FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

4:13 Dream > USER-Reviews


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja mal gespannt, ob es überhaupt einer schafft und noch ein Review schreibt. irgendwie sind kurze Kommentare hier und da doch leichter Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
Oh man, was hab ich getan??? *Haare rauf*


Sehr böse zu spät, princess...es ist zu spät Ausrufezeichen Pfeil Mr. Green
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="dizzy_M"]
figure hat folgendes geschrieben:
versteh ich nicht! was stört dich? Winken :knuddel:


theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
Aber seit wann korrigiert Ihr denn? Ist doch eh alles grammatikalisch falsch. *liebenswürdigstlächelt*


thats all... Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 13:41    Titel: Re: 4:13 Dream > USER-Reviews Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
In diesem Thread darf jeder seine Kritik des Albums 4:13 Dream veröffentlichen, jedoch bitte unter der Vorgabe, dass der Text möglichst ausformuliert ist wie ein richtiger Artikel. Kurze fragmentarische launische Einwürfe zählen nicht (was nicht heißt, dass das Review nicht kurz sein darf...). Winken


dauergrinsen Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Fazit nach wochenlanger Dauerschleife des neuen Albums Pfeil Genial Ausrufezeichen Alle Tracks sind der Hammer, nur The Real Snow White ist ans Album gebunden - allein nicht überzeugend :? Was für ein Album, was für eine Band Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Erkenntnis kam aber echt schnell Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach knapp nem viertel Jahr kann mann sich wohl mal an ein abschliessendes Fazit wagen. Hm... gutes Album, aber nicht überragend. Hätte ingesamt mehr erwartet... Porl tut der Band hörbar gut, Simon ragt bei diesem Album deutlich heraus, wobei sich Robert diesmal musikalisch eher zurück hält und Porl mehr das Feld überlässt. Jason ist solide, nicht mehr nicht weniger. Die Songs reichen von genial über sehr gut zu gut und solide. Wirklich daneben ist keiner, wobei manche unter einer wie ich finde fragwürdigen Produktion leiden. The Reasons Why, Sirensong & Sleep When I'm Dead sind allesamt gute Songs, die mir auf der Platte aber einfach nicht so zusagen wie sie es Live tun. Live wirken sie kräftig und voll... auf Platte eher matt und teilweise mit zuviel ambienten Effekten überladen (SWID, TRW). Der Bass in der Studioversion von SWID ist einfach viel zu kraftlos und langsam... bei Reasons Why hätte man sich die blöden Keyboardsounds im letzten Teil sparren können und stattdessen Porl's und Robert's Gitarren mehr hervorheben können. So wirkt der Song einfach zu lahm auf mich... Real Snow White & Scream sind gute Songs, aber keine Überflieger. Only One lässt mich noch immer kalt, mit Freakshow kann ich mich mittlerweile schon eher anfreunden. Bleiben mit UTS, Hungry Ghost, Perfect Boy, THANWY, It's Over und Switch sechs Songs übrig, die voll ins Schwarze treffen. Die B-Seiten sind gut, wenn auch mit Ausnahme von Without you, nicht auf dem Niveau von Songs wie Your god is fear, This Morning, It used to be me oder den Wish B-Seiten. Robert's Lyrics sind im Gegensatz zu 2004 diesmal aber wieder deutlich cleverer und in Anbetracht der Tatsache, dass 4:13 Dream nur die erste Hälfte eines quasi Doppelalbums sein soll, kann man doch ganz zufrieden mit der Scheibe sein. Please Come Home, A Boy I Never Knew... zwei Songs die viel versprechen... hoffentlich nicht erst 2012.

Was von 4:13 Dream für mich übrig bleibt? Mit Underneath The Stars und The Hungry Ghost zwei der besten Songs, die Cure je gemacht haben. Mit Perfect Boy, It's Over und This. Here And Now. With You drei Songs, die ihre Diskographie auf jeden Fall bereichern und mit Switch und Without You zwei Songs auf die die Welt zwar nicht gewartet hat, aber auf die ich nun auch nicht mehr verzichten will. Der Rest wird für mich in der Fülle von bedeutend besserem Cure-Material zwar nicht untergehen, aber auch keinen besonderen Platz einnehmen.

Her mit dem Dark Album, Dicker. :bäh:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

hätt ja nicht gedacht, dass hier noch mal einer was schreibt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strange_Day



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 934
BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey mister a review...
_________________
and every time I promise you it will all be fine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4:13 Dream - Reviews dankron Tonträger 127 29.10.2008, 19:18

Tags
Uni



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.