FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

13.09.08 REMIX EP "HYPNAGOGIC STATES"


Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 08:57    Titel: 13.09.08 REMIX EP "HYPNAGOGIC STATES" Antworten mit Zitat

THE SEPTEMBER 13TH FOUR TRACK REMIX EP WILL BE CALLED 'HYPNAGOGIC STATES'.

..

AT THE MOMENT THERE ARE A NUMBER OF DIFFERENT PEOPLE WORKING ON DIFFERENT MIXES OF THE ONLY ONE... FREAKSHOW... SLEEP WHEN I'M DEAD... THE PERFECT BOY

... THERE MAY BE MORE THAN ONE OF THESE EP'S I FEEL!

ALL PROFIT GENERATED BY THIS RELEASE - IE ALL OUR ROYALTIES... AND UNIVERSALS TOO? WATCH THIS SPACE! - WILL BENEFIT THE INTERNATIONAL RED CROSS

ONWARDS...

RSX

Quelle: http://www.thecure.com/default.asp
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]


Zuletzt bearbeitet von wilco am 09.08.2008, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eternity



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja so weit ok, aber das Cover ist ja gräßlich.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eternity



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

BTW: Was soll eigentlich "Hypnagogic" heissen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Drowning Man



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 103
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

eternity hat folgendes geschrieben:
Ist ja so weit ok, aber das Cover ist ja gräßlich.... Mit den Augen rollen


Gibt schlimmere...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

The Drowning Man hat folgendes geschrieben:
eternity hat folgendes geschrieben:
Ist ja so weit ok, aber das Cover ist ja gräßlich.... Mit den Augen rollen


Gibt schlimmere...


Aber nicht von CURE. Neutral
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht denn da, dass DAS das Cover der EP sein wird? Nirgends! Es ist ein Bild, wie Robert immer eins posted, wenn er sich zu Wort meldet... das wird sicher nicht das Cover der EP(s) werden... Mit den Augen rollen Zumal da weder The Cure noch der EP Name drauf steht... Idee
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

wilco hat folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie


hab vorhin auch schon nachgelesen da...ich fühl mich gerade spontan etwas von dem thema verfolgt Geschockt
erst die dredg-geschichte mit vonwegen sleep paralysis und nu kommen die mit sowas um die ecke.
ansonsten können die ihre komischen remixe gern behalten :? ich möcht ein album und nich mehr versionen von halb-mittelmäßigen songs.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Her mit den Remixes!!! :bäh:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Wo steht denn da, dass DAS das Cover der EP sein wird? Nirgends! Es ist ein Bild, wie Robert immer eins posted, wenn er sich zu Wort meldet... das wird sicher nicht das Cover der EP(s) werden... Mit den Augen rollen Zumal da weder The Cure noch der EP Name drauf steht... Idee


Das wird wohl echt nicht das Cover sein. Auch wenn man ganz klar Perry auf dem Bild entdeckt - aber das muss nichts heißen. Mr. Green
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte eigentlich, die lieder wären im studio schon seit 2006 fertig aufgenommen gewesen (das klang irgendwie so in diesem kurzen arte-interview vor dem berlin-konzert) und es läge nur noch an den fehlenden texten und der endproduktion...also so nach dem motto 3/4 der band sind schon seit 2 jahren fertig mit ihrem anteil am album ;)
auf mich macht das eher so den eindruck, als hätten die (oder robert) irgendwie das ganze nicht mehr so recht unter kontrolle. also, zuviel auf einmal mit der riesigen tour mittendrin und so weiter...ist vielleicht ein bisschen viel für einen alleine alles zu regeln...
oder es gibt ernsthaft irgendein problem mit der plattenfirma, man weiß es nicht.
ich blick nich durch (wie auch), aber gefallen tuts mir nicht ;)
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich hatte heute Nacht einen komischen Traum:

