FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

EUROPEAN FESTIVAL TOUR 2012


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 11:57    Titel: EUROPEAN FESTIVAL TOUR 2012 Antworten mit Zitat

Und weiter geht's. Das Jahr wird mein Freund :-)

http://www.thecure.com/default.aspx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snakepit



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch mir, dass sie zum Mera kommen. Oder zum WGT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 3 Termine stehen fest!

June 14th - 16th: Hultsfred Festival in Sweden
June 22nd - 24th: Hurricane Festival in Germany
June 22nd - 24th: Southside Festival in Germany

_________________
Arbeiter der Liebe!


Zuletzt bearbeitet von MICHA am 16.01.2012, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

LOTS MORE TO COME… Winken

(Quelle: http://www.thecure.com/blog/default.aspx?nid=37683 )
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mütze



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Raum Chemnitz
BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

schön schön das er spielt aber was da noch so spielt und die leute die deswegen kommen....
nix für mich oller gruftiii
ich war mal noch ab
_________________
I went away alone
With nothing left
But faith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Line-Up: Hurricane | Soudside 2012

Die Ärzte, The Cure, Blink-182, Justice, Rise Against, The Stone Roses, Sportfreunde Stiller, The Kooks, Wolfmother, LaBrassBanda, Casper, Katzenjammer, Kettcar, Broilers, Florence & The Machine, Garbage, Beirut, Bonaparte, City And Colour, Royal Republic, Pennywise, Lagwagon, Hot Water Music, Mad Caddies, Kakkmaddafakka, Kraftklub, Zebrahead, The Bronx, La Disput und Kurt Vile & The Violators. White Stage: Fritz Kalkbrenner, SebastiAn live, Beardyman, K.I.Z., Busy P, Supershirt, Dumme Jungs...
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Desperado



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

sie sind wohl intensiv beim pinkpop im gespräch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

[/img]
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Update:

May 26th - Pinkpop in Netherlands
June 14th - 16th: Hultsfred Festival in Sweden
June 22nd - 24th: Hurricane Festival in Germany
June 22nd - 24th: Southside Festival in Germany
June 29th - July 1st: Les Eurockeennes in France
July 5th - 8th: Roskilde Festival in Denmark
July 7th - Heineken Jammin' in Italy
July 9th - Rock in Roma in Italy
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
endexo



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Für Pinkpop wird es Tageskarten geben und das ist 1,5 Autostunden für mich. Fein Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Update:
May 26th: Pinkpop in Netherlands
June 1st: Primavera Sound in Spain
June 14th - 16th: Hultsfred Festival in Sweden
June 22nd: Southside Festival in Germany
June 23rd - 24th: Hurricane Festival in Germany
June 28th: Rock Werchter in Belgium
June 30th: Les Eurockeennes in France
July 5th - 8th: Roskilde Festival in Denmark
July 7th: Heineken Jammin' in Italy
July 9th: Rock in Roma in Italy
July 12th - 13th: Bilbao BBK Live in Spain
July 14th: Optimus Alive in Portugal


_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schickes Promobild... das beste seit Jahren!
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat



Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Siento



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 736
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich will zum EUROCKEENNES!!!

warum haben die da keine "Englischabteilung" im Forum, verdammt, ich kann kein Französisch!!! Mit den Augen rollen Böse
_________________
There isn`t any other this...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

da gab es doch am 30.01. sogar Tagestickets zu bestellen, ganz normal auf Englisch... ich war jetzt nicht mehr auf der Homepage dort, aber musst mal schauen. Ich habe die in der Hoffnung bestellt das The Cure auch am Samstag spielen und so ist es jetzt auch...man konnte die Tickets dann gleich ausdrucken

biste auch bei mir auf dem Southside? ;-) 2Siento Mr. Green

Still hoping for Ireland and Russia Winken
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siento



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 736
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Frosch: würde ja schon gerne, aber 130Euronen pro Kopf ist mir zu heavy, da Mann und Sohn ja auch mit wollen. Oder gibts da auch Tagestickets?

Das mit den Tickets beim Eurockeennes hab ich schon gesehen, aber mir gehts eher drum bischen mehr übers Campen zu erfahren. Meine irgendwo gelesen zu haben, das man ,einmal auf dem Gelände, nicht mehr runter kann da sonst das Ticket verfällt. Ich persönlich würde ja auch im Auto übernachten, aber mein Mann fühlt sich dafür schon "etwas zu alt" Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen der würde ja am liebsten in ein Hotel gehen Mit den Augen rollen Winken
_________________
There isn`t any other this...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Die ersten 3 Termine stehen fest!

June 14th - 16th: Hultsfred Festival in Sweden
June 22nd - 24th: Hurricane Festival in Germany
June 22nd - 24th: Southside Festival in Germany

klingt super...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Siento hat folgendes geschrieben:
...der würde ja am liebsten in ein Hotel gehen Mit den Augen rollen Winken


Ich geh beim Hurricane Festival auch ins Hotel! schoen.gif
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gelesen habe ich vor Concerten auch schon oft viel, die Realität ist meist anders.
Erstens wegen dem "Southside"... es gibt keine Tagestickets (habe mit denen telefoniert gleich als sie bekannt gaben das The Cure dort spielen), das ist leider bei vielen Festivals so, aber es spielen The Cure!!! und für Dich ist das doch auch ein Katzensprung.
Gehst halt zweimal weniger ins Kino mit Familie und einmal weniger zum Italiener und dann ist das Geld ratzifatzi wieder drinne...
Und wegen Frankreich, was willste denn da im Auto übernachten? Da fährste einfach hin, lasst alle Vorbands über Dich ergehen, hörst und geniesst The Cure unter 1000ten verrückten Franzosen und fährst dann wieder in die Heimat.
Und wegen dem Gelände, also ich wäre froh, wenn The Cure wo spielen und ich dürfte das Gelände nicht mehr verlassen.
Campen tun Holländer ;-)
Achso und Dein Mann, der kann ja so lange im Auto warten
Mr. Green
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Siento hat folgendes geschrieben:
...der würde ja am liebsten in ein Hotel gehen Mit den Augen rollen Winken


Ich geh beim Hurricane Festival auch ins Hotel! schoen.gif


ist bei Dir jetzt der Wohlstand ausgebrochen? Winken
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Festival Tour 2019 MICHA On Tour 0 12.10.2018, 20:30
Keine neuen Beiträge THE CURE T-Shirt TOUR 2012 Größe ' M ... pillowman Marktplatz 0 26.02.2017, 14:38
Keine neuen Beiträge EUROPEAN TOUR 2016 MICHA On Tour 37 23.11.2015, 15:27
Keine neuen Beiträge FESTIVAL -TOUR - 2013 MICHA On Tour 11 10.04.2013, 21:05
Keine neuen Beiträge EM 2012 - kick-tipp figure Sport 40 19.05.2012, 21:44



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.