FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

The Perfect Boy


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eternity



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Song gerade das erste Mal auf you tube gehört (habe leider die CD immer noch nicht). Ich find´s beim ersten Hören gar nicht schlecht. Wenn ich die CD habe, werde ich die auf Repeat laufen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheVinc



Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

oh man. die single ist ja wohl mit abstand die schlechteste bisher.
ich hoffe nur, dass die CD besser wird...

warum nicht nochmal eine CD wie
bloodflowers? :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

TheVinc hat folgendes geschrieben:
oh man. die single ist ja wohl mit abstand die schlechteste bisher.
ich hoffe nur, dass die CD besser wird...

warum nicht nochmal eine CD wie
bloodflowers? :D


:tock ...die Single ist die mit Abstand beste bisher und die die mit Abstand noch am ehesten nach Bloodflowers klingt! Mit den Augen rollen

BTW: Nochmal so ein Album wie Bloodflowers und ich sterb vor langer Weile. Alles schonmal dagwesen... wenn ich Bloodflowers hören will, dann hör ich Bloodflowers. Hoffentlich gibts noch viele Vocals Effect auf dem Album!!! Und noch mehr Wah-Wah... :bäh:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
wenn ich Bloodflowers hören will, dann hör ich Bloodflowers.

Du bist doch derjenige, der hier die ganze Zeit Vergleiche fährt! Nichts anderes sage ich!
Klar sind die neuen Sachen anders und heben sich ab, aber halt in den Augen einiger nicht sonderlich positiv oder hervorragend.
Ich weiß, was ich an den alten Songs habe und mag auch einiges des altes Kram nicht, ich war den neuen Sachen völlig unvoreingenommen eingestellt und z. Zt. ist es einfach so, dass es nicht meinen musikalischen Geschmack trifft.
Du kämpfst gegen jede Meinung hier, lass es doch einfach mal so stehen! Wenn dir dieses Girarren "Gewawawe" und die überladenden Effekte gefallen, dann ist es doch gut und wir wissen, dass du fein glückselig mit den Singles bist. Freu dich, dass du nicht enttäuscht bist oder (was noch schlimmer ist) irgendwie ohne richtige Meinung in der Schwebe hängst! Winken
_________________
I'm proud to be addicted to the cure! (The Wombats)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und ja, ich bin neidisch, dass es dir gefällt! Sehr glücklich Ich wünschte, ich könnte das auch behaupten, aber leider... :(
So about what I said: no offence meant!
_________________
I'm proud to be addicted to the cure! (The Wombats)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie seid ihr alle komisch. Was ihr gehört habt bisher, waren doch nur Singles. SINGLES. Radiogerechte Stupid-Pop-Singles. Und daran wollt ihr die neuen Cure messen?
Gleichzeitig ruft ihr alle im Chor wie geil (NUR) UTS und ABINK doch klingen und vergesset, das diese beiden bis auf Baby Rag Dog Book (und BRDB ist live grandios, urteilt bloß nicht nach schlechten Youtube-Boots) das Einzige sind was wirklich auf das neue Album hindeutet.
Die B-Seiten tun das nämlich auch größtenteils nicht, darum sind es ja eben B-Seiten geworden, weil sie nicht ins Album-Konzept passten.
Ich danke fast, es war ein Fehler, soviel (wenn auch in meinen Ohren größtenteils guten) Pop VOR dem Album zu veröffentlichen. Ist ja klar, dass das vielen echten Fans die Laune verdirbt, wenn sie vergessen, dass die Radio Singles eines Cure Albums fast immer das uninteressanteste sind.
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:

Du kämpfst gegen jede Meinung hier, lass es doch einfach mal so stehen!


Nö!!! Ist wie mit WMS, wenn da jemand gegen mobil macht, ist der Comet da!!! ...haha, jetzt hab ich schon wieder nen Vergleich gezogen. :bäh:

Außerdem nervt mich halt dieses notorische an allem irgendwas mießgemache... ja, Without you klingt ja eigentlich ganz gut, aber die blöden Vocaleffects *och gottchen* und die platten Texte. Die Texte sind nicht platt... Pictures of you hat nen platten Text *if only i thought of the right words* ja, eben Robert da spielt *Laurel kismet hardy thing* schon in ner gaaaaaaaaanz anderen Liga :haha:

Und Underneath the Stars ist ja soooooo geil, aber Jasons langweiliges Drumming, kann Boris nicht wieder zurückkommen? Nein, kanner nicht!!!! Mit den Augen rollen Winken

Achja, dieses Posting ist no offence meant. Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

inthesnakepit hat folgendes geschrieben:
Ist ja klar, dass das vielen echten Fans die Laune verdirbt, wenn sie vergessen, dass die Radio Singles eines Cure Albums fast immer das uninteressanteste sind.


Gar nix verdirbt die Laune.... Perfect Boy/SWID sind nicht uninteressant... und seit wann werden die denn im Radio gespielt?

Sorry, aber das konnte ich nicht so stehen lassen! :lool:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , ich befinde mit FS, SWID und TPB sogar drei der Singles für absolut grandios, das ist Geschmackssache, abe:

Hier nörgeln sich Menschen allen Ernstes weil die Singles ihnen platt gesagt zu poppig (!) sind und verlangen bei jeder SINGLE (SINGLE!!!!) ein weiteres Out of this world oder Same deep water und denken jetzt das Album wird wie die Singles. Wie lächerlch. Das Album wird eben GERADE NICHT wie die Singles, sondern es wird wenn überhaupt in etwa so wie UTS, BRDB und ABINK, welche wieder dem Großteil gefallen. Nur vergleichen viele diese Perlen mit den Singles und kommen dannzu dem Schluss "Bis jetzt mag ich nur UTS und ABINK."