Ich war auf einem Cure-Concert in Madrid und wollte dann mit dem Zug zum nächsten Cure-Concert irgendwo nach Frankreich fahren...
als plötzlich in einem Zugabteil "The Cure" probten, das komische war aber das Simon in der Mitte stand mit seinem Bass und Wir immer wieder Blicke tauschten, dann ging ich in ein Abteil da sass Robert und er meinte ich solle mich zu ihm setzen. Ich erzählte ihm dann wo ich schon überall auf Cure-Concerten war und das ich gerade ne CD gemacht habe. Er fand das alles sehr beeindruckend und toll... bis ich plötzlich merkte das ich mein komplettes Gepäck in Madrid im Hotel vergessen hatte... ich bekam richtige Panik und dann kam der Schaffner und ich fragte ihn wie ich jetzt wieder nach Madrid kommen kann? und mein Gepäck holen und ich müsse doch aufs nächste Cure-Concert, zu dem war ich total verärgert weil ich dann mit Robert nicht mehr reden konnte...
Der Schaffner meinte dann irgendetwas mit:"Neun Stationen bis Straßbourg..."

Dann bin ich aufgewacht...

Ich träume gerade jede Nacht was von Cure oder von einer bestimmten Person hier aus dem Forum... passt vielleicht nicht thematisch hier rein...
aber das es passt
"Das Cover ist toll" Mr. Green
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

ausgerechnet das Rote Kreuz, die Verbrecher. :tock Das darf man nicht unterstützen.
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:

Ich wette, das wird das Cover, passt nämlich zum Titel (finde ich)! Und warum sollte so eine scheiß EP, die vollkommen unnötig ist, nicht auch ein scheiß Cover haben?! (ok, da steckt wenig Logik dahinter Winken )


Was hat Hypnagogic States den mit den USA zu tun? Ich übersetz das jetzt mal frei mit "Hynagogische Zustände", gut die sind in den USA vorallem in der Politik zwar durchaus vorhanden, siehe Massenvernichtungswaffen im Irak, aber dennoch... ich denke, dass der Titel sich nicht auf die Staaten sondern den Zustand bezieht der mit "hypnagogisch" umschrieben wird. Was haben die vier Song die auf der EP sein werden denn auch mit den Staaten zutun? Nix! Aber in allen vier Songs kommen die Begriffe dream, dreaming & sleep vor. Die Texte der Songs passen also mehr als gut zum EP Namen. Und die komischen Sternchen da werden defintiv nicht das Cover werden... wird wieder irgendwas von Porl... kannste Gift drauf nehmen... und überhaupt, vielleicht sind die Mixe der EP ja besser als die Mix 13 Versionen... ich denke ihr mögt deren Produktion nicht, dann freut euch doch... Leute, Cure-Fans ham schon einen an der Waffel manchmal :tock :bäh:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

:? Comet

einen an der Waffel hat doch jeder irgendwie, gut Cure-Fans schon gesondert...

na ja, auf jeden Fall mal wieder ne EP... das ist doch auch was...
vielleicht bringen sie dann noch am 13.Oktober ne EP mit den B-Seiten raus
und verschieben das Album auf 13.November... was sie jedoch wahrscheinlich nicht machen werden, da mir Robert im Zug noch erzählte im "Traum" das das Album erst am 13.Dezember rauskommt :tock
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eure Sorgen möchte ich mal haben Winken 2 FC u IC
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig zweideutig halt... Mighty Universal/Geffen... Ami Firmen halt... gerade US Tour vorbei... was weiss ich, was der sich dabei denkt... aber das wird defintiv nicht das EP Cover werden! Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eternity



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
aber das wird defintiv nicht das EP Cover werden! Winken


Naja, das wird sich zeigen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Als er die Lyrics zu den Singles gepostet hat, hat er auch Bilder dazu gepostet und das waren nicht die Single Cover!
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eternity



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, Du behältst recht! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 12" Vinyl Maxi "Inbetween D... snakepit Marktplatz 0 15.01.2012, 22:39
Keine neuen Beiträge Adele covert Cure "Lovesong" dankron Plauderecke 1 04.01.2012, 15:21
Keine neuen Beiträge "Wolter" - Meine Musik Oasis88 Small-Talk 3 21.12.2011, 01:14
Keine neuen Beiträge Offizielles "Wave Gotik Treffen&... wilco The Cure Parties 0 05.04.2011, 18:42
Keine neuen Beiträge Zirkus "Emolino" ...nee ech... The Incoming Comet Small-Talk 0 13.02.2010, 18:41

Tags
Uni



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.