FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Sleep When I'm Dead/Down Under


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Single jetzt doch gekauft. Ich wollte zwar zuerst nicht, aber der Vollständigkeit halber muss es ja sein. Mit den Augen rollen Hab mir aber dazu noch zwei anständige Platten gegönnt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt interessieren mich die B-Seiten bei den Singles weitaus mehr...

"Without You" heisst die B-Seite zu "Perfect Boy"...
mal abwarten was uns da erwartet, bis jetzt hat mich nur ansatzweise "Down Under" fasziniert...
irgendwie fehlen allen veröffentlichten Songs (Singles) bisher das gewisse Etwas... The Cure haben echt schon richtig gute Dinger rausgehauen wie
"Inbetween days", "Just like heaven", "High", natürlich auch Hits wie "Lullaby" oder "Friday I'm in love"...
aber ich habe immer mehr das Gefühl das da irgendwo die Luft draussen ist... ich erwarte sicherlich keinen Hit mehr von Cure, das war wohl seit "Friday" abgetan... jedoch fehlt mir seit "Bloodflowers" etwas... Live sind The Cure absolute Königsklasse... klar, sie können da einfach auch 30 alte Songs spielen... nur ist man als Hörer dankbar für jedes neue Werk oder Song und ich will nicht sagen "Früher war alles besser"... doch ich setze an eine Band wie Cure auch gewisse Erwartungen...
Sicherlich bringt diese ganzen Diskussionen nichts... es ist halt immer die Meinung des Einzelnen...
Manchmal ist es eben so das ich mich nach den Drums von Boris sehne...
Jason schwächelt unheimlich bei den neuen Songs... da könnte man weitaus mehr herausholen, auch auf der Tour fehlte mir bei Jason auch ein wenig die Möglichkeit zu improvisieren... als hätte er fast schon Angst davor sich mal zu verspielen oder mal was auszuprobieren...
Porl ist auf der Gitarre vom Können sicherlich um Welten besser wie Perry, jedoch ist sein Gitarrenspiel oft überstrapaziert... weniger ist da manchmal mehr... und auch Roberts Stimme ist mir viel zu sehr mit Effekten unterlegt, das hört sich einfach manchmal nur noch nach technischen Spielereien an...
Die Lyrics lasse ich jetzt mal komplett weg... mir geht es jetzt nur mal um die Musik selber...
und würde Simon einfach mal wieder so einen groovigen Bass spielen wie bei dem Cover von "Purple Haze"... ach...

nun gut... Pfeil
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cure steht das Wah-Wah Gewand sehr gut... NY Trip ist toll, All kinds of stuff genauso... Down Under hat einen sehr guten Klang... Sleep When I'm Dead ist die beste Single seit The 13th. Und wenn man bedenkt, dass die Singles nie die besten sondern eher die durchwachseneren Songs der Alben waren, ist mir nicht bange was das Album angeht.

Neue Liste:

1. Sleep when I'm dead 8,5/10
2. All kinds of stuff 8,5/10
3. NY Trip 7,5/10
4. Down Under 7,5/10
5. Freakshow 7/10
6. The Only One 6,5/10

...und The Perfect Boy wird mit Sicherheit die beste Single werden... weil's Live nach UTS und ABINK der beste der neuen Songs war und weil "Without you" bestimmt die sehr melancholische B-Seite ist, die bisher gefehlt hat... ich froi mia!!! Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheVinc



Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:

"Bloodflowers" wird wohl das letzte Meisterwerk bleiben... Neutral


denk ich auch ... :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Denk ich nicht... Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Doch. Um an BF ranzukommen, sind jetzt schon zu viele Nieten raus. Auch wenn jetzt noch ein paar Kracher kommen, als Gesamtwerk kommt es nicht an BF ran. Dafür skippe ich jetzt schon zu viel. ;-) Auch wenn's vielleicht besser oder bestimmt besser als 2004 wird.
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
"Without You" heisst die B-Seite zu "Perfect Boy"...

Endlich ein Lied für meine Cousine! Sie sagt nämlich zu "Inbetween days" immer 'Without you'! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es da nicht so einen Song namens "Christmas without you" geben? Laut Robert: "About the death of a close friend and one of the most sadest things we've ever done..."

Wäre toll... Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne nur Leute, die zu Lullaby immer Spiderman sagen. ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
Ich kenne nur Leute, die zu Lullaby immer Spiderman sagen. ;-)


mein herzchen zum beispiel. obwohl. der sagt "ja das da mit dem spiderman".
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

porls 'midnite girl'



Hm..Rechts unten sowas ein erster Versuch dieser Hand mit den verlaufenen Fingernägeln, die ja jetzt auch aufm Albumcover ist. Schaut allerdings auf beiden Covern ehrlich gesagt bedeutend besser aus als hier noch.. Winken
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
CD, ebay, VW



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.