FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Eure Top 10 an Filmen


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:

8. Jacky Brown ...Tarantino Meisterwerk, besser als Pulp Fiction... ja, steinigt mich ruhig Cool

Jetzt dreht er komplett durch ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schon allein für Robert de Niro in so einer beknackten Rolle wie die des Louis ist der Film genial... dazu noch Brigitte Fonda als Melanie.... Hammer... die beiden spielen eine der genialst banalsten Filmsequenzen allerzeiten.

Louis und Melanie parken vor einer Shopping Mall. Gerade eben haben sie noch gepopt, deshalb sind sie etwas zu spät dran zur Geldübergabe die gleich im Kaufhaus stattfinden soll. Die beiden sind nur am streiten... nach der Geldübergabe, Louis findet sein Auto nicht mehr und Melanie macht sich über ihn lustig: "Ist es hier gewesen, Louis? Ist es da gewesen, Louis? Louis!" Sie lacht über ihn und er ist schon total am ausrasten, dreht sich um und will ihr mit der Faust eine verpassen, beherrscht sich aber gerade noch. Louis flucht nur noch und Melanie versucht ihn zu beruhigen: "Ist schon gut, Louis." Plötzlich dreht er sich wieder um und knallt sie mit drei Schüssen ab. Geht dann samt Einkaufstüte (in der sich das Geld befindet) weiter und findet schliesslich den Wagen. Ruft der Leiche nochmal zu: "Siehste, hab doch gesagt, dass er hier ist, du Schlampe." Fährt los und würgt die Karre nach ein paar Metern ab... muss drei, viermal neu zünden und verschwindet... Sequenz ende. Zum brüllen komisch... jedesmal wenn ich den Film sehe, lach ich mir nen Ast ab an der Stelle... Sehr böse Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Winken Comet

Frauen halt oder?
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

öhm, find jetzt nicht unbedingt alles an dieser Filmsequenz banal Mit den Augen rollen :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' noch einen vergessen:

Forrest Gump ...ich liebe ihn! "manchmal gibt es nicht genug Steine..."
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsfilme zur Zeit sind :

1. Edwart mit den Scherrenhänden

2. The Crow

3. Als das Meer verschwand

4.Pulp Fiction

5. Matrix trilogy

6. Butterfly Effect

7. Control

8. zusammen ist man weniger alleine

9. stellungswechsel

10. Spuren eines Lebens
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Filme



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.