FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

EUROPEAN FESTIVAL TOUR 2012


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Friday's show at Primavera Sound will be webcast on PrimaveraSoundTV! They'll show 90 minutes of The Cure (22:10 - 23:40).

http://www.youtube.com/PrimaveraSoundTV

http://s3s-main.net/mr/680Q6tZ8A/55458/1081512458.html
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat


Link



Link

_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desperado



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Cure plays Primavera Sound tonight

Setlist:
Plainsong
Pictures of You
High
The End of the World
Lovesong
Push
Inbetween Days
Just Lie Heaven
From the Edge of the Deep Green Sea
The Hungry Ghost
Play For Today
A Forest (Happy Birthday Simon)
Bananafishbones
Lullaby
The Walk
Mint Car
Friday I'm in Love
Doing The Unstuck
Trust
Want
Wrong Number
One Hundred Years
Disintegration

1st Encore:
The Kiss
If Only Tonight We Could Sleep
Fight

2nd Encore:
Dressing Up
Lovecats
The Blood
The Caterpillar
Close To Me
Just One Kiss
Let's Go To Bed
Sleep When I'm Dead
Why Can't I Be You?

3rd Encore: Boys Don't Cry

Wie ich finde eine bessere Setlist als beim Pinkpop. Habe mir Forest angehört - der Anfang ist der von der Maxi, also auch besser. Simon Gallup hat wohl Geburtstag und hat ein Ständchen bekommen. kann mich noch an eine Aufnahme erinnern bei der Smith sagt "Simon is twenty in half an hour, so this is for him" - weiß noch jemand auf welcher tour das war?

Hoffentlich ist die Setlist auf dem Hurricane so wie hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Drowning Man



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 103
BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Desperado hat folgendes geschrieben:
Just One Kiss
Geschockt Geschockt Geschockt jump
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fight ist ja auch mal cool! Geschockt Sehr geile Setlist für ein 3h!!! Festival. :grins:
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Desperado



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

3 stunden ist der hammer.offiziell angesetzt waren 1,5 stunden und die wurden um 15 minuten verlängert. ob die die dann eigenmächtig auf 3 stunden ausgeweitet haben?

habt ihr euch from the edge...mal auf youtube angehört. ich weiß ja nicht ob es am neuen gitarristen liegt, aber irgendwie fehlt da was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

>> http://www.youtube.com/watch?v=FsyuadAZCqc <<

Fast kompletter Webcast... sound ist etwas schräg. Sei's drum.... Hungry Ghost ^^
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Desperado hat folgendes geschrieben:
Cure plays Primavera Sound tonight

Simon Gallup hat wohl Geburtstag und hat ein Ständchen bekommen. kann mich noch an eine Aufnahme erinnern bei der Smith sagt "Simon is twenty in half an hour, so this is for him" - weiß noch jemand auf welcher tour das war?



War wohl 1980...in Herford glaub ich.

Hab gestern den Webcast geschaut, leider war da nach einer guten Stunde Schluß. Ärgerlich das die "wahren" Highlights wie FIGHT , JUST ONE KISS da nicht mit drin waren.
Und BANANAFISHBONES, auf dem Album nicht grad einer meiner Favs, entwickelt live echte Qualitäten. Und Gabrels rockt...!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss aus Barna... die Setlist war wohl sehr geil...
leider war der Sound nicht so gut... Roger mit enormen Problemen an den Keyboards... die Drums viel zu laut und ein staendiges Rauschen... aber was solls... Fight, Just one kiss, Dressing up echte Perlen, aber man merkte jedoch das die Songs unsicher wirken...
aber im Endeffekt hat es sich wieder voll gelohnt, da Barcelona eine tolle Stadt ist... loooooooool

Gruss an shelli (vom Pommes-Bringer und Festival-Timer)

ich geh jetzt an den Hafen...

Pfeil
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Just one kiss

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ip1r5kGtkd8#!

