FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

UYEA-FORUM


Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 00:24    Titel: UYEA-FORUM Antworten mit Zitat

Was ist da los ? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bauernvolk halt!!! Mit den Augen rollen Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

ist das jetzt unser "Emergency room"? dizzy dizzy dizzy ... Frühlingsanfang...die hormone spielen verrückt, Tccp ist wohl den wild mood swings verfallen... naja, sei's drum, abwarten.
...ist ja echt nett von dir Micha, was du hier auf die beine stellst... we are coming up in the dark Winken
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Komische Sache mit dem Uyea-Forum. Kann nicht verstehen dass sich Tccp von einer Person so beeinflussen lässt. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ehrlich gesagt, habe ich keine ahnung, was eigentlich genau los ist...
Es hatten sich ein paar leute beschwert, dass Tccp, threads gelöscht hat, ohne eben einen verständlichen grund anzugeben, was dann in meinen augen auch wie eine entscheidung erscheint, die allein auf willkür beruht... darüber kann man ja reden, sich das erklären lassen, worauf die user im respektvollen umgang miteinander ein recht haben sollten!, aber in der hinsicht zeigte sich Tccp ja leider nie besonders kooperativ, vor allem in letzter zeit...
Außerdem nehme ich nun an, dass Frosch/Magnolia gesperrt wurde? Ebenso Warum? es ist albern...und gegenüber den anderen usern auch respektlos,denn Frosch gehört zur forumsgemeinschaft... mal abwarten, vielleicht bekommen wir auch eine "generalüberholung"... allerdings habe ich momentan auch wenig freude am posten, wenn dort immer alles nach dem prinzip "friss, oder stirb" gehandelt wird seitens des administrators... schade, dass es scheinbar nicht einfacher, leichter gehandhabt werden kann und man sich immer gleich auf konfrontationskurs fühlt...
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds lächerlich von ihm und auch Aline, dass sie sich im öffentlichen Forum so aufregen über angebliche Beleidigungen der User untereinander und unsachliche Threads die nix in so einem Forum verloren haben. Aber auf der anderen Seite im Modiforum übel über Figure und andere ablästern... mal ganz zu schweigen vom Thread über Begbie... gut der war nicht verletztend aber dennoch... diese Zwilichtigkeit... die nervt!!! Mit den Augen rollen
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es. ich versteh nicht, warum sich das so in zwei lager spalten muss... so kann es nicht funktionieren... es liegt vorallem am umgangston miteinander! ich bin echt dankbar für das uyea-forum und dass es schon so lange am laufen ist und sich soviele leute nun untereinander kennen und wir im großen und ganzen viel spielraum haben, klar, dass es da spannungen gibt, vielleicht sollte man nun nochmal alles auf "Null" fahren zwischen Modis und "normalen Usern" ...
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

chaMeleon hat folgendes geschrieben:
Außerdem nehme ich nun an, dass Frosch/Magnolia gesperrt wurde? Ebenso Warum? es ist albern...und gegenüber den anderen usern auch


Also ich denke, das haben wir cut here (Aline) zu verdanken. Bei gelegenheit kann ich noch näher drauf eingehen. Das was sie im Moderatoren Talk so von sich lässt, ist nicht mehr schön.
Jeden den sie nicht leiden kann, versucht sie sperren zu lassen. Mit den Augen rollen
Bei Frosch hat es ja mal wieder geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht geht sie davon aus, dass es in irgendeiner Weise ihr Forum ist, weil sie Jörg persönlich kennt... ich finds lächerlich!!!
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen


Zuletzt bearbeitet von The Incoming Comet am 29.04.2006, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass Aline gern ein bisschen impulsiv reagiert, das ist bekannt und eigentlich auch kein problem solange es keine beleidigungen sind, aber so eine einstellung ist für sie in ihrer Rolle als moderator einfach unangemessen, wenn es bedeutet, dass sie ihre "macht" dazu einsetzt leute aus rein persönlichen gründen sperren zu lassen... das geht nicht.
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

chaMeleon hat folgendes geschrieben:
...dass sie ihre "macht" dazu einsetzt leute aus rein persönlichen gründen sperren zu lassen... das geht nicht.


Ja, genau. Ich wurde auch oft genug beleidigt (mit Recht, ich war auch nicht besser). Aber ich hab mich nie beschwert oder wollte eine Person sperren lassen.
Und wenn Aline keine Lust auf das Forum hat, dann soll sie doch einfach fern bleiben. Sogar das ganze Forum wollte sie schon vor einiger Zeit Sperren lassen. Mit den Augen rollen

so, ab nach Berlin.....back in 2 Stunden.. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sie beruhigt sich schon wieder... hoff ich... Mit den Augen rollen Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hoffe ich auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus Gespräch Comet - CuT HEre von heute abend:

Aline sagt: Forum ist tot!!! Für immer!!! Biste jetzt traurig? *lach dich aus*
Comet sagt: Also 100 traurige User, nur damit Aline ihren Seelenfrieden hat?
Aline sagt: So.ist.es.
Comet sagt: Das ist kindisch
Aline sagt: Das Forum war seit Monaten nur noch kindisch
Comet sagt: Da haste aber kräftig dran mitgewirkt
Aline sagt: Naja, kaum... bedaure nur das ich jetzt keine Werbung mehr machen kann
Comet: Micha hat ein Ersatzforum aufgemacht, Link kriegste aber nicht
Aline: *sprachlos*
Aline: Ich muss los zur Joy Division Party
Comet: Goodbye, Mrs. Thatcher
Aline: Man sieht sich
Comet: Nicht im Forum
Aline: Ha Ha...


