FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

wenn ihr Eure Essensmarke


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 18:34    Titel: wenn ihr Eure Essensmarke Antworten mit Zitat

abgebt, schon mal Gedanken gemacht, welches Lied dann auf der "Funeral Party" laufen soll...
Es wird natürlich nirgendwo soviel gelogen als wie auf Beerdigungen... trotzdem, wer diesem schwarzen Thread was abgewinnt, der darf posten Pfeil Winken
Nach oben
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Für's erste:

Depeche Mode
Leave In Silence


I've told myself so many times before
But this time I think I mean it for sure,
We have reached a full stop,
Nothing's going to stop save us from the big drop.

Reached our natural conclusion,
Outlived the illusion,
I hate being in these situations
That call for diplomatic relations.
If I only knew the answer,
Or I thought we had a chance,
Or I could stop this,
I would stop this thing
From spreading like a cancer.

What can I say,
I don't want to play any more.
What can I say,
I'm heading for the door.
I can't stand this emotional violence.
Leave in silence
Leave in silence.

We've been running round in circles all year,
Doing this and that and getting nowhere.
This will be the last time,
I think I said that last time.

If I only had potion,
Some magical lotion,
That could stop this,
I would set the wheels in motion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Pink Turns Blue - Catholic Sunday

And now I'm happy willing to die
but still fond of my life
this is a symbol for taking up my cross
I had such confidence in myself that day
This is art of war
I'll undoubtely be burned alive
failure makes things seem stupid
That is what I have come to
watch your heart being torn
Without staying to look behind
I'm a scoundrel ain't I?
Sucking your life blood
you shall live eternally
In my heart
I say.

It was the wound to my pride that made me fall ill
I was upon the point of killing myself a time
I like to suffer that's my role
you say
I'm going to run away
I'm going to run away

On Catholic Sunday

Watching my heart being torn
yes I wanted your tears
Watching you all the night
I'm running home now
Your eyes will follow me to the end of earth
Among the ruins
engaged at seeing my own blood flow
I'm not able to control my mind
Have been getting too full of bile
as most people do their first love
Collection of false maxims and dull commonplace
time has come to unravel the know
A clean break
I thought you had died
Is there really to find such strength in your will to live that life
Despite your melancholic eyes
there's something wrong
inside
oh what a vile

I'm going to run away
I'm going to run away

On Catholic Sunday


Die Beisetzung sollte natürlich an einem Sonntag stattfinden... Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Faith" - The Cure

Unbedingt... nicht am Text festzumachen, sondern weil ich das Lied einfach liebe. Mag blöd klingen, ist aber so.
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls:

The Cure - Faith

Wenn mich das Leben allerdings bis dahin noch komplett schafft und ich als ein Schatten meiner selbst sterbe:

Nick Drake - Blossom Friend

Und zwar auch nicht unbedingt wegen des Textes.
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

es soll ganz still sein, es darf nicht mal einer husten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

und sich keiner am Arsch kratzen!!!
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, die Frage ist erstmal, ob überhaupt einer kommt... also, ich weiß es noch nicht. Musik wär grundsätzlich nicht schlecht Winken in Rostock kann man jetzt übrigens auch im Wald bestattet werden, Ruheforst Rostocker Heide nennt sich das... favorisiere ich momentan, also diese Art von Bestattung Winken

also die Musik sollte nicht so ne Deprinummer sein wie Faith...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, im Wald finde ich auch ganz schick, wohne ja im Wald...
auf jeden Fall komme ich nicht in eine Urne, muss schon ein Sarg sein, also falls es mal so weit ist, notfalls kann man ja ein wenig nachhelfen Winken
Särge sind kewl... haben mich schon immer fasziniert...
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich hab ich zu viel Six Feet Under gesehen, aber mir würde auch ein Tuch oder so reichen... die Vorstellung verbrannt zu werden, finde ich nicht schön... "ich" bin zwar nicht mehr, aber mein Körper kann ja noch als Wurmfutter nützlich sein. Winken Mit den Augen rollen
...

ich hab allerdings selber noch keine Bestattung miterlebt, die nicht in einer Urne erfolgte...hmm, okay, abgesehen von zwei Meerschweinchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

als Katholik lass ich mich sowieso nicht verbrennen!!! das erlaubt mein Glaube nicht und Jesus Christoph wäre auch nicht erfreut drüber :?
Nach oben
shellheart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Vorstellung als Diamant zu enden ziwmlich kewl...
hab ich was drüber gelesen...oder meine Asche ins Meer streuen

