FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

LIVE 2014


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

2006 beim TCT gabs die Karten für Aussengeländer, um die Abzockerei mit Wiederverkäufern einzudämmen, nur über das Box Office an der RAH gegen Vorlage der Buchungsbestätigung, ID und Kreditkarte. Keine Schlangen - kein Problem.

Ich bin mir aber fast sicher, dass die Karten versendet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Bin damals einfach so durch, habe noch das Ticket hier ohne einen Einriss oder sonstiges, bin einfach durchgelaufen, lol
War aber Sitzplatz, damals war ich noch zu jung und hatte noch nicht die Energie von heute Winken

Die werden die Karten schon verschicken und wenn nicht holt man die halt am Box Office ab.
Die fangen doch ohne bestimmte Personen in der ersten Reihe gar nicht an zu spielen Winken
und wenn es komplett schief geht, gibt ja noch ein zweites Concert Mr. Green
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Frosch hat folgendes geschrieben:
...und wenn es komplett schief geht, gibt ja noch ein zweites Concert Mr. Green

Du meinst um nochmal Schlange zu stehen am Samstag? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, um Deine Tickets für Samstag gleich schon am Freitag abzuholen Winken
aber ich sehe da nirgendwo ein Problem.
Wahrscheinlich werden ja die Tickets sowieso verschickt...

Ansonsten gewöhne Dich einfach daran das das Leben zu 99% aus bedeutungsloser, langweiliger, frustrierender Routine besteht... Winken
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

...ja geht mir auch so...schon wieder Cure@RAH wie eintönig....
Hätte ich mal besser vorher gewußt daß Standing Tickets soviel heißt wie ständiges Anstehen... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

snoopy hat folgendes geschrieben:
Hätte ich mal besser vorher gewußt daß Standing Tickets soviel heißt wie ständiges Anstehen... Lachen


top
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade Order von seetickets bekommen. Die Karten müssen tatsächlich am Boxoffice abgeholt werden. Naja, kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quetschman



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute auch nachgefragt und promt die Standardantwort bekommen:

Zitat:
Dear quetschman

We're writing to you regarding your order for THE CURE at Royal Albert Hall, London on FRIDAY 28/03/2014 at 19.30

Because your address is overseas we are not able to post your tickets to you securely. Please collect your tickets on arrival.

Please take this as confirmation that your order will be available for collection from the venue box office from 18.45 onwards on the day of the event.

Please take the card the tickets were purchased with as identification and a copy of this e-mail.

Only the card holder will be able to collect the tickets. You will also be asked to confirm your booking reference number, 4216xxxx

Kind regards,

gigsandtours Customer Services


Ich finds ehrlich gesagt ne Sauerei, dass einem sowas erst auf Nachfage hin mitgeteilt wird. Und wofür habe dann die Transaction Fee bezahlt? Eine solche Notiz kann man doch ganz einfach schon im Bestelltprozess einbauen, wenn ich meine Adresse angeben soll. Ich verstehs nicht! Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Selbiges hier, allerdings nicht auf Nachfrage....nunja....ich bin ja mal gespannt, ob wir an beiden Tagen anstehen müssen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quetschman



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

snoopy hat folgendes geschrieben:
Selbiges hier, allerdings nicht auf Nachfrage....nunja....ich bin ja mal gespannt, ob wir an beiden Tagen anstehen müssen....


Ach, du hast die Mail von allein bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Quetschman hat folgendes geschrieben:
snoopy hat folgendes geschrieben:
Selbiges hier, allerdings nicht auf Nachfrage....nunja....ich bin ja mal gespannt, ob wir an beiden Tagen anstehen müssen....


Ach, du hast die Mail von allein bekommen?


jup...ich hatte (wie du obiger Disskussionsrunde vom Ende letzter Woche entnehmen kannst) bis heute gehofft, daß ich die Tickets zugeschickt bekomme und hatte dewegen extra keine Nachfrage an Gigsandtours geschickt...
Grundsätzlich 'ne Sauerei, aber wir werden schon irgendwie reinkommen...allerdings hätte ich mir gern vorher noch den ein oder anderen Pub gegeben...das wohl jetzt erstmal nix...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass das lange Schlangen gibt. War 2006 auch nicht. Die Einheimischen bekommen die Tickets ja auf dem Postweg. Für ein Bier im "Pride of Paddington" ist hoffentlich auch noch Zeit. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quetschman



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, gigsandtours verschickt die Tickets laut ihrer Homepage ja wohl eh erst 7-10 Tage vor dem Event. Selbst wenn sie die Tickets nach Deustchland geschickt hätten, angekommen wären sie auch erst einige Tage davor, was meiner Meinung nach eigentlich auch ein Unding ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

endexo hat folgendes geschrieben:
Glaube nicht, dass das lange Schlangen gibt. War 2006 auch nicht. Die Einheimischen bekommen die Tickets ja auf dem Postweg. Für ein Bier im "Pride of Paddington" ist hoffentlich auch noch Zeit. Sehr glücklich


...ja das wird schon. Davon lass ich mir die Stimmung nicht verderben...interessant wäre, ob es 2 Schlangen gibt...also box Office und dann noch Eingang..oder ob man mit dem firsch am Box-Office abgesaugten Ticket direkt durchstarten kann....ich will zwar nicht in die erste Reihe, aber erstens muss ich erfahrungsgemäß vor dem Konzert noch mal ganz dringend Bier holen...(und wegschaffen)...und zweitens würde ich gern noch 'n Blick auf den Merch-Stand werfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir siehts jetzt so aus, als wenn die gigsandtours-Tickets doch verschickt werden...So jedenfalls die Statusanzeige auf der Homepage. Hat noch jemand ne andere Info ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quetschman



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Order will be available for collection from the venue at the time of the event (please remember to take your credit card and reference number).
...steht bei mir. Hast du Stehplatztickets gekauft und eine deutsche Adresse angegeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kommando zurück ! Soeben email erhalten. Tickets werden am Boxoffice hinterlegt wie gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

...wie erwartet, bei mir auch so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da werde ich wohl mein Daypack mit der ein oder anderen Blechbierwurst füllen müssen, um die Anstehprozedur zwei Abende hintereinander zu überleben.... bia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Puh und jetzt Napa...Kalifornien is mir ein bisschen weit und passt schlecht in die Jahresplanung Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WM 2014 - kick-tipp MICHA Sport 205 22.05.2014, 17:14
Keine neuen Beiträge CURE PARTY - BERLIN 2014 MICHA The Cure Parties 0 14.04.2014, 12:03



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.