FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

UYEA-FORUM


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eventually...
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mal anmerken muss... in den Duschräumen des Jugendfreizeithofes in Grillenburg/Sachsen riecht es nach Radieschen...
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

was ich auch noch genau so (negativ) empfinde, princess, ist die "humorlosigkeit" von Tccp und außerdem ist Magnolia gesperrt... vielleicht kommt die leidenschaft wieder irgendwann, so wie im schatten dämmerts auch bei mir: "uuuuh ja, wir sind uyea, die leute, die den laden am leben gehalten haben!!!" ...but it means nothing...to me...right now...
:(
maybe someday...
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wart ihr bitte 0815??? Das ist die Seite von TCCP... sicherlich habt ihr die besten Postings geschrieben, aber ihr wurdet missachtet und nicht fair behandelt, es war a "Play for today" (so wie das ganze beschissene Leben) 2 M
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
was ich auch noch genau so (negativ) empfinde, princess, ist die "humorlosigkeit" von Tccp


Sag ich doch, ist einfach zu eng. Sowas funktioniert nicht in einem Forum. Da gehört auch ein bißchen Mut und Weitsicht dazu und Toleranz. Aber ich will auch nicht unfair sein, sicher ist es auch nicht leicht, so ein Forum, in dem es auch Streß gibt, zu führen. Vielleicht wird man es irgendwann einfach leid und schmeißt dann raus, was einem nicht passt. Steckt ja auch viel Arbeit drin. Aber wenn man keine Lust oder Zeit hat, sich damit auseinanderzusetzen, kann man das auch offen sagen. TCCP ist da sehr schweigsam und kühl, das stört mich.
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm grad von drüben, erst dachte ich: ey 36 neue Posts, da geht wieder was (nach den im Schnitt 3 Beiträgen / 24 h der letzten Tage). *hoffnung*
Aber dann habe ich gesehen, dass es neben figure's Wiederbelebungsversuchen ;-) immer nur die gleiche Thema-geschloßen-kacke ist. Und jetzt isses mir eigentlich auch schnurze. Der Admin hatte doch auch mal gesagt, er würde auf Vorschläge / konstruktive Kritik eingehen. Kam da was? Z.b. auf den Vorschlag von aimee? Nix kam da, und jetzt wieder nur kommentarloses Sperren und Ankündigen von Löschaktionen. Oh mann, ich reg mich grad auf!
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

In den nächsten Tagen werden unbeantwortet Beiträge (älter als 3 Monate), temporäre Themen (z.B. Mitfahrgelegenheiten) und auch einige überflüssige/veraltete Themen gelöscht. Hierdurch wird sich zwangsläufig auch die Beitragszahl einzelner User ändern. von TCCP

Das sind doch Machtspielchen, blickt ihr das eigentlich net???
Einfach richtig öde und diktatorisch, ich kanns immer noch net begreifen wie ihr immer wieder da drüben posten könnt, damit spielt ihr TCCP und Aline in die Hände... Was erwartet ihr denn? Das das 0815 Forum wieder aufblüht wie seinerseits, das war einmal... ihr habt doch da sowieso keine Meinung, alles was denen net passt wird editiert!!!
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und immer wenn die Lage schlimmer wird werden alte Lieder wieder intoniert
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's schon komisch, dass da immer nur die gleiche Schiene gefahren wird löschen-sperren-löschen-sperren usw. und sich nicht mal auf einen dialog eingelassen wird. Mit den Augen rollen
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Welt ist eine Heilanstalt mit lauter schweren Fällen die alle glauben, frei zu sein in ihren Gummizellen.
Die erste Klasse liegt bequem, läßt sich das beste schmecken. Die zweite Klasse zahlt dafür und die dritte, die muß verrecken.
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Uyea ist schon wieder off..ich finde die Art und Weise von Tccp mehr als gewöhnungsbedürftig , normalerweise könnte man sowas ja auch mal ankündigen..nicht das ich da was posten wollte.. Mit den Augen rollen
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wartungsarbeiten sind sehr wichtig!!! Das müsst ihr doch verstehen!!!
Nach oben
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

