FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

glücklich werden


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na und??? Ich stehe dazu !! sag bloß das du nicht auch deine Ansprüche hast hat doch wohl jeder oder Frage
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

londongirl79 hat folgendes geschrieben:
Na und??? Ich stehe dazu !! sag bloß das du nicht auch deine Ansprüche hast hat doch wohl jeder oder Frage


...bin mir nicht sicher, da würde ich gerne den Publikumsjoker nehmen... Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

figure hat folgendes geschrieben:
londongirl79 hat folgendes geschrieben:
Na und??? Ich stehe dazu !! sag bloß das du nicht auch deine Ansprüche hast hat doch wohl jeder oder Frage


...bin mir nicht sicher, da würde ich gerne den Publikumsjoker nehmen... Winken


Na wenn du dir sicher bist das er deine Persönliche Meinung besser weiss, als du Geschockt
Denn mach das mal ich bin gespannt Lachen
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Glücklich kann man nicht werden, entweder man ist es oder nicht...Is fast wie im Lotto. Kannst ja auch nicht sagen ich werd im Lotto gewinnen :tock
werden....? Jeder IST glücklich, er weiß es nur noch nicht Winken.


Zuletzt bearbeitet von BORST79 am 22.11.2008, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen DB

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen Winken

ich sehe das so, das Leben als Zebrastreifen, mal weiss, dann wieder schwarz, dann weiss, dann schwarz und wieder schwarz und immer noch schwarz Winken Pfeil

Gute Nacht da draussen, was immer ihr auch sein magt
Nach oben
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
ich sehe das so, das Leben als Zebrastreifen, mal weiss, dann wieder schwarz, dann weiss, dann schwarz und wieder schwarz und immer noch schwarz Winken Pfeil


:hm: ist ein Zebra eigendlich schwarz mit weisen Streifen oder doch eher weis mit schwarzen Frage glücklich doch nur der, welcher es weiß Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:


Gute Nacht da draussen, was immer ihr auch sein magt



EEEEEEMMAAAAAAAAAAAAA!!! jaaaa, mein dackiputz?
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, glücklich sein/werden, kann man nur, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, sich selber mag....


DAS ZITAT DES JAHRES 2008!!!
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie schon... außerdem ist glücklich sein auch eine Frage der eigenen Definition. Ich habe allerdings auch so eine leise Ahnung, um noch mal "zu zweit" glücklich zu werden sind meine Ansprüche und Vorstellungen und Wünsche auch ein wenig hoch angesetzt... Neutral
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wahres Glück besteht nicht nur darin, dass man bekommt, was man mag. Es kommt auch aus der Bemühung, etwas Zuneigung zu dem zu gewinnen, was man nicht mag. Soviel zur "meine Ansprüche und Vorstellungen und Wünsche sind zu hoch angesetzt"... Sache. Geben UND nehmen... ach Leute... Mit den Augen rollen Winken :bäh:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lumpiene



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitatebuchaufklapp.....Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.....Zitatebuchzuklapp Winken
_________________
everything is gone forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Comet: Jaja, kenn ich... 10 Jahre Kompromisse aus echter Liebe haben mit dem Satz: "Wenn du das wirklich machst, dann ist es aus und vorbei" geendet. Weil ich einmal wirklich etwas wollte, was ihn zwar gar nicht betroffen, ihm aber absolut nicht gepaßt hat... was total Banales nebenbei gesagt... aber es war gleich der Spiegel unserer Beziehung und ihm eine Erpressung wert... nur hat er nicht damit gerechnet, dass ich auch einmal sage: "Ja, das will ich jetzt einmal für mich und erpressen lasse ich mich nicht". Einmal erpressbar, immer erpressbar. Sicher wars nicht der Grund, sondern nur der Auslöser der Trennung, aber trotzdem, soviel mal zu Thema Bemühung und so...

Natürlich muss man Kompromisse eingehen, immer... das streitet auch keiner ab. Aber das kann man aber auch nur, wenn es um bestimmte Sachen geht, die nicht grundsätzlich sind. Wenn man versucht, sich bei Dingen zu arrangieren, die einem sehr wichtig sind und denen man eigentlich ablehnend gegenüber steht, kann man dabei sowieso nie wirklich glücklich werden... denn irgendwann kann man vielleicht einfach nicht mehr mit dem Kompromiss leben, den man eigentlich eh nie wollte.

Btw. ... warum schreibe ich eigentlich zu dem Thema, wollte ich eigentlich nie... muss an dem echt depremierenden Telefongespräch liegen, das ich erst hatte... egal, das jedenfalls ist gerade so meine Meinung dazu.
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Starlight hat folgendes geschrieben:
denn irgendwann kann man vielleicht einfach nicht mehr mit dem Kompromiss leben, den man eigentlich eh nie wollte.


Dann ist es auch kein richtiger Kompromiss gewesen... dito, ein Kompromiss bedarf der Zustimmung und Zufriedenheit beider Parteien, sonst ist es kein Kompromiss. Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen


Zuletzt bearbeitet von The Incoming Comet am 25.11.2008, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

sometimes it´s so hard not to just throw it all away
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lumpiene hat folgendes geschrieben:
Zitatebuchaufklapp.....Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.....Zitatebuchzuklapp Winken


Den wollt ich zuerst posten... Mr. Green Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Wahres Glück besteht nicht nur darin, dass man bekommt, was man mag. Es kommt auch aus der Bemühung, etwas Zuneigung zu dem zu gewinnen, was man nicht mag.


Im übrigen, hat dieses Zitat, welches von Ghandi stammt, nicht unbedingt etwas mit dem eingehen von Kompromissen zu tun... well... zu müde jetzt. Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, glücklich sein/werden, kann man nur, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, sich selber mag....
Wie wahr vorher geht´s nicht Ausrufezeichen
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Musik



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.