FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

ARIEL (AVASHIC MIX)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 05:28    Titel: ARIEL (AVASHIC MIX) Antworten mit Zitat

Wer hat den Track bzw. wo ist er drauf? Winken *habenwillmuss*
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was du immer für Mixe kennst... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.google.de/search?hl=de&q=ARIEL+%28AVASHIC+MIX%29&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

...die haben alle etwas, was mir gehören sollte...so nicht!!! Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

...vor langer Zeit in einem anderem Forum bereits die gleiche Frage... Mr. Green

figure hat folgendes geschrieben:
Gibt es den Extended Remix von Aerial oder nur eins von vielen Gerüchten ? Such ich schon seit Jahren , viele meiner Tauschpartner kennen ihn ( ham ihn schon mal gehört ) aber keiner hat ihn oder kann mir die Quelle ( internet , Bootleg ) nennen . ..... Lachen


woraufhin ich folgende interessante Antwort kriegte:

LFB hat folgendes geschrieben:
thefigurehead hat folgendes geschrieben:
Gibt es den Extended Remix von Aerial oder nur eins von vielen Gerüchten ?


Da kann ich helfen: Also, von "Ariel" gibt es einen Fan Remix namens "Aviashic mix by I am the third Eye" (oder so ähnlich) der dem Original weit überlegen ist. Wurde von einem Ami gemixt der unter seinem Pseudonym (I (Eye?) am the third Eye auch eigene Sachen und ein paar nette Cure Cover aufgenommen hat.


und dann noch

LFB hat folgendes geschrieben:
thefigurehead hat folgendes geschrieben:

Hi LFB , ich meinte einen Original 12" The Cure Mix . ( ähnliche Geschichte wie To The Sky ) .


Den kann es nicht geben, weil das Lied nur einmal gespielt wurde und zwar live in der Kid Jensen Show. Da es noch nicht mal eine normale Studioversion gibt, dann halte ich einen 12'' mix für total ausgeschlossen. Der Fan remix von dem ich sprach ist allerdings eine Minute länger als die bekannte Version und auch nicht unbedingt als mix zu erkennen, da einfach mehrere Schichten des Liedes übereinandergelegt wurden und einige Stellen geloopt wurden. Hört sich also wirklich an, wie ein 12" studio mix, auch weil das Lied jetzt einen sauberen Anfang und ein schönes Fade-out am Schluss hat.

_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil in diesem Fall würde mir die Länge schon reichen... Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

THX 2Wilco love
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.