FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

DISINTEGRATION - [Digitally Remastered Album]


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Entreat klingt anders als die Originalversion, stimmt... aber wozu sollte man sie auch remastern, wenn sie nachher genauso klingen würde wie vorher??? Und das Out of mind Demo klingt nicht in 1000 Jahren wie neu eingesungen, wäre schön wenn der Dicke heute noch so singen könnte... lach
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Drowning Man



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 103
BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Entreat klingt anders als die Originalversion, stimmt... aber wozu sollte man sie auch remastern, wenn sie nachher genauso klingen würde wie vorher???


Schon klar, aber wenn sie danach schlechter klingt ist das nicht gerade der Sinn der Sache. Angeblich soll der Bass zu sehr runtergeschraubt sein. Naja, ich hol sie mir jetzt einfach und dann werd ich ja sehen bzw. hören. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Drowning Man



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 103
BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal die Zitate von amazon zu Out Of Mind:

"Die Version von "Out Of Mind" ist allerdings eine Frechheit, denn Smith's Gesang stammt definitiv nicht aus dem Jahr 1988 sondern wurde wahrscheinlich 2009 neu eingesungen. Das Gleiche tat er schon einmal bei den angeblichen Demos auf der The Glove-Deluxe-Edition"

"Würde auch sagen, dass der Gesang von "Out of mind" nicht von 1988 ist. Der Herr Smith singt erst seit ein paar Jahren so - leider! Auf der Deluxe-Edtion von The Glove ist mir das auch sofort aufgefallen. Ich frage mich echt, was das soll?!?!"

Also wenn's stimmt wär's echt ne Sauerei! Aber ich glaub dir einfach mal, Comet. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Käse Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht esse ich heute noch Pommes, aber nur vielleicht Winken
Leute, haltet Euch doch nicht an so Kleinigkeiten auf... Hauptsache es ist von The Cure...
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Läßt sich auch so formulieren Winken ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige Manko an dieser Edition die ich zu bemängeln habe ist: Klapst das Ding schjön auf alles tip-Top Booklet Links klasse im schieber ist ja ok aber dann... Entreat PLUS im schäbigen schieber so am Rande Rechts....Das schönste rechts_neben gelassen da sag ich verschiß0en zu viel ccc haben die 108 Grafikfutziss genommen,Ich kenn dike Branche 3 Jahre haben in etwa eine 10 Köpfige Abteilung um was zu presäntieren da geht am dritt vorletzten-tag massives Brainstorming richtung was ist in der norm und mach den Vertrikeb glücklich....Mehr ist das nicht!!!!!!!!!!!!! schade...Denn Disintegration ist das beste Album der Welt...!!!
Überlegt doch , warum solch' releas' fingerei existieren...Glaubst tatsächlich Mr Smith pitcht eine Deluxe Edition um seine Ehrliche künstlerische Ausdrucksform abzulassen...????
FICK ein großen Haufen auf sowas aber ein ganz dicken das ist meine MEINUNG....Die wollen nur dein Geld!!!!!!!!!!!!!!!


PS: ich hab sie natürlich auch gekauft Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siento



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 736
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

also da muss ich BORST recht geben, da hätte es mit SICHERHEIT noch bessere Lösungen gegeben. Hab mir auch gedacht, was soll das denn als ich die ENTREAT da rausgepfriemelt habe! Mit den Augen rollen
_________________
There isn`t any other this...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich überhaupt nicht. Die Entreat PLUS ist halt nur ein Bonus für die Fans, deshalb wohl auch der Papp-Schieber. Hätten sie es anders gelöst, wäre doch der gesamte CD-Rücken viel breiter geworden als die anderen Deluxe CD´s. Und vom Preis her war die Disintegration-Deluxe doch auch nicht teurer als die anderen.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

die Entreat hat´s bei mir noch nicht mal aus dem Booklet geschafft... Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nichtmal das Teil, ich wills auch nimmer haben, geht nimmer, so rein vom seelischen her
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab sie auch noch nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Tage?
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

M ist schwanger??? Geschockt
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen Schönen Gruß vom Niveau. Ihr begegnet euch ja nicht so oft.
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja, da kann man wohl nichts machen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

auch wieder wahr Winken
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

sm
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mütze



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Raum Chemnitz
BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

So nun hab ich mich nach ewiger Zeit anonym lesen, auch mal angemeldet...
und muss gleich mal mit ner doofen Frage nerven.. weiß jemand von euch wie man die 20 songs von der seite laden kann?

http://www.thecuredisintegration.com/bin/#/altrarities/

hab halt kein plan von so technik... aber ich muss die haben besonders die mega Faith Version.
_________________
I went away alone
With nothing left
But faith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, die sind mir einfach so zugeflogen. pleased.gif
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stichwahl Disintegration figure Tonträger 1 30.05.2006, 09:46
Keine neuen Beiträge THE TOP - [Digitally Remastered Album] cult_hero Tonträger 54 29.05.2006, 14:37
Keine neuen Beiträge KISS ME KISS ME KISS ME- [Digitally R... MICHA Tonträger 90 29.05.2006, 14:27
Keine neuen Beiträge THE HEAD ON THE DOOR - [Digitally Rem... eternity Tonträger 10 29.05.2006, 14:24
Keine neuen Beiträge Best Of Disintegration ? figure Tonträger 11 29.05.2006, 00:59

Tags
CD, Party



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.