Musik: Joy Division Love will tear us apart; weil es einfach mein Lied ist
und The Cure hmmm, there is no if oder /und treasure
Hach viel zu theatralisch...zuviel Wein SORRY
_________________
Liebe die Nacht, den Regen und die
Kühle dann merkst Du, dass Du den
Tag, die Sonne und die Wärme nicht
brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

als Diamant? Geschockt

es wäre nicht dumm so Wünsche mal festzuhalten, viele glauben ja sie sterben in hohem Alter, dem ist nicht immer so Winken
und gelogen wird auf so Beerdigungen, schlimm!!!
das manch einer nicht gleich nach der Beerdigung aus einer Wolke runter grinst ist alles...
und den Taschenrechner nicht vergessen Winken


Zuletzt bearbeitet von Froschregen am 17.08.2008, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

aha, naja, einerseits macht die Urne bzw. das Verbrennen, den Umgang mit dem Tod leichter, weil ja der Zersetzungsprozess unterbrochen wird, der Körper geht, wie man ihn in gewohntem Zustand kannte... jedoch ist es für mich andererseits eine Art Energieverlust, zu vernichtend. in den Ofen und Zack aus. im Waldboden geht der Körper ja eigentlich in die Erde über... in den Kreislauf von Werden und Vergehen. meine Vorstellung. erfordert jedoch irgendwo, dass ich mich vom Körper nach dem Tod distanziere, um dem Verwesungsprozess etwas Positives abgewinnen zu können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shellheart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Verwesungsprozess was positives abzugewinnen...
Kann da nichts negatives drin sehen, man merkt es ja nicht mehr...

Ja als Diamant, da wird die Asche irgendwie extremen Temperaturen und Druck ausgesetzt und ein künstlicher Diamant hergestellt...

Ich find das toll, mein Mann weiß auch schon Bescheid für den Fall der Fälle, alles geregelt (spießig sei)...
_________________
Liebe die Nacht, den Regen und die
Kühle dann merkst Du, dass Du den
Tag, die Sonne und die Wärme nicht
brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, ich hab editiert!!!

na ja, ich kann mich nicht anfreunden das man mich in einen Ofen schiebt und verbrennt... mir egal wie ich auf diese Welt kam "Theatervorhang Vagina"...
aber schau M, sicherlich denkste da auch umweltfreundlich wenn sie Dich im Wald verbuddeln... ich habe halt mehr so das Denken, Sarg (Vampire), hat wenigstens noch was Unheimliches und ich stell es mir auch ganz witzig vor in so einem Ding zu liegen, auch wenn ich nix mehr davon mitbekomme...
Was ist eigentlich teurer, wenn sie Dich verbrennen oder in einen Sarg legen?
okay, muss nicht der beste Sarg sein... zu mal ich in den Sarg noch was von Cure mitnehmen kann, das kannste in so ne Urne z.B. nicht, sie könnten zwar ein Robert-Poster verbrennen und mit Deiner Asche mischen, aber bitte :tock man muss was auch mitnehmen auf die Reise über den Jordan, die haben das doch bei den Mumien auch gemacht, hoffentlich legen die mir keine RedBull in die Kiste, sonst komm ich noch bei der Beerdigung raus und fliege direkt in den Himmel oder wo hin auch immer :tock
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

shellheart hat folgendes geschrieben:
Verwesungsprozess was positives abzugewinnen...
Kann da nichts negatives drin sehen, man merkt es ja nicht mehr...



ich denke an den Tod von Menschen, die einem nahe standen. der eigene Tod geht uns nichts an. sagt Epikur. *klugscheiß*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shellheart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also was mit in den Sarg legen ist von der Bestattungsordnung her untersagt (so war es zumindest mal in Hessen zu Examenszeiten)... Geschockt

Aber ein Poster von RS dabei zu haben gute Idee Idee

Ja, Särge sind kewl, aber warum denn erst wenn man es eh nicht mehr mitbekommt Frage
_________________
Liebe die Nacht, den Regen und die
Kühle dann merkst Du, dass Du den
Tag, die Sonne und die Wärme nicht
brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne ganz blöde Frage wegen den Diamanten...
also angenommen Du hast vor Deinem Mann einen Zettel um den Zeh...
was macht er dann mit dem Diamanten? (theatralisch ist das nicht so unbedingt...)
also ich finds echt ein wenig... na ja... so nach dem Motto:
"Schaut ich trage meine Frau am Finger oder meine Frau liegt auf der Vitrine"

shellheart :knuddel:
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, Urne ist billiger... naja.

Hab meinen Meerschweinen damals auch was mit in den Karton getan Mr. Green

was in den Sarg legen, wenn du es brauchst... eigentlich auch ne nette Vorstellung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wenn The Cure touren, was... Anonymous On Tour 43 07.01.2007, 15:57

Tags
Essen, Laufen, Party



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.