FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

The Cure 1989 live Essen Grugahalle


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Cure Bootlegs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, wenn micha da einmal durchschwimmt verschwinden sämtliche Algen von selber... ja gegen micha sind sogar die Masters of the Universe nur Zwerge
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Catherine hat folgendes geschrieben:
Mr. Green Fragen Sie Dr. Figure. Na, der gute kommt heute unter die Haube

Stimmt, der wollte ja heute zur Feier des Tages und weil's so heiß ist mal wieder sein Hot Pants rauskramen.
Freue mich schon auf die Bilder. Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
jetzt lasst Micha doch auch mal Urlaub haben. der muss sich auch mal ein bisschen erholen von uns. Winken


bin dafür Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Catherine hat folgendes geschrieben:

Geschockt Die hat nicht veralgt zu sein. Saubermachen!



so, bin dann gestern auf dein Anraten hin doch noch mit ins Auto gestiegen, als meine Eltern entschlossen 18 Uhr loszufahren (30-45 Minuten von hier aus). Es ging mir elend im Auto. Übel und nassgeschwitzt, sodass sich sämtliche Sonnencreme auf den Polstern verbreitete, Stimmung am Boden, fand sich ein Parkplatz erst weit hinten in Wamü, wo schon der Wald steht. gut, das hat seinen Charme und zum Glück war der Strand nicht mehr so voll, dafür liegen dort im Wasser riesige Steine, dass ich abrutschte und noch unaklimatisiert reinfiel und mir etwas am Oberschenkel zerrte. Schwimmen dann nur noch wie eine Bleierente möglich und die Sandbank erreichte ich dann auch knapp mit einem leicht panischen Gefühl. Winken
die Algen vermehren sich bei dem Wetter natürlich gut, aber es war noch erträglich, man konnte den Grund sehen. Quallen noch abwesend, obwohl ich die gern mal tätschel, keine Wespen und spät Abends ist es dann auch auszuhalten. Halt dich ran, Princess, der Platz im Meer ist hart umkämpft! Winken Empfehlenswert ist auch sehr der Darß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

auf princess zuhören ist (teilweise) wie wenn Du Dein Todesurteil unterschreibst Winken M
aber ok, ist Eure Sache
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

naja, weißt du, ich schreibe das alles immer zu etwa 1% übertrieben. Winken Todesangst hatte ich nicht, das Bein ist auch wieder i. O. und ansonsten.... ne, muss ja voran gehen, man muss sich auch mal was zutrauen und schwimmen im Meer ist für viele schon das Ultimum. am Grund lauert die Matrix. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Uii, klingt nach nem gelungenen Ausflug.. Geschockt Wir sind ja auch immer da, wo der Wald anfängt, (Jugendherbergsstrand), aber da sind noch keine Steine. Bin mal gespannt, letztes Jahr war die Wasserqualität super, aber da war es vorher auch nicht so heiß. Aber Warni hat ja auch noch mehr zu bieten. Palmen, blaues Licht, Sonnenuntergang, Sanddornsofteis, Rostocker Dunkel, nackte Menschen.. Mr. Green
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Frosch hat folgendes geschrieben:
auf princess zuhören ist (teilweise) wie wenn Du Dein Todesurteil unterschreibst Winken M
aber ok, ist Eure Sache


Alter, hör auf hier rum zu zicken, ich kann nix dafür, dass es Dir schlecht geht.
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Catherine hat folgendes geschrieben:
Uii, klingt nach nem gelungenen Ausflug.. Geschockt Wir sind ja auch immer da, wo der Wald anfängt, (Jugendherbergsstrand), aber da sind noch keine Steine. Bin mal gespannt, letztes Jahr war die Wasserqualität super, aber da war es vorher auch nicht so heiß. Aber Warni hat ja auch noch mehr zu bieten. Palmen, blaues Licht, Sonnenuntergang, Sanddornsofteis, Rostocker Dunkel, nackte Menschen.. Mr. Green


nackte Menschen, nunja, einige... Pfeil Winken
ja, auf der Höhe der Jugendherberge war ich früher auch meistens, jetzt mehr vorne, wo auch Strandkörbe stehen und man sein Zeugs dort verstauen kann. irgendeine Panik schiebt man ja immer. Winken
wenn es noch mal den ein oder anderen Wind gibt, wird das Meer noch mal durchgespült, irgendwo findet sich immer eine Stelle.
wo gibt's denn noch Sanddornsofteis, einen Laden gibts nämlich nicht mehr, dort am Strom ist jetzt ein Bäcker...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr schräg gegenüber vom Teepott, letztes Haus vor dem Platz da, in so nem Café, voll lecker, njam njam. Und dieser Lila Bäcker ist auch GEIL! :leck:
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Catherine hat folgendes geschrieben:
Aber Warni hat ja auch noch mehr zu bieten. Palmen, blaues Licht, Sonnenuntergang, Sanddornsofteis, Rostocker Dunkel, nackte Menschen.. Mr. Green


leider will man die meisten die da nackt rumlaufen gar nicht nackt sehen
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
naja, weißt du, ich schreibe das alles immer zu etwa 1% übertrieben. Winken Winken


Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

faith hat folgendes geschrieben:
Catherine hat folgendes geschrieben:
Aber Warni hat ja auch noch mehr zu bieten. Palmen, blaues Licht, Sonnenuntergang, Sanddornsofteis, Rostocker Dunkel, nackte Menschen.. Mr. Green


leider will man die meisten die da nackt rumlaufen gar nicht nackt sehen
Mr. Green


naja, ist schon gewöhnugsbedürftig teilweise, aber auch cool, wie die da so ganz entspannt rumrennen. find das lustig. Mr. Green
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

mir haben teilweise heute im Freibad schon die Leute in Badekleidung gereicht... und das schon um 10Uhr... ich dachte ich hätte das Ding wieder für mich... selbst vor Holländer biste nirgendwo sicher
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Catherine hat folgendes geschrieben:
Letztes Jahr schräg gegenüber vom Teepott, letztes Haus vor dem Platz da, in so nem Café, voll lecker, njam njam. Und dieser Lila Bäcker ist auch GEIL! :leck:


Das kenne ich nicht, es gab vor 2 Jahren mal so einen tollen Stand im letzten Haus am Strom vorne, also Richtung Meer, da gab es verschiedene Sorten und immer Sanddornsofteis, jetzt ist einer von tausend Bäckern dort.

ist schon immer ein kleiner Kurzurlaub in Warnemünde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die vielen Algen im Ostseewasser haben mich dieses Jahr ehrlich auch genervt... Mit den Augen rollen Aber Sanddorn-Eis hab ich auch geschleckert :leck: und zwar täglich... war allerdings kein Softeis, aber trotzdem superlecker. Mr. Green
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Softeis... ^^
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Softeis schlecken ist so kewl und underground
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gibt´s erstmal Kinderschokolade-Eis! :leck:
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Cure Bootlegs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1988 Aufmerksamkeit erlangt, ab 1989 ... Poldi76 Plauderecke 1 09.01.2016, 21:34
Keine neuen Beiträge The Cure - Live in Glasgow DVD eternity DVD | VHS 5 21.02.2009, 17:33
Keine neuen Beiträge Cure Live 2009 The Incoming Comet On Tour 192 30.01.2009, 11:43
Keine neuen Beiträge The Cure - Live CD's - rar von 1982 -... Anonymous Marktplatz 12 06.03.2007, 03:14

Tags
Essen, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.