Fight

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4H_4Rxklyog#!
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
shellheart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Frosch hat folgendes geschrieben:


Gruss an shelli (vom Pommes-Bringer und Festival-Timer)

Pfeil


Gruss zurück und DANKE noch mal fürs Wasser und die Pommes. Hat mich gerettet.
*wink*

Sound war teilweise wirklich ein wenig schräg, aber was will man denn auch von den Spaniern erwarten. Bekommen nicht mal einen Einlass hin, dann doch erst recht keinen gescheiten Sound...

flop

Das sich Herr Schmidt beim Text verhauen hat fand ich irgendwie witzig - sein Gesichtsausdruck war klasse. Die Blicke zwischen Roger und Robert waren ebenfalls spannend. Sie haben sich von der Technik nicht den Spass an diesem Abend nehmen lassen.
_________________
Liebe die Nacht, den Regen und die
Kühle dann merkst Du, dass Du den
Tag, die Sonne und die Wärme nicht
brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sehen uns am Sonntag abend 2 shelli
ich taste mich morgen schon mal vor... Pfeil
und dann gibts kein Wasser mehr sondern Wodka Winken
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat


_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desperado



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

The Cure at Maxidrom 2012

Setlist: Plainsong
Open
High
Pictures of You
The End of the World
Lovesong
Play For Today
A Forest
Shake Dog Shake
Cold
A Strange Day
Bananafishbones
The Walk
Push
Inbetween Days
Just Like Heaven
Doing the Unstuck
Trust
Want
From the Edge of the Deep Green Sea
The Hungry Ghost
Wrong Number
One Hundred Years
End
Disintegration.

1st encore:
Same Deep Water As You
The Kiss
If Only Tonight We Could Sleep
Fight
2nd encore:
Lullaby
Close To Me
Let's Go To Bed
Friday I'm in Love
Why Can't I Be You?
Boys Don't Cry.

Gutes setlist, der zweite Zugabenblock könnte auch anders sein, aber auf einem Festival müssen diese Songs wohl laufen.

Cold und a strange day ist der Hammer!! Fürs Hurricane dann bitte noch Siamese Twins und Hanging Garden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Find die Setlisten bisher sehr gut. Werd in Irland dabei sein.
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

15.06.2012 Hultsfred - Folkets Park (Sweden)

Setlist:
Tape
Open
High
End of the World
Lovesong
Push
Inbetween Days
Just Like Heaven
From the Edge of the Deep Green Sea
Three Imaginary Boys
The Hungry Ghost
Play For Today
A Forest
If Only Tonight We Could Sleep
Pictures of You
Lullaby
Bananafishbones
The Walk
Friday I'm in Love
Doing the Unstuck
Trust, Want
Wrong Number
One Hundred Years
End
1st encore:
The Top
2nd encore:
Dressing Up
Lovecats
The Caterpillar
Close To Me
Just One Kiss
Boys Don't Cry

Soundcheck:
The Same Deep Water As You
Lullaby
A orest
Play for Today
High
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

begbie hat folgendes geschrieben:
Find die Setlisten bisher sehr gut.


Und nun auch noch "The Top"!!!! zustimm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind echt grad am übertreiben Auf den Arm nehmen
Das kann ja noch heiter werden und ist so gar nicht wie angekündigt so eine art bestival setlist.
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, ich bereue es jetzt schon ein bisschen kein Ticket fürs Hurricane gekauft zu haben. Geschockt
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Frosch hat folgendes geschrieben:
ich geh jetzt an den Hafen...



is immer gut einen Hafen aufzusuchen. top
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Festival Tour 2019 MICHA On Tour 0 12.10.2018, 20:30
Keine neuen Beiträge THE CURE T-Shirt TOUR 2012 Größe ' M ... pillowman Marktplatz 0 26.02.2017, 14:38
Keine neuen Beiträge EUROPEAN TOUR 2016 MICHA On Tour 37 23.11.2015, 15:27
Keine neuen Beiträge FESTIVAL -TOUR - 2013 MICHA On Tour 11 10.04.2013, 21:05
Keine neuen Beiträge EM 2012 - kick-tipp figure Sport 40 19.05.2012, 21:44



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.