FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

The Perfect Boy


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Verstand verhunzt die Songs mit Ablehnung... nicht Jason, der spielt und die Band hat es für gut bewunden, sonst wären die Drums nicht so wie sie sind. Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

BORIS BORIS BORIS BORIS BORIS

Nee, ist mir echt egal, wer trommelt. Gerne auch Andy Anderson ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache ist für mich das Jason es einfach nicht besser kann Winken

ich sag nur: Boris Williams!!!
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Anderson war auch ein geiler Drummer!!!

Schwarzer halt, die trommeln alle jut Winken
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Boris gern zurück, aber das wird nix also müssen wir mit Jason leben... wenn ich dann schon vorher jeden Song mit der Einstellung angeh, dass er eh nicht so gut sein wird weil Jason trommelt, dann könnt ich gleich zum My Chemical Romance Fan werden. Mit den Augen rollen
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

was habt ihr denn immer mit diesem Chemical Dingsbums?! ist ja schlimm
wenigstens siehste ein das Boris besser war für Cure Winken das ist schon mal was!!! vielleicht kommste dann auch irgendwann mal zur Besinnung das die neuen Singles einfach Durchschnitt sind, wenn nicht Pfeil
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab immer gesagt, dass ich Perry gern zurück hätte und Boris der beste war... Wish-Besetzung war die beste. Trotzdem sind TPB, SWID/Without you & Down Under wirklich gut. Ich hör die Songs und suche nach etwas was mir gefällt und nicht nach etwas was mir nicht daran gefällt. Mit den Augen rollen
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich suche bei Songs schon mal nach gar nix, das ist genauso wenn ich einen Menschen kennenlerne... entweder ich kommt mit ihm klar (ganz selten) oder er wird ignoriert oder mit schwarzen Sarkasmus bestraft... je nach Bedarf, also!!!
ich hör den Song, find ihn nicht toll...fertig...
na ja, genau, holen Wir am besten noch Lol zurück...
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dich auf Igno schalte! Winken Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

endlich!!! micha schafft es ja trotz vielen Bitten mich nicht zu bannen und so was ist dann ein Admin Winken
wo steckt er eigentlich? Winken Lachen
Nach oben
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wir wissen mochte Boris The Cure musikalisch nicht besonders und was er bei dieser Band getan hat war sein verdammter Job. Und da ist mir scheissegal wie gut jemand ist, solang ich weiß, dass er es nicht voll und ganz lebt, sondern es in erster Linie tut weil er dafür bezahlt wird und es allenfalls ok findet, was er da tut, berührt es mich nicht. Und Boris Drumming, wie qualitativ hochwertig auch immer (in Verbindung mit Cure-Musik) berührt mich nicht.
Ne, Jason sitzt da solange goldrichtig, bis Rob einen neuen guten Freund und Saufbruder kennenlernt, der besser spielt. :bäh:

Und Fröschens Vergleich hinkt, ein neuer Cure Song ist doch kein neu kennenzulernnder Mensch. Das wäre vielleicht so bei einer mir komplett neue Band. Aber jedes neue Lied von Cure ist da eher wie ein alter Freund an einem weiteren Tag nach einer nicht zu langen Abstinenz. Ich werwarte einen tollen Tag mit ihm. Wenn es kein toller Tag wird, wird es eben mal keiner aber jedes mal wenn ich ihn wiedersehe erwarte ich ebendiesen tollen Tag, einfach weil es ein alter Freund ist und ich ihn kenne, da kann er wohl auch mal ein Hobby (Effects) entwickeln dass ich nicht so mit ihm teile oder ein Mensch ihn gut Feund werden, mit dem ich nichts anzufangen weiß (Jason) aber darüber kann ich als alter Weggefährte dochwohl hinwegsehen weil es im Grnde immernoch der Alte ist. Kritisch oder Bedenklich wirds erst wenn Rob jetzt zu rappenn anfängt, das er mit gößeren Geldscheinen in Nachtlubs herumzuschmeißen pflegt.
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

z.B. in einem Nachtclub in Antwerpen Winken

oh je snakepit... Du könntest Comets Zwilling sein
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
Anderson war auch ein geiler Drummer!!!

Schwarzer halt, die trommeln alle jut Winken


Mr. Green
..ups
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

IST.NUNMAL.SO!!! Mit den Augen rollen[/quote] Es kann ja auch nicht immer alles gleich sein, bzw gleich klingen und von gleicher qualität sein. Das Album wird halt auf seine Art gut. Immer noch besser als andere Alben aufm Markt Lachen Lachen
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit neuen Songs ist ja sowieso meist, das sie mit mit älteren meist konkurrieren müssen. Das ist wohl so ähnlich wie Festplatte überschreiben Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der Vergleich hinkt 2 Mj Winken

Jesus Christoph weiss die Antwort
Nach oben
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jo du hast recht...das letzte Album ist wohl das am leichtesten zu überbietende...wahrscheinlich hätte da auch ein Album genügt, wo der Robert unter der Dusche singt Mit den Augen rollen

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
endlich!!! micha schafft es ja trotz vielen Bitten mich nicht zu bannen und so was ist dann ein Admin Winken
wo steckt er eigentlich? Winken Lachen


Huch, da war ja noch was. Hab gerade keine Zeit, muss mal kurz nach Hong Kong. Mr. Green :tock
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war Rocky in meiner Bude... Winken
Nach oben
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
Gestern war Rocky in meiner Bude... Winken


Adrian!
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.