FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

PHILLIP BOA an the Voodooclub


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rock & Pop
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Micha - und auch gern jemand anders, der sich bei Boa auskennt - welchen Song würdest du am ehesten jemandem empfehlen, der mal was Boa-Typisches hören will Frage
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir diese Songs vorschlagen. Wobei Boa eher selten so eingängige Songs schreibt. Wobei, das letzte Album hat eigentlich nur solche Songs.

This Is Michael
Love On Sale
And Then She Kissed Her Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Container Love
Rome In The Rain
Atlantic Claire
Punch & Judy Club

Ich würde mir an deiner Stelle erst mal die Singles Collection zulegen. Geht zwar nur bis 2001, aber immerhin.


Hier mal ein paar Infos zu den Alben und Singles >> http://www.phillipboa.de/diskografie/album/index.php?PHPSESSID=d98c6r500vcum6ugkqbpcgt7q2
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also es geht nicht um ein Album zulegen und auch nicht um mich Winken Ich will jemandem mal ein Vid schicken, der Boa gar nicht kennt und gefragt hat, welchen Song man sich da mal anhören sollte. Ich kenn schon einige, ich weiß nur nicht recht, welchen man als "charakterisierend" nennen sollte... hatte da jetzt eigentlich auch ein Vid von "And then she kissed her" rausgesucht, nämlich das:


Link


Ob man das nehmen kann?
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

FINE ART IN SILVER!!! Das war mein Einstiegslied! Winken
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Catherine hat folgendes geschrieben:
FINE ART IN SILVER!!! Das war mein Einstiegslied! Winken


:grins:


Link

_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Starlight hat folgendes geschrieben:
Ob man das nehmen kann?

Ja schon, der Song ist ja ziemlich genial. Leider singt Boa nicht diesem Song. Ich würde das Video zu FINE ART IN SILVER also auch noch mit vorschlagen. Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

"Es ist noch eine Geschichte zu erzählen von....Kill Your Idols" Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Starlight
Du musst ihm auf jeden Fall 2 Videos vorschlagen: eins, in dem Boa krächzt - meinetwegen Fine art in silver - und eins in dem Pia singt. Mein Fave von der letzten Platte: The Ballad of Pia and Toett. love
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Boa-Blog.

es macht mich traurig, dass in den meisten Geschaeften wie Saturn oder Media Markt etc. nur noch die beiden Motor-Alben sowie eine Best Of- CD von uns zu finden war....
ich konnte kaum an mich halten und schrieb also einen bitterboesen Brief an Universal.....und erfahre, dass "Helios" und "Boaphenia" nicht mehr existieren, nicht mal bei Amazon.....scheinbar hatte einfach jemand vergessen, die Alben nachzupressen und das war es dann.....das tut weh...
das ist wie eine grosse Liebe , die fuer immer von dieser Welt verschwunden ist...

ich fordere eine Neuauflage ein und verspreche unveroeffentlichte Songs und ein sattes, feines Re-Mastering.....zu meiner Ueberraschung willigten sie sofort ein und ich machte mich noch am selben Tag auf die Schatzsuche in meinem Archiv.....
und finde tatsaechlich unveroeffentlichte Songskizzen, sogar mit grober Gesangsidee....
.....na ja, das wird also Anfang Maerz 2011 erscheinen und ich moechte diese beiden Alben live spielen.....

_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das letzte Mal bei Saturn war, gabs da keine Wish und WMS CDs mehr... also Robert, bitterbösen Brief an Universal schreiben und dann ab ins Archiv... :p
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na Wish und WMS kommen ja eh noch als Deluxe. Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Na Wish und WMS kommen ja eh noch als Deluxe. Winken


Aber sicher nicht Anfang März 2011 Mit den Augen rollen
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die kommen dann im Sommer wenn Cure auf Festival-Tour gehen. :zwinker
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Club-Tour..... lach ja
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

figure hat folgendes geschrieben:
Club-Tour..... lach ja


Naja, das erste Konzert 2011 steht ja schon fast. Winken (siehe COF)
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DanGore



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 74
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Arbeitskollege hat mir Phillip Boa vor einiger Zeit empfohlen und ich war auf Anhieb vom Sound und den Songs begeistert. Durch das Sichten einiger Interviews wurde mir auch schnell klar wie sympathisch und bodenständig dieser Mann ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mäppchen



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.l-iz.de/Kultur/Lebensart/2010/12/Phillip-Boa-umjubelt-Moritzbastei-feiert-Independent-Rocker-Phillip-Boa-2010.html

Ich war am Tag zuvor. Langsam mache ich mir Sorgen wegen seines Alkoholkonsums. Mann war der dicht! Hat viel geschimpft, vor allem wegen des Schnees und auf sich als Versager ein Glas Rotwein geleert. War aber trotzdem ein tolles Konzert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

"The Living Proof Agency arbeitet an weiteren Shows von Phillip Boa and the Voodooclub für den Herbst 2011. Phillip war so begeistert von der Reaktion der letzten Konzerte und dem Konzept HELIOS & BOAPHENIA zu präsentieren, dass er die neue Agentur bat, weitere Konzerte für den September, Oktober und November zu buchen. Diesmal wird das Motto der Tour lauten: Phillip Boa and the Voodooclub spielen Auszüge aus ihren Alben HELIOS & BOAPHENIA plus ausgewählte Songs und Singles. Die Agentur ist fleissig am buchen und wir melden uns bald mit den ersten Daten! Best, Micha/Constrictor"


_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6424
BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

09.09.2011 >> http://www.mauclub.de/index.php <<
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst hinlaufen... super. Der Parkplatz da am Hafen ist ja auch ziemlich groß... Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rock & Pop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Berlin, Ford, Pop, Rock, Uni



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.