FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

4:13 Dream - Reviews


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
Es geht mir ja gerade genau darum, dass man sich nicht profiliert, dass man "offen" redet und auch über die "peinlichen" Sachen spricht oder über Fantasien, von denen man denkt, man müsse sich schämen.


Ja, aber was nützt es dir oder deinem besten Freund wenn der weiss, wo und mit wem und wie du es gern mal tun würdest? Dein Partner sollte das wissen... was den besten Freund das angeht, weiss ich nicht... es sei denn, der spielt in der Fantasie eine gewisse Rolle... dann kann manns natürlich mal ansprechen... Geschockt Mr. Green Winken

Und ich bin nicht verklemmt, wenn mich ein Freund darauf anspricht, dann werd ich schon meine Meinung dazu kunt tun... nur interessiert es mich eigentlich nicht wirklich... was soll ich ihm auch raten??? Ihm sagen wie es bei mir läuft? Das kann mann nicht vergleichen... jeder hat andere Vorlieben, weshalb ich es mir schwierig vorstelle mit eigenen Erfahrungsberichten dem anderen in irgendeiner Weise weiterzuhelfen... :hm:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt hat. Lachen
Ist doch toll, sich über Sex zu unterhalten. Ich mach das total gerne. Ich find das spannend, aber gerade bei Personen die ich nicht kenne, da find ich das noch viel interessanter. Ich hab auch die Erfahrungen gemacht, dass Leute, die man gerade kennen gelernt hat, viel offener über das Sex reden. Gut, es gibt natürlich Ausnahmen, aber wie weit man bei solchen Gesprächen gehen kann, merk man ganz schnell.
Bei mir kommt es auch immer auf die Person an, mit der ich mich unterhalte. Finde ich die Person nicht ansprechend oder interessant, will ich mich auch nicht über Sex unterhalten.
Ich kenne zum Glück viele Frauen die mit dem Thema offen umgehen, ich find das gut.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
jeder hat andere Vorlieben, weshalb ich es mir schwierig vorstelle mit eigenen Erfahrungsberichten dem anderen in irgendeiner Weise weiterzuhelfen..


Ja, aber das ist doch gerade das Interessante. Das hat doch nichts mit Hilfe zu tun. Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Ich kenne zum Glück viele Frauen die mit dem Thema offen umgehen, ich find das gut.


Mit denen sprech ich auch viel lieber drüber!!! Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst du. Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
jeder hat andere Vorlieben, weshalb ich es mir schwierig vorstelle mit eigenen Erfahrungsberichten dem anderen in irgendeiner Weise weiterzuhelfen..


Ja, aber das ist doch gerade das Interessante. Das hat doch nichts mit Hilfe zu tun. Winken


Ja toll... dann erzählt mir ein Freund in der 9. Klasse, dass er schonmal dran gedacht hat es mit der Sportlehrerin zu tun (unsere Sportlehrerin war eher der Ethiklehrerintyp), im Geräteraum. Ich will mir das nicht vorstellen müssen... Mit den Augen rollen Winken

Stimmt aber was Micha sagt, kommt auf die Leute drauf an mit denen ich mich darüber unterhalte... bei manchen kann es interssant sein... aber es gibt auch leider sehr viele "offene" Leute, die einen damit zuschütten, von denen ich es eigentlich nicht wirklich wissen will... Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich dir Recht. Freitag war hier wieder ne Fetish Halloween Party. Gut, ich styl mich da auch nicht auf wie die Leute da, solche Klamotten hab ich auch gar nicht. Aber ne Freundin von mir hat den Einlass gemacht, und da kam ich auch so rein.
Auf solchen Partys sind die Leute natürlich sehr offen was das Thema Sex angeht. Und da machen solche Gespräche richtig Spaß und sind sehr interessant. Aber wie gesagt, es interessiert mich nur bei Leuten die ich interessant oder ansprechend finde.
Sind aber auch viele Idioten dabei, und Leute die bewusst anders sein wollen, was sie aber nicht sind. "Rotkäppchen" hat mir z.b erzählt wie sie ihre Spinnenphobie besiegt hat. „Ich hab dann einfach mal ne Spinne gegessen“ Klar… :tock
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
"Rotkäppchen" hat mir z.b erzählt wie sie ihre Spinnenphobie besiegt hat. „Ich hab dann einfach mal ne Spinne gegessen“ Klar… :tock


Ich dachte erst, jetzt kommt irgendwas mit... "ich hab mal eine Spinne etwas auf mir "rumkrabbeln" lassen. Geschockt Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es erstmal überhaupt nicht verwerflich. Niemand kommt dabei zu Schaden. von daher alles gut ;)
Ich rede über Sex nur am meisten und am liebsten und konkret mit dem Partner. Erstmal eine Feststellung. Ich sehe ja ein, dass man sich unter Freunden Ratschläge geben kann, was man eventuell mal ausprobieren könnte, weil der Freund gute Erfahrungen damit gemacht hat. Ich brauch das nur nicht.
Die Kenntnis meiner Vorlieben bringt in erster Linie dem Partner etwas, weil nur er etwas direkt damit anfangen kann ;) und da ich grundsätzlich nichts peinlich finde, brauch ich keine zweite Stimme, um mich irgendwie abzusichern.


was ist denn das für Euch Interessante und Spannende an Erfahrungsberichten?


Zuletzt bearbeitet von dizzy_M am 02.11.2008, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

figure hat folgendes geschrieben:
[i] - die Kritiken dienen dem Aussenstehenden wohl doch eher zur Information …


Eben nicht. Denn was bekommt der Außenstehende denn für Informationen über ein Album oder die Band, wenn solche Kritiker, die sich jedes Klischee bedienen und von der Band und der Musik überhaupt keine Ahnung haben? Aber gut, der Band schadet es eh nicht mehr.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

wie war das Sprichwort: Der Kenner genießt und schweigt.

:bäh:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
was ist denn das für Euch Interessante und Spannende an Erfahrungsberichten?


Ich persönlich finde es einfach interessant welche Fantasien und Vorlieben manche Menschen haben. Wenn du mich jetzt fragst warum, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Vielleicht weil mir Sex sehr wichtig ist, keine Ahnung. Es interessiert mich halt.
Aber jeder so wie er mag. Winken Sag mal, warst du schon mal Jaz? @dizzy
_________________
Arbeiter der Liebe!


Zuletzt bearbeitet von MICHA am 02.11.2008, 20:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
wie war das Sprichwort: Der Kenner genießt und schweigt.

:bäh:


:leck:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es auch ein Austesten um Menschen zu findet, die die gleichen Vorlieben haben?!? Cool Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja okay, das ist schon ab und an interessant, was Mensch so denkt und fantasiert. Sex ist da für mich aber nur ein Aspekt von vielen Winken
Hab das Gefühl ich seh die Sache mal wieder zu eng...

ist Jaz nicht ein Club? ne, da war ich noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:


ist Jaz nicht ein Club? ne, da war ich noch nicht.


Ok. Winken Hätte mich nur mal interessiert was du von diesem Club hälst.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh nicht oft in Clubs. Verlegen ich muss jetzt Lindenstraße gucken. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Merlchen, aus dieser Nummer kommste eh nicht mehr raus. Winken Mr. Green
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat



Ist da nicht eindeutig Perry irgendwo auf dem Bild zu erkennen??? Sehr böse Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh ne BIG HAND. :hö:
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4:13 Dream > USER-Reviews dizzy_M Tonträger 28 31.10.2008, 21:40

Tags
Pop, Rock, Stars



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.