FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Robert on Burton's Alice soundtrack


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

na toll, ne 4 Stunden Radio Sendung.. hihi...

okay, bei 2h:51m ist Robert. Ich bin hingerissen, seine Stimme... *flenn* Sehr glücklich Und danach kommt noch Franz Ferdinand (soviel tschechisch kann ich Mr. Green ), oder? Klingt auch ganz gut. Danke schön fürs Finden mal wieder, Cometchen. Winken
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
(soviel tschechisch kann ich Mr. Green )


Ich glaub, das ist slovakisch. Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

:leck:
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
.... wie schon gesagt.... straaaaaaaaaaaaaaaaange. Winken


find ich auch...strange.. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja völlig voreingenommen rangegangen, weil ich die preview n bisschen doof fand und irgendwie gehofft hatte, er würde das lied so ganz sanft mit gesang und piano oder so interpretieren, und hab auch die ersten 40 sekunden die ganze zeit krampfhaft gedacht *doofdoofdoofdoof*, aber dann hats mir doch ein lächeln aufs gesicht gezaubert Sehr glücklich
roberts stimme, das ganze schräge gepiepse und gejaule, schön.
und, er klingt total jung, find ich.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
(soviel tschechisch kann ich Mr. Green )


Ich glaub, das ist slovakisch. Winken


Ist das anders als tschechisch? Ich meine, die haben sich grad mal 1993 getrennt und jetzt schon verschiedene Sprachen? :hö: Mr. Green

Das Lied kann man nun echt nicht schlecht finden. Oder? ODER???
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:

Ich meine, die haben sich grad mal 1993 getrennt


Vielleicht haben sie sich gerade wegen den verschiedenen Sprachen getrennt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Slowakische_Sprache

Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

wegen der... ja, glaub ich dir ja. und wenn du jetzt geschrieben hättest, es wär polnisch, hätte ich dir auch geglaubt. das ist bestimmt voll die geile sendung da, die gehen ja voll ab, fast wie der popolski show. Mr. Green
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat


Link


Ob Robert auch was von denen geklaut hat? Geschockt
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, hat der Oppa noch der 24. Vodka auf der Wohl der Jungfrau Maria getrunken und dann alle Cure Songs geschrieben. Mr. Green
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
na toll, ne 4 Stunden Radio Sendung.. hihi...
okay, bei 2h:51m ist Robert.


Vielen Dank, ich hatte nämlich echt keinen Nerv, mit die 4 Stunden reinzuziehen... Verlegen

Song muss man (also ich) sich paar Mal anhören, aber dann paßt´s schon... wenn auch gewöhnungsbedürftig. Mr. Green

Hat jetzt eigentlich irgendjemand verstanden, warum die den Song dort schon gespielt haben???
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ByStarlight hat folgendes geschrieben:
roberts stimme, das ganze schräge gepiepse und gejaule, schön.
und, er klingt total jung, find ich.


finde ich auch. echt gut gesungen, klingt richtig curig... just like the old days blume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

... klingt für mich wie eine Mischung aus Björk in einer Flexipop -Version...nicht mein Fall!!!

Ziemlich gelungen hingegen finde ich Alice (Underground) von Avril Lavigne und Strange von Tokio Hotel/Kerli...

_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

ne, die anderen Songs hab ich mir nicht angehört.
Hm, da du es sagst, der Gesangsstil und der Kontrast zum Elektrosound erinnern tatsächlich ein bisschen an Björk (oder an ein bestimmtes Album von Bright Eyes). Mir gefällt's einfach mal wieder seine Stimme zu hören, er singt so knuffig Verlegen das verstehste nicht als Mann. Winken der Song als Ganzes interessiert mich da jetzt gar nicht so stark. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
... er singt so knuffig


:wasdas:
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thecaterpillar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 227
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 14:22    Titel: EMI Music und Curefan.de verlosen 2x Almost Alice CD Antworten mit Zitat

EMI hat mich heute angeschrieben und nun verlose ich mal die zwei Almost Alice CD's unter http://www.curefan.de/

Gruß
tC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

überladen mit Effekten, selbst wenn es ein Tim Burton Film ist und der Song anscheinend eine Coverversion, ist es einfach nur kitschig und nervig ohne Ende.
Meine Güte was haben The Cure oder Robert mal für Soundtracks abgeliefert: Burn, More than this, Dredd-Song...
aber das musikalische Niveau in Sachen "Soundtracks" passt sich wohl jetzt auch den Werken nach Bloodflowers an. Wäre ich jetzt so ne animesüchtige Gothic-Lolita und hätte den Traum mal nach Japan auszuwandern, dann würde ich ja noch sagen: "Zuckersüss"
aber so Pfeil
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.