FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

PHILLIP BOA an the Voodooclub


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rock & Pop
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bittscheh...

aber so einen Wandertag kann man schöner gestalten, glaub mir...
da kannste Schnitzeljagd spielen oder Ballspiele... Lachen
verleg doch mal Deine Wandertage in den Süden... hier wird Spass noch mit i geschrieben und Fett mit u Winken
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
das denke ich mich hier auch oft...
weisste micha, eigentlich kannst hier den Laden dicht machen...
die alte Clique von damals schreibt nix mehr oder kaum was, die Neuen sülzen nur irgendeinen Dreck... was hier echt mal Niveau und Freundschaft oder nennen Wir es mal wie in Vietnam "Kameradschaft" hatte ist so weit entfernt wie Afrika von Rostock... und das es jemals wieder so wird ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto...

aber lass gut sein... Winken
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du echt, ich kann nichts dafür dass sie dein Video gelöscht haben. Neutral
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

das hat mit dem Video nix zu tun... Lachen
keine Angst das habe ich noch auf meiner HP...
diesen Gedanken habe ich schon länger... und hat sich wohl gerade mehr aus dem Gespräch hier entwickelt Winken
wenn ich mich über jeden Scheiss aufregen müsste und jenes am Forum auslassen würde hättest mich schon 1000mal bannen müssen!!!
Und Du weisst es genaus so wie ich... nur bin ich halt immer der Idiot der es dann öffentlich ausspricht...
ich brauch hier nicht rumschleimen und Eier kraulen, weisste!!!

und mit den Neuen meine ich sicher nicht Starlight oder Lumpiene, nur mal zu Info!!! weil die rocken hier wenigstens ab und an die Leichenhalle



... und jetzt zurück zu Herrn Boa Winken


Zuletzt bearbeitet von Froschregen am 10.02.2009, 01:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaach, ist doch totaler Schwachsinn. Wie oft willst du das noch posten? Du nimmst das alles viel zu ernst.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

siehste und wegen Dir musste ich jetzt editieren... Winken

das kommt vom Schwefelbier

und Ernst nehme ich hier genau vier Personen Winken
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir gerne deinen eigenen Thread aufmachen, da kannst du dann der Welt dein Leid klagen. Da kann ich dann heimlich mitlesen und muss nicht drauf antworten. :P Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok...

Winken

ich habe auch nie die Schach-Niederlage gegen Dich überwunden und seitdem ist mein heiles Weltbild sowieso total eingestürzt...
dann mach ich am besten einen "Schach-Leid-Thread" daraus...

Winken
Nach oben
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Wenn man bedenkt dass Polarkreis 18 (spielen auch hier im Mau) mehr kosten als Boa!!! :tock Obwohl ich sie mir wahrscheinlich auch anschauen werde.


Paßt jetzt genauso wenig in den Boa-Thread, aber ich erwarte danach mal einen ausführlichen Bericht, in wie weit sich das lohnt... Mr. Green
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schon nächste Woche, aber ich werde berichten. Ich hab sie ja schon voriges Jahr im August vor IAMX und EDITORS gesehen, kannte aber zum Zeitpunkt nichts von der Band....fand die jetzt auch sie so überragend. Aber ich muss eh ins Mau und mir ein Shirt holen. Mit den Augen rollen Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lumpiene



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mir heute mein Ticket gekauft und bin total aufgeregt und gespannt, ob Herr Boa immer noch die Bude rocken kann :rock: :haha: :rock:
_________________
everything is gone forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Wie wärs denn mit einem "Big Hand Wandertag" im Mau? Die Eintrittspreise sind bei Boa auch schon seit Jahren sehr fair. Wenn man bedenkt dass Polarkreis 18 (spielen auch hier im Mau) mehr kosten als Boa!!! :tock Obwohl ich sie mir wahrscheinlich auch anschauen werde.

Also die spielen beide auch hier und ich geh auch zu beiden Konzerten, also Micha, mach doch mal einen Wandertag in den Süden. Danach geht's dann noch zum schachspielen in den Schwarzwald und Du kannst endlich Deine DVD abholen. Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lumpiene hat folgendes geschrieben:
So, hab mir heute mein Ticket gekauft und bin total aufgeregt und gespannt, ob Herr Boa immer noch die Bude rocken kann :rock: :haha: :rock:

Denke schon, dass das cool wird. Er will zur Hälfte die neuen Sachen spielen und dann ein Best-of Set. Bin gespannt.
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 483
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ micha: war letztes jahr im altehrwürdigen werk II in leipzig bei p18 Smilie und ich muß sagen mir hat es vorallem stimmlich sehr gut gefallen, drums und bass ist für meinen geschmack nich so der brüller- jedoch die übrige band hinterließ einen supi eindruck...fazit: das hat ÜBERHAUPT nix mit der radiokacke zu tuen und hingehen lohnt sich auf alle fälle wie ich finde (ok: enitritt hin oder her..)

@lumpiene: wohin gehste denn zu boa??
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie gesagt, ich kannte vorher nichts von der Band. Ich kann die aber auch nicht immer hören. Gut, ich würde jetzt auch nicht wegen der Band extra irgendwo hinfahren, aber da es nur 10min von mir entfernt ist, schau ich sie mir mal an.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lumpiene



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich für Erfurt entschieden. Muss ich zwar auf zwei Hochzeiten tanzen, da mal wieder mehrere Veranstaltungen gleichzeitig laufen Mit den Augen rollen , aber das geht schon irgendwie. Wo gehst Du hin? @Heiko LE, DD oder vielleicht auch EF? Winken

Hab bis vor paar Tagen noch gedacht, dass Thema Boa ist bei mir schon lange durch, aber dank der Hörproben ist das Feuer wieder übergesprungen und ich freu mich jetzt schon richtig drauf. Mr. Green Das wäre echt toll, wenn er eine gute Mischung aus alten und neuen Sachen bringt.
_________________
everything is gone forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lumpiene hat folgendes geschrieben:
Das wäre echt toll, wenn er eine gute Mischung aus alten und neuen Sachen bringt.

So sagte er es im Interview. ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumpiene



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na da wolln wir mal hoffen... Winken
_________________
everything is gone forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Album ist Klasse, nur 2 Song mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann... der Rest ist ziemlich genial. Allein schon die Aufmachung der CD ist großartig (das muss halt auch immer passen, finde ich). Ooooooooder, Comet? Sehr böse
Echt schwer einen Favoriten zu wählen, Diamonds Fall, The World Has Been Unfaithful, The Ballad Of Pia And Toett (Und die Welt schläft ein Winken ), Black Light und vor allem The Race Is Over sind richtig gute Songs.
Ist auch immer schwer was über Boa-Songs zu schreiben, entweder man liebt oder hasst sie, dazwischen gibts eigentlich nichts.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rock & Pop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Berlin, Ford, Pop, Rock, Uni



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.