FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

glücklich werden


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 23:25    Titel: glücklich werden Antworten mit Zitat

hmm kann man mit jemandem glücklich werden der nicht so eine musik hört? Was sagt ihr dazu?
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ist unheimlich schwer in der heutigen Gesellschaft jemanden zu finden (beziehungsmäßig)
Noch dazu wenn man aus der szene kommt Geschockt
schon komisch
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht zu viele der Ansprüche??? ...und warum muss jemand unbedingt aus der "Szene" kommen? Neutral
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich war lang genug mit jemandem normalen zusammen, und meine Ansprüche sind glaube ich nicht so hoch gestochen Winken
In diesem Punkt habe ich doch schon einiges erlebt Ausrufezeichen Mr. Green
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Zeit kommt Unrat hät ich jetzt fast geschrieben... Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

^^ Lachen Lachen Lachen ^^
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 01:53    Titel: Re: glücklich werden Antworten mit Zitat

londongirl79 hat folgendes geschrieben:
hmm kann man mit jemandem glücklich werden der nicht so eine musik hört? Was sagt ihr dazu?


ja kann mann/ frau....ich hab jahrelang NICHT gesucht- und dann stand sie eines tages vor meinem briefkasten.......
ohne flachs...in echt......na ja: so ähnlich jedenfalls......... Verlegen
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

:lool:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte in der Überschrift, kein Fragezeichen stehn'????? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

äh. ja natürlich? Neutral
man kann sich doch nich die leute nachm musikgeschmack aussuchen, obs jetzt der normale freundeskreis ist oder...
und wenn die große liebe bestenfalls mal frank sinatra und ab und an mal 3 lieder von blind guardian hört, dann is das nunmal so, who cares?! :lool:

ich hab freunde, die hören nur metal, ein paar stehn auf die ärzte und leider leider fettes brot Mit den Augen rollen zwei sogar auf jan delay :(, auf jeder beschissenen party läuft seit ca. nem jahr 120 000 mal krawall und remmidemmi von deichkind und ich hasse es, zwei jungs sind ganz wild auf bruce springsteen...manche mädels stehn auf kölschrock...eine meiner "längsten" freundinnen steht auf justin timberlake und ähnlichen driss, und ne andere freundin war neulich aufm bon jovi konzert *würg* (fährt aber jetzt zum mera luna freaks kucken Mr. Green )...ich lieb sie trotzdem alle Mr. Green , zumal ich die meisten von denen einfach seit...immer...kenne. und sie sind lustig, ein bisschen bescheuert und intelligent auch ohne schwarze kleidung.
und dieser freundeskreis is mir echt 1000 mal lieber als irgend sone angestrengte und gestylte "szene"!

_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siento



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 736
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab ja schon mal geschrieben, daß ich auf nem "back to the roots" Trip bin und mich wieder mehr schwarz anziehe und auch wieder viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr Cure höre usw. Das "Problem" ist jetzt mein Mann, der zwar weiß, daß ich in meiner "Jugend" zu den Dark´s gehört habe es aber nicht verstehen kann, wie ich mich jetzt wieder so anziehen kann. Er mag zwar The Cure und war mit mir auch in Zürich auf dem Konzert aber da hört es dann für ihn auf. Wenn dann so Sprüche kommen wie: Du bist doch bis jetzt normal gewesen könte ich ausflippen. Ich bekomm dann so gedanken wie :Boahh, ich geh jetzt sofort zum Frisör und lass mir nen Undercut rasieren FUCK!!!
Ich schreib jetzt nicht weiter, sonst werde ich ausfallend! Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
There isn`t any other this...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shellheart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, unterschiedlicher Musikgeschmack ist kein Problem, so lange genug Toleranz da ist.
Mein Mann zum Beispiel steht total auf Springsteen Geschockt
und er findet The Cure so naja Sehr böse ; aber wir versuchen uns einfach mit der Musik nicht auf den Geist zu gehen und es klappt auch ganz gut. Haben dieses Jahr nur ein Tourproblem...Kaum ist Cure fertig in den USA fängt Bruce an, aber wer muß auch schon immer zusammen Urlaub machen :(
Meine restliche Leuts zum Teil Curies zum Teil auch nicht. Das sollte nun wirklich nicht das Kriterium sein. Ich hasse Leute die nur darauf schauen, ob die Clique denn nun auch "cool" und abgefahren genug ist Sehr böse
Mir doch egal, Hauptsache ich kann mich auf sie verlassen wenns ernst wird und man hat Spaß zusammen....
In diesem Sinne ein spaßiges RestWE
_________________
Liebe die Nacht, den Regen und die
Kühle dann merkst Du, dass Du den
Tag, die Sonne und die Wärme nicht
brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht bin ich auch einfach zu sehr auf die Schnautze gefallen, ich habe ja auch Freunde die Hip-Hop hören ( ältester freundeskreis). Nur trotzdem nach dem ich mich selber totall verändert habe und mir immer wieder von meinem ex freund ( mein bester freund) anhören konnte so gehe ich nicht mit dir auf die Straße, zieh dir doch mal was anderes an denke ich halt ein bisschen anders über solche Sachen.
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen


Zuletzt bearbeitet von londongirl79 am 15.11.2008, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

londongirl79 hat folgendes geschrieben:
so gehe ich nicht mit dir auf die Straße, zieh dir doch mal was anderes an


Da hät ich mir dann wirklich erst recht mal nen Undercut rasieren lassen!!! :lool:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi... da kann der Abi-Mensch in dir drin einfach nicht beruhigt schlafen bei sowas, hm? :haha:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ey man Lachen ich habe eine f und v Schwäche aber total naja cool fieleicht liegt es ja auch darn das meine beziehungen nicht gepasst habe weil ich so blöde bin Winken Winken Winken
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
ByStarlight hat folgendes geschrieben:
auf jeder beschissenen party läuft seit ca. nem jahr 120 000 mal krawall und remmidemmi von deichkind

Das kommt mir so verdammt bekannt vor!!! Mr. Green

habt ihr nichts zum fressen hier? ich will pizzaaaaaaa


:( ich könnte das auch schon auswendig mitsingen, das ganze blöde lied.
und jedesmal, wenn unsere freunde dann alle mitgrölen "KATJA EBSTEIN" und mein freund und ich uns genervt ansehen fragt der mich "wer is das eigentlich?" und ich sag "sone langhaarige schlagertante, die singt was von theater." und er sagt "ne, kenn ich nich."

londongirl79 hat folgendes geschrieben:
...und mir immer wieder von meinem ex freund ( mein bester freund) anhören konnte so gehe ich nicht mit dir auf die Straße, zieh dir doch mal was anderes an...


ferndiagnose: der ist stumpf ;)
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

ByStarlight hat folgendes geschrieben:
curecurecure hat folgendes geschrieben:
habt ihr nichts zum fressen hier? ich will pizzaaaaaaa

:( ich könnte das auch schon auswendig mitsingen, das ganze blöde lied.

Zum Glück hab ich da ne Bildungslücke ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

gibt leider keine Frau die Queen-Fan ist Winken
Nach oben
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

hm cure....seh ich schon son bischen lebenseinstellung..aso wers gar nicht mag...tickt auch bei anderen dingen anders...exzess, romantik, ausflippen, unangepasstheit, vielseitigkeit, drauf scheißen...zb...ich meine scheiss auf szenen. auf iros, undercuts, szenen sind nur gut um einfach gestrickte menschen in ein raster zu stecken. glaubt ihr an gott? oder an punk? an gothic? lächerlich.

cure bedeutet für mich zwischen den stühlen sitzen und wer sie mag...also ihr gesamtwerk mag...der ist auf jeden fall schonmal nicht langweilig oder einseitig oder dauerdepri oder nimmt sich so fürchterlich ernst...es schließt einfach bestimmte dinge aus.


sorry bin nich malwieder nicht ganz nüchtern. Verlegen
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Musik



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.