcher Security kontrolliert mich heute mal länger bzw. sagt mir den richtigen Weg... ganz zu Schweigen von der Dummheit der Verantwortlichen in Basel
aber insgesamt eine tolle Sache, viel Spass, viel Sightseeing, nette Begegnungen und volles Haus für Stuttgart gehabt

Nur ein wenig flexibler in der Setlist könnte Herr Smith schon noch werden (wobei ich daran nicht mehr glaube)... in Amerika hat es ja auch funktioniert, aber schon alleine Simon ist jede Show wert

"Hail to the Irons"

Dann auf ins grosse letzte Finale

Pfeil


hi fröschliT.: leider musste ich schon nach antwerpen aussteigen...aber deine worte/ wertungen unterschreib ich sonst gerne...
für mich ist auch genügend abwechslung in der set wenn man bedenkt das von 20000 zuschauerInnen höchstens vielleicht 15-20% echte curies sind...die wollen nun mal alle mal die 'hits'
geil finde ich auch das robert sich trotz angeknartzter stimme überhaupt nicht schont und jeden abend alles gibt (denke da an prayers in leipzig oder catch gestern in lyon...)
wie gesagt: bloodflowers set is nun eher selten, zum glück auch, und deswegen rangiert münchen un mailand auch bei mir ganz vorn...
see you in a few days in london Cool
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind wohl 82% der Leute nur wegen den Hits da...
Umso besser das er die Pop-Songs am Schluss bringt, wobei ich mir wirklich mal noch einen richtigen Kracher am Schluss wünsche wie "Faith"...
Was seine Stimme angeht ist es wirklich riskant das so durchzuziehen... spätestens bei den Zugaben ist es ja nur noch Krächzen... ich hätte die Tour auch nicht so ausgedehnt an seiner Stelle, aber Simon at his best!!!
Toll war es die Concerte auch mal von verschiedenen Views zu sehen...
da sind mir manche Städte einfach zu cool (Helsinki, Budapest, Bologna, Antwerpen, Amsterdam) um schon Stunden vorher vor der Halle zu sein :-)

Das "Bloodflowers-Set" wird wirklich zu wenig gespielt, deshalb fand mein Kumpel und ich "Amsterdam" so cool.
Standen schon vor 16Jahren in der Schleyerhalle bei der Dream-Tour zusammen, Cure verbindet eben doch.
Da kam ja in Amsterdam ein Highlight nach dem anderen... "Other voices", "The last day of summer", "39" und dann noch "3IB" mit 17Seconds Enore. "At night" und Simons Bass-Distortion!!! geil
Hatte auch das Gefühl das Roberts Stimme da auch wieder mehr durchgehalten hat...

See you Winken
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NORTH AMERICAN TOUR 2016 MICHA On Tour 23 06.10.2015, 18:09
Keine neuen Beiträge EUROPEAN FESTIVAL TOUR 2012 MICHA On Tour 112 14.01.2012, 11:57



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.