mh ... ein wohl sehr schwieriges Thema - wie ich finde ... Uyea einfach abzulegen wie ein altes , getragenes Hemd ... schwierig ( für mich zumindest ) . Ich denke , mit einem Forum ist es wie mit kleinen/großen Kindern . Du bist im gewissen Sinne ihr Schöpfer ( *grins* ) - aber alles , was du eigentlich tun kannst , ist ihnen den Weg zeigen . Ihnen Grenzen setzen - zum Beispiel durch feste Regeln - die für alle gelten . Für die Eltern sowie das Kind ( in diesem Falle den Usern und dem Admin und seinen Schergen *zwinker2micha* ) . Sonst wenden sie sich früher oder später von einem ab ( so wie ihr euch von uyea abgewendet habt ) . In jeder zwischenmenschlichen Beziehung/Gemeinschaft ist Kommunikation das allerwichtigste . Ansonsten kommt es zu gegenseitigem Unverständnis , Mißverständnis und letztendlich meist zum Bruch .
Seid doch mal ehrlich zu Euch selbst . Ward ihr bei uyea wegen der neuen Nachrichten/Informationen über The Cure ? Da sind andere Fan-Seiten wesentlich schneller und präziser - bei uyea hingegen gab es die neusten Nachrichten über The Cure & Co. nur im Forum - von Usern ... wie ihr und wie ich . Ihr wolltet euch mitteilen - und genau das will ich auch - über The Cure lachen , witzeln , Themen diskutieren und vieles mehr . Und das natürlich mit Gleichgesinnten . Was um alles in der Welt hat das mit 0815 Forum zu tun , 2 Frosch ? Nur weil du dort nicht erwünscht bist ist es 0815 ? Und es ist richtig , dass mich dort sicherlich ein Haufen verschiedenster User nicht mag ( und nicht kennt ) , aber darf ich diese Leute und ihre Beiträge dann nicht mögen ?
Ich denke , Jörg ist , wenn auch ein wenig kommunikationsfaul - ganz in Ordnung . Es ist sicherlich nicht ganz so einfach ( wie es nach aussen immer aussieht ) die Verantwortung für so ein Forum und alles , was da noch mit dranhängt , zu tragen . Desweiteren denke ich , dass Aline das Forum auf dem Gewissen hat . Sie war als User ( für alle zu sehen im Forum - die Person , die laut Jörg hinter den Modis steckt ) unkorrekt und egomanisch traumatisiert und als Moderator ( im Modiforum ) sowieso . Ich denke , dies wird ihr nicht mal bewußt sein, da sie sich noch immer in der Rolle des Opfers sieht ( zumindest ist mir kein weiteres Posting von ihr bekannt ) . Menschen machen nunmal Fehler - wichtig ist es , aus ihnen zu lernen . Ich will die alte Welt zurück ... aber die neue will ich auch ... ich denke , das geht in Ordnung !!!

PS : Und meine Tauschbörse will ich auch wiederhaben !!!
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

So wohltuend erwachsen. Ich kann nur zustimmen. Es ist auch auffällig, das der längste Thread hier der uyea-Thread ist. Das Thema ist eben noch nicht zuende und so war das ja auch gar nicht gedacht. Weder vom Micha, glaub ich, noch von uns anderen. Aber wenn Menschen sich wie Kinder verhalten, wie du schreibst Figure, dann folgen Konsequenzen durch die, die sich nicht auf dieser Ebene bewegen und bewgegen wollen, das ist einfach so. Außerdem wurden wir User durch all das Editieren und Verschieben etc. auch wie unartige Kiner behandelt, was sich erwachsene Menschen vielleicht eine Weile angucken, aber dann gehen sie ihrer Wege.
Die betroffene Dame und auch TCCP haben dadurch aber auch die Chance, Dinge anders zu machen, weil sie durch unseren Weggang erst mal auf sich selbst zurückgeworfen sind. Daraus könnten sie etwas lernen. Meine Erfahrung mit Menschen ist, dass sie sich meistens eher weigern etwas zu lernen und ihren eigenen Anteil an den Ereignissen zu verstehen. Schön, wenn es anders ist. All in all we have to wait.
Dieses Forum hier wirkt einfach much more open-minded auf mich und ich fühle mich viel freier, zu schreiben, was ich denke. Nicht zuletzt deshalb, weil Cut here mir auch mal einen Beitrag editiert hat, was völlig absurd war, weil sie da eine neutrale, an jemand anderen gerichtete Aussage auf sich bezogen hat, bzw. beziehen wollte und sich dann aber entschuldigt hat, als sie gemerkt hat, das sie da etwas voreilig war. Also ich hab grundsätzlich nichts dagegen, auch im uyea Forum zu posten, aber da war und ist eine andere Stimmung, auf die ich keine Lust mehr habe seit es The Big Hand gibt.
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Uyea einfach abzulegen wie ein altes , getragenes Hemd ... schwierig ( für mich zumindest

