FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

PHILLIP BOA an the Voodooclub


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rock & Pop
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

er hat auch was erzählt und gelacht...man hat mir hinterher gesagt,er wäre ziemlich gut drauf gewesen an dem Abend... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind Pink Turns Blue cooler... die geben Autogramme, lassen sich mit Fans fotografieren. Nunja... dafür lachen sie auf der Bühne NIE und erzählen auch nix... alles hat seine Vor -und Nachteile... Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das war so ein geiles Konzert! Boa ist immer noch cool - wie er rumhampelt und Luftgitarre spielt Mr. Green - und Pia ist immer noch :grins: *hach*
Die ganzen neuen Lieder kamen richtig gut und die alten Klassiker waren auch genial. Was will man mehr. Boa Konzerte machen immer noch Spaß. Ich könnte die gleich nochmal sehen...

Fine Art In Silver
The World Has Been Unfaithful
The Race Is Over
Annie Flies The Lovebomber
Coppergirl
Love On Sale
DJ Baron Cabdriver
Diamonds Fall
Atlantic Claire
Jane Wyman
This Is Michael
The Ballad Of Pia And Toett
I Dedicate My Soul To You
60’s 70’s 80’s 90’s 10
Burn All The Flags
Valerian
Container Love
Black Light
LHMWT1E
Diana
Albert Is A Headbanger
Speed
And Then She Kissed Her
Kill Your Ideals









_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder..
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, schöne Bilder Winken . Freu mich auf Sonntag Mr. Green.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Da hast Du auch allen Grund Dich zu freuen. ;-)
Und ich freu mich auf morgen. Mr. Green Gutes Buch ist eingepackt...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Komm gerade frisch aus der Röhre. Das war ein wirklich geiles Kónzert. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nur echt nicht der Typ der Bands auf die Nerven geht und Autogramme sammelt. Aber ich hatte gestern Abend das Glück Herrn Boa und Pia nach dem Konzert persönlich kennen zu lernen.
Boa macht ja auf der Bühne immer den Eindruck als sei er Geisteskrank und seine Launen sind ja auch gekannt.
Ich hatte deshalb auch ziemlich viel Respekt und war sehr höflich. Winken
Er hat mich dann aber sehr nett auf ein Bier eingeladen. Eigentlich trinke ich ja kein Bier, aber ich hab dann doch eins genommen, war halt ein BOA-Bier. :grins:
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

...und wie isser denn so...persönlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Eigentlich trinke ich ja kein Bier, aber ich hab dann doch eins genommen, war halt ein BOA-Bier. :grins:

Mensch, da biste aber mal über Deinen Schatten gesprungen! Mr. Green
Wie kam es dazu? Haben Sie ihre T-Shirts selber verkauft? Oder hast Du ihnen doch aufgelauert? ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die nette Dame vom Merchandise-Stand, mit der ich mich unterhalten habe, meinte, ich könnte ihn nach dem Konzert noch treffen. Es lässt immer mal ein paar Fans nach dem Konzert Backstage. Nach dem Wutausbruch während des Konzertes, weil wieder so ein Depp ständig mit Blitz fotografiert hat, dachte ich schon, verdammt, der ist bestimmt total mies gelaunt. Boa war aber sehr nett und irgendwie auch ein wenig schüchtern, er hat sich sogar auf ein Foto eingelassen....nur mit Pia zusammen durfte ich keines machen. Pia war einverstanden, nur Boa wollte das irgendwie nicht.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber WIRKLICH schade. ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mäppchen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem Boa vs Pia schwebt immer noch über der Zukunft, da Pia wohl aussteigen will!
Ein Freund von mir hat ein e-mail-Interview mit Boa zum Erscheinen der neuen Platte geführt:
http://www.l-iz.de/Kultur/Musik/2009/02/L-IZ.de-im-Gespr%C3%A4ch-mit-Philli-200902071942.html
http://www.l-iz.de/Kultur/Musik/2009/02/L-IZ.de-im-Gespr%C3%A4ch-mit-Philli-200902081916.html
http://www.l-iz.de/Kultur/Musik/2009/02/L-IZ.de-im-Gespr%C3%A4ch-mit-Philli-200902091929.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 483
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cool
sehr lesenswert- DANKE Ausrufezeichen
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mäppchen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gern! Sehr glücklich

Boa begleitet mich nun unglaublich viele Jahre und war nach der Wende mein erstes Konzert, das ich mir leistete. Inzwischen sind es zwölf! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar noch etwas hin, aber >>> 10|10|2009 LIVE IN BERLIN - ASTRA :grins:

Es ist sicherlich ratsam sich rechtzeitig um Karten zu kümmern!!!




_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mäppchen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wir gehen am 26.12. und danach ist noch Disko in der MB, die man durchaus ertragen kann! Der eintritt ist für die Konzertbesucher dann frei, da sie ja bereits drin sind! Support sind laut MB aber eheruncool.
http://www.myspace.com/eheruncool
Vielleicht sieht man sich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strange_Day



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 934
BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

mäppchen hat folgendes geschrieben:
Support sind laut MB aber eheruncool.

Der Name ist ... kreativ Winken
_________________
and every time I promise you it will all be fine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstag, 9. September 2010
Special Best-Of Show 2010
Phillip Boa & The Voodooclub
Kulturfabrik, Krefeld, Deutschland


Freitag, 10. September 2010
Special Best-Of Show 2010
Phillip Boa & The Voodooclub
Metropolis, Münster, Deutschland

Samstag, 11. September 2010
Special Best-Of Show 2010
Phillip Boa & The Voodooclub, Bobo in White Wooden Houses Steintor
Halle/Saale, Deutschland


Okt 21 Donnerstag, 21. Oktober 2010
Special Best-Of Show in Scala, Ludwigsburg
Phillip Boa & The Voodooclub


Freu;-)
_________________
We're living in a world full of illusion
Everything is so unreal
My mind is in a state of confusion
But I can't deny the way I feel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rock & Pop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Berlin, Ford, Pop, Rock, Uni



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.