...sag nichts mehr dazu... außer Jörg ist so ein Schlaffi... man man... hat der Typ eigentlich keine eigene Meinung???
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

:( ein echter schlaffi, so ein weichei ... und Aline? Geschenkt. wie kann man so herzlos sein? ... naja, abwarten, wir waren halt einfach zu stark an charme, witz und esprit Winken , was der "Leitung" leider vollkommen fehlte!

Leid tut's mir um die vielen wundervollen beiträge, die dort gesammelt waren ... autsch


ach

...
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lesst mal was da steht, wenn ihr auf forum.uyea geht...

Aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten/Updates ist das Forum momentan gesperrt....

Die Hoffnung stirbt zuletzt...die Schlacht ist gewonnen, aber nicht der Krieg!!!!
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Auszug aus Gespräch Comet - CuT HEre von heute abend:

Aline sagt: Forum ist tot!!! Für immer!!! Biste jetzt traurig? *lach dich aus*
Comet sagt: Also 100 traurige User, nur damit Aline ihren Seelenfrieden hat?
Aline sagt: So.ist.es.
Comet sagt: Das ist kindisch
Aline sagt: Das Forum war seit Monaten nur noch kindisch
Comet sagt: Da haste aber kräftig dran mitgewirkt
Aline sagt: Naja, kaum... bedaure nur das ich jetzt keine Werbung mehr machen kann
Comet: Micha hat ein Ersatzforum aufgemacht, Link kriegste aber nicht
Aline: *sprachlos*
Aline: Ich muss los zur Joy Division Party
Comet: Goodbye, Mrs. Thatcher
Aline: Man sieht sich
Comet: Nicht im Forum
Aline: Ha Ha...


...sag nichts mehr dazu... außer Jörg ist so ein Schlaffi... man man... hat der Typ eigentlich keine eigene Meinung???



Ja, typisch Aline... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dennis



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 171
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

narbend erstmal.

also ich bin entsetzt, finde die situation mehr als schräg. wer ist diese aline eigentlich ? jörgs schwiegermutter, oder watt ? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja , wenn ich das alles so lese , frage ich mich , wo ihr den Unterschied zwischen Euch ( Euren Postings ) und Aline festmacht . Aline wird der Zutritt zu diesem Forum verwehrt ( zumindestens von Comets Seite aus ) und es wird hier ziemlich hart über sie ins Gericht gegangen . Ähnlich wie sie es über das Modi Forum tat .
Nicht falsch verstehen , ich stimme Euch in allen Punkten zu , aber die Abwesenheit der im Mittelpunkt stehenden Person hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack .
@ Comet : Du wußtest doch schon seit längerem , wie Aline im Modi Forum war - Hast du sie ( auf ihr Fehlverhalten ) oder die betroffenen Personen ( auf die Verletzung ihrer Würde ) mal darauf angesprochen ? Obgleich ich auch hier denke , dass der wesentliche Punkt noch gar nicht angesprochen wurde . Das Aline über mich lästerte , war mir ab Berlin 2005 bewußt , wenn ich auch nicht so genau wußte , in welcher Form ( was ich mir allerdings schonmal so dachte , als Micha mal meinte , er würde mal im Modi Forum nachfragen ) . Huch vom Thema abgekommen - sorry !!! Ich denke , der Knackpunkt dieser Geschichte ist der , dass sie beim lästern nicht mal vor ihren ( sogenannten ) Freunden haltmachte . Ich habe es in Berlin selber miterlebt und ich denke , Comet & Micha wissen , was und wen ich damit meine .
@ Micha : Dein Anmeldedatum war der 18.04.2006 . Stand seit dem Tag fest , dass J. & A. das Forum schließen werden ? Und wenn dich das alles so gestört hat , was hast du denn seinerzeit dagegen unternommen ? Im übrigen finde ich es echt toll , was du hier auf die Beine gestellt hast und deine ersten Postings lassen mich desweiteren hoffen .
@ Robert : Wild Wings Forever !!!
@ M : Knuddelsmilie !!!

Lasst uns einfach viel Spaß hier haben und ernennen wir LOL zum Ehrenmitglied des neuen Big Hand Forums !!! Sehr böse Schön , dass es euch gibt !!!
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

figure hat folgendes geschrieben:

@ Micha : Dein Anmeldedatum war der 18.04.2006 . Stand seit dem Tag fest , dass J. & A. das Forum schließen werden ? Und wenn dich das alles so gestört hat , was hast du denn seinerzeit dagegen unternommen ?


Ich hab das Forum schon vorher gehabt. War eigentlich nur ein Spass. Ist ist ja auch keine große Sache, kann ja jeder machen.

Was Aline Betrifft. Also ich weiß vom Moderatroren Talk her wen sie nicht mag, warum soll ich da eingreifen ? Ist ja Ihre Sache.

Ich habe ihr im Moderatoren Talk auch geschrieben: Wenn sie einige Themen im Forum nicht mag, dann soll sie sich doch öffentlich dazu äußern und nicht im Moderatoren Talk darüber ablästern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ... in einem Forum vor unserer Zeit .... figure Small-Talk 24 06.07.2007, 00:55

Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.