Ich liebe bis auf das "nur" solide TOO die Single allesamt, einerseits weil es meinen Geschmack trifft, andererseits weil ich sie als Singles, also als die all(vier)jährlichen kleinen kommerziellen Verbrechen sehe und dafür sind sie in meinen Augen einfach nur verdammt gut geworden.Cool
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eternity



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die CD jetzt endlich bekommen!! Sehr glücklich

Läuft hier gerade in Dauerschleife!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheVinc



Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:

Du kämpfst gegen jede Meinung hier, lass es doch einfach mal so stehen!


Nö!!! Ist wie mit WMS, wenn da jemand gegen mobil macht, ist der Comet da!!! ...haha, jetzt hab ich schon wieder nen Vergleich gezogen. :bäh:

Außerdem nervt mich halt dieses notorische an allem irgendwas mießgemache... ja, Without you klingt ja eigentlich ganz gut, aber die blöden Vocaleffects *och gottchen* und die platten Texte. Die Texte sind nicht platt... Pictures of you hat nen platten Text *if only i thought of the right words* ja, eben Robert da spielt *Laurel kismet hardy thing* schon in ner gaaaaaaaaanz anderen Liga :haha:

Und Underneath the Stars ist ja soooooo geil, aber Jasons langweiliges Drumming, kann Boris nicht wieder zurückkommen? Nein, kanner nicht!!!! Mit den Augen rollen Winken

Achja, dieses Posting ist no offence meant. Mr. Green


also WMS fand ich richtig richtig geil. weiß auch nicht, warum da so viele darauf gehauen haben.
ich habe nichts gegen pop-songs. aber The Perfect Boy ist....moment ich hör nochmal kurz rein...dum di dum....ne der gefällt mir nicht.

:D aber das ist halt Geschmackssache ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airlock



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 158
Wohnort: hh
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

resümee nach 4 singles: durchweg alle relativ langweilig, aber trotzdem liefen sie bei mir auch sehr oft, ohne mir auf die nerven zu gehen. vielleicht weil man nach X durchläufen die bemühten sounds und texte einfach ausblendet und durch ältere liebgewonnene images ersetzt? der sommer im cure-singles club war in jedem fall nett. könnten sie öfter machen sowas...

faves: TPB/DU/NYT/AKIS
_________________
Hold the air and gasp in life
This solid dance
This cold cold night
Is gone...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:

wenn ich Bloodflowers hören will, dann hör ich Bloodflowers.

Klar und wenn ich Disintegration hören will, höre ich Disintegration. BF und Dizzy sind ja auch nicht gleich. Und trotzdem jede für sich genial. Der neue Kram kommt da halt einfach nicht ran.
Ich will einfach ne gute Platte und nicht BF II. Wish war ja auch gut und trotzdem ganz anders als Dizzy.
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

inthesnakepit hat folgendes geschrieben:

Ich danke fast, es war ein Fehler, soviel (wenn auch in meinen Ohren größtenteils guten) Pop VOR dem Album zu veröffentlichen. Ist ja klar, dass das vielen echten Fans die Laune verdirbt, wenn sie vergessen, dass die Radio Singles eines Cure Albums fast immer das uninteressanteste sind.

Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Auf jeden Fall! Eine Single hätte gereicht, vor dem Album. Und dann vielleicht noch 2 hinterher, wie das bisher üblich war. Aber vor dem Album 4 singles und Remixe und hastenichgesehen zu veröffentlichen, was soll das bringen? Die Marketingfuzzis erhoffen sich paar neue kleine Emofans damit, aber wir hier sind doch alle total verunsichert ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

emofans?
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

sowas ähnliches wie ottifant
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn die schon emofans sind werden die durch cure nicht mehr emo
oder macht cure sie zu emos?
ich versteh das nicht
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts da draußen ja noch welche, die Cure noch nicht kennen sondern nur My Chemical Romance (geh mal auf die Schulhöfe und frag nach Cure) und auf die zielt die ganze Kampagne mit den Singles und Remixen
Keine Ahnung
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:

wenn ich Bloodflowers hören will, dann hör ich Bloodflowers.

Klar und wenn ich Disintegration hören will, höre ich Disintegration. BF und Dizzy sind ja auch nicht gleich. Und trotzdem jede für sich genial. Der neue Kram kommt da halt einfach nicht ran.
Ich will einfach ne gute Platte und nicht BF II. Wish war ja auch gut und trotzdem ganz anders als Dizzy.


Die wirst du kriegen... ganz sicher. Winken ...außer es gibt dann wieder was dran rumzunörgeln... hmm, der Song ist ja eigentlich ganz gut, aber warum muss Jason da zwei Snareschläge bringen, einer hätte doch auch ausgereicht... bla bla... die Songs sind so wie sie sind, ohne wenn und aber... die Vocalseffects sind nunmal da... warum spielt keine Rolle, die Frage stellt sich nicht... IST.NUNMAL.SO!!! Mit den Augen rollen
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich geh mal auf Friedhöfe und frage Kinder nach Chemical Romance Winken
Jason hat bisher alle vier Singles verhunzt mit seinem Geknüppel!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.