FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Brauche Hilfe



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Cure Bootlegs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lumpiene



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 21:22    Titel: Brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe mir letztens ein Vinyl-Bootleg gekauft, bei dem aber kein Cover dabei war. Somit fehlen mir jetzt die Angaben, wo das Teil aufgenommen wurde. Habe schon ein wenig recherchiert, bin aber bisher nur zu dem Ergebnis gekommen, dass es von der Prayer-Tour sein muss, da sie eine Standard-Setlist enthält, die sie auf fast allen Konzis gespielt haben. Also, vielleicht hat ja einer von euch Vinyl-Junkies das gleiche Teil zu Hause stehen und kann mir nähere Angaben machen. Für sachdienliche Hinweise werde ich mich bei gegebenem Anlass erkenntlich zeigen Winken .

Sie wurde vom Luxembourger Label "Musichien" gepresst:

Hier das Set:



A:
plainsong
pictures of you
closedown
kyoto song
last dance
Lullaby



B:
fascination street
charlotte sometimes
the walk
a forest
inbetween day´s

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Smilie
_________________
everything is gone forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.discogs.com/artist/Cure,+The Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also unter dem Link von figure finde ich die jetzt iwie nicht, aber das HIER könnte sie doch sein, oder? Gibts noch einen Teil dazu... GUCK.

Leider zu groß, darum nur Links:

Cover Front

Cover Back

Bilder von diesem Link

(Edit, damit es keine Unklarheiten gibt: Pics sind nicht von der Fascination Street, sondern von der Lullaby)
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...


Zuletzt bearbeitet von Starlight am 12.02.2009, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Cool sorry, ich dachte, sie wäre dabei... Mr. Green

Es ist die Fascination Street - nicht vom Cover täuschen lassen, da ist ne falsche Tracklist drauf Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ja auch als erstes die Faszination Street gepostet, die Lullaby, zu der auch die Bilder gehören, ist wohl der 2. Teil. Aber größere Bilder hab ich von der FS nicht gefunden...
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumpiene



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ging aber fix! Mr. Green Das ist sie. Hab immer nur den anderen Teil (Lullaby) gefunden.

Also Stuttgart 89 Pfeil Cool.

Vielen lieben Dank, ich geb in Berlin ne Runde aus Winken :knuddel:.
_________________
everything is gone forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lumpiene hat folgendes geschrieben:
Vielen lieben Dank, ich geb in Berlin ne Runde aus Winken :knuddel:.


Mr. Green ich nehm dann freien Eintritt bei der Cure Single Party (Kiss Me...on a night like this) in Rudolstadt...und Comet möchte alles doppelt bezahlen Mr. Green
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Cure Bootlegs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HILFE!!! Suche was!!! Haku Marktplatz 4 09.03.2011, 13:03
Keine neuen Beiträge Pimp your Vereinsheim (ich brauch Eur... Frosch Small-Talk 3 16.06.2010, 09:39

Tags
Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.