Für mich auch. Ich bin da jetzt schon so lange und möchte da eigentlich weiter bleiben, aber im Moment? Hm... Momentan passiert da eh nicht viel. Also nehmen wir einfach best of both worlds. ;-)
Zitat:
Ward ihr bei uyea wegen der neuen Nachrichten/Informationen über The Cure ? Da sind andere Fan-Seiten wesentlich schneller und präziser - bei uyea hingegen gab es die neusten Nachrichten über The Cure & Co. nur im Forum - von Usern ... wie ihr und wie ich . Ihr wolltet euch mitteilen - und genau das will ich auch - über The Cure lachen , witzeln , Themen diskutieren und vieles mehr . Und das natürlich mit Gleichgesinnten .

genau.so.ist.es! Am Anfang meiner uyea-Karriere habe ich das Forum eigentlich auch nur als Informationsquelle genutzt, aber nach und nach habe ich Gefallen daran gefunden, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch rumzuwitzeln und sogar sinnfreie Postings abzusondern. Was nicht zuletzt an den Leuten liegt, die nach und nach dazugekommen sind und jetzt das Forum im Alleingang schmeißen. Und diese Leute und das alles möchte ich nicht mehr missen. Und wenn ich keine Lust auf sinnfreie Posts habe, bin ich gezwungen, sie zu lesen? Man kann den Chuck-Norris-Thread ja auch einfach wegklicken... ;-) Interessant ist, dass der harte Kern sich früher ganz anders zusammengesetzt hat. Und da wurde genausoviel rumgewitzelt und Schwachfug gelabert wie heute. Nur daran scheinen sich die, die sich heute darüber beschweren, nicht mehr zu erinnern...
Die einen mögen es als angenehme Ruhe empfinden, wenn nix los ist. Aber ist das der Sinn eines Forums? Und was für die einen angenehme Ruhe, ist für die anderen langweilig, wie schon mal jemand sagte.
Zitat:
Ich denke , Jörg ist , wenn auch ein wenig kommunikationsfaul - ganz in Ordnung .

Ich habe auch nichts gegen TCCP - genausowenig wie ich etwas gegen CH haben kann, ich kenne sie ja gar nicht - aber was stört, ist halt die Tatsache, wie mit zweierlei Maß gemessen wird und die Art und Weise, wie manche Sachen passieren.
Es ist gewiss nicht einfach, eine Seite wie uyea auf die Beine zu stellen und zu pflegen. In manchen Foren wird mit eiserner Hand alles gelöscht, was off-topic ist, aber gerade hier machen doch die Off-Topic Bereiche den Charme aus. ;-) Jeder kann sich beteiligen und jeder, der's nicht mag, kann diese Threads auslassen.
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor Herzblatt sich durch das neue Forum.Uyea Design wieder profiliert, merk ich gleich mal an, dass ein WMS-Design viel besser dem Forums Flair entsprechen würde!!!! Sehr böse Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, figure wird sich freuen. Das neue Design ist noch sehr ungewohnt, hat aber was.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Oha..das ist aber sehr..sagen wir mal..gruftig.. Lachen aber hat in der Tat was-obwohl meine alten Augen sich da wohl erstmal dran gewöhnen müssen..
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich eine Schulnote vergeben müssste für ich sicherlich ne 2-
dafür geben!

Absolut Top das Design,dieses Komische Grüne autfit ist leicht aus der Mode gekommen....

da macht das Posten gleich doppelt spass
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefällt es auch, also das neue

:P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ... in einem Forum vor unserer Zeit .... figure Small-Talk 24 06.07.2007, 00:55

Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.