FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Sleep When I'm Dead/Down Under


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Hab meine Version von iTunes... die sind geschützt und man kann sie auf einem anderen PC außer dem meinen nicht öffnen... Hab versucht sie zu konvertieren... klappt auch nicht... :?

Zu Sleep when I'm dead... wenn ich die Live-Version bisher nicht gekannt hätte, würde ich mit Sicherheit mehr Begeisterung für den Song finden. Er ist etwas verspielter und experimenteler in seiner Mix 13 Version. Was mich für's Album hoffen lässt, ist der Sound von Down Under... der ist toll!!!


Ja meine ist eben auch von I-Tunes. Hatte heute Nacht den Drang nach neuen Material. Winken Verlegen Obwohl CD schon bei amazon bestellt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht dass denn bei i-tunes? habe bei der suche "cure sleep when i'm dead" eingegeben und er zeigt mir an "no results" Neutral
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach The Cure in der Suchmaschine eingeben... dann öffnet er alles was verfügbar ist... Sleep when I'm dead ist unter den Neuheiten.
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ok habs jetzt gefunden. dann allerdings festgestellt dass man sich erst i-tunes runterladen muss udn dass ich gar nicht die die systemvorraussetzungen dazu habe. ich will doch nur down under hören!!!!!! Weinen
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

:och: Wird schon noch...
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

also, cheers ;)

down under find ich äußerst hübsch. :leck: ein bisschen wishig ;)
außer dieses gepresse mit der stimme, aber das ist ja nur ein ganz kleines bisschen. und das lied hört auch wieder so plötzlich auf.

sleep when I'm dead ...n bisschen...flach, aber vielleicht kommt das noch.
bisher die beste single, glaub ich.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheVinc



Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hör ihn gerade über Napster. (ist ja mittlerweile legal ;) www.napster.de)
da gibts glaub auch eine 7-tage-testversion mit der man ohne Kosten alle songs anhören kann..

SWID geht gut ab ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Von Sleep when I'm dead bin ich total enttäuscht. Die Liveversion war echt gut, und jetzt so n Mist. Langweilig und nichtssagend. Vielleicht ist ja der Mix auf dem Album anders.
Die B-Seite... Hm... Nicht schlecht, aber irgendwie etwas 08/15 Cure typisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:
Von Sleep when I'm dead bin ich total enttäuscht. Die Liveversion war echt gut, und jetzt so n Mist. Langweilig und nichtssagend. Vielleicht ist ja der Mix auf dem Album anders.
Die B-Seite... Hm... Nicht schlecht, aber irgendwie etwas 08/15 Cure typisch.


Das sehe ich genau wie du! sleep when i'm dead fand ich live bisher am besten und jetzt das...
porl hat es einfach nicht (mehr) draufund sollte wieder aus der band verschwinden.
Die BSeite braucht kein Mensch und ein The Cure Fan schon lange nicht....
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grins... jetzt klingst du ja schon fast wie Cult Hero. Lachen Winken

Nunja, wenn wir ehrlich sind, waren bei den Singles bisher kaum wirkliche Kracher dabei. All kinds of stuff ist aber sehr nahe dran. Der Song der soundtechnisch und auch sonst am besten funktioniert. Hier hab ich als einziges nicht das Gefühl, dass der Song irgendwie ganz plötzlich anfängt und wieder aufhört.
SWID klingt mir etwas zu hm, retro?!... Der hätte auch auf der Kiss me³ oder THOTD Remasters Deluxe Version sein können, da hätte er mir vielleicht sogar richtig gut gefallen. So weiss ich nicht, was sie mit so einem Mix davon bezwecken wollen... die Live Version ist um Längen besser. Down Under ist zwar als solches eher Durchschnitt, aber hier ist zumindest die Produktion richtig gut. So oder so ähnlich müssen auch A boy I never knew und Underneath the stars klingen.

Was mich am meisten stört bis jetzt, ist im übrigen nicht Porls Gitarre, ganz im Gegenteil, die rettet Songs wie NY Trip und Sleep when I'm dead sogar noch... was mich stört ist der Klang von Robert's Gitarre... was spielt der da bei SWID? Sitar oder was? Das passt vielleicht bei Songs wie Cloudberry, The Big Hand oder If only tonight... aber verdammt, SWID ist ein Rocksong!!! Da ist das fehl am Platz... bei NY Trip genauso, alles klingt toll... nur Robert's Gitarre sehr eigenartig... etwas wie bei Adonais, aber viel zu dumpf (ha, wollte unbedingt noch ein -mpf- Wort in diesem Beitrag haben Winken Mr. Green ). Fast wie ein zweiter Bass...
Auch bei The Only One ist es Porl's Gitarre die den Song antreibt, Robert's ist kaum zu hören und klingt wieder nicht sonderlich gut... Freakshow ist in Ordnung, einziger Makel >zu kurz!!!< Winken All kinds of stuff... hier ist alles bestens!!! Down Under ebenfalls, die einzelnen Gitarren verschwimmen hier richtig miteinander, so muss das sein... nur wieder zu kurz... warum spielen die keine Intro's mehr? Auf Wish gabs doch auch viele gute, die vermiss ich bis jetzt... :?
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eternity



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist allerdings wahr... Intros würde ich auch gerne mal wieder hören.... So wie bei "Plainsong" zum Beispiel!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer - fuer alle Rock ’n’ Roll Liebhaber habe ich hier eine Empfehlung mit dem Namen BLACKLIST, sogar mit Intro und dazu rocken sie auch noch.

Hörprobe hier:
http://www.goth-city-radio.com/exit.mp3

Bei Bedarf gibt es gerne mehr!

Enjoy!
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht mal schecht die schwarze Liste... Winken Mr. Green

...im übrigen ist Jasons Drumming bei diesen neuen Sachen bisher noch sehr ausbaufähig. Wo sind die tollen WMS/Bloodflowers Drums geblieben? Neutral

Aber will nicht nur meckern... Robert Lyrics sind diesmal schon bei weitem wieder besser als 2004. Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Gar nicht mal schecht die schwarze Liste... Winken Mr. Green
Mehr schwarze Liste hier!

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:

...im übrigen ist Jasons Drumming bei diesen neuen Sachen bisher noch sehr ausbaufähig. Wo sind die tollen WMS/Bloodflowers Drums geblieben? Neutral
Ich finde das da generell Luft nach oben ist...

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:

Aber will nicht nur meckern... Robert Lyrics sind diesmal schon bei weitem wieder besser als 2004. Winken

Naja, so etwas wie Down Under hätte ich vor kurzer Zeit nicht für möglich gehalten.
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, sie sind ungewöhlich und teilweise undurchsichtig. Keine 0815/I will never be the one for her/she will never be the one for me... bla bla Texte mehr Winken Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Keine 0815/I will never be the one for her/she will never be the one for me... bla bla Texte mehr Winken Mr. Green

So empfinde ich aber The only one und The perfect boy - für mich sind beides völlig platte Texte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

The Only One ja, wobei der zumindest witzig ist... das gleicht das banale etwas aus... der Song ist halt auf RTL-Niveau... aber das parodiert er zumindest gut... Winken

The Perfect Boy aber ist ein toller Text... fast eine Fortsetzung des Jupiter Crash Themas, nur dass diesmal die Geschlechterrollen vertauscht sind... Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Down Under ist der erste richtige Studio-Aufnahme 10er. Bei AKOS nervt mich mittlerweile immer öfter dieses rumpelige 2004-Reprise-Intro, auch wenn der Rest des Songs an Coolness nicht zu übertreffen ist.
SWID gefälligt mir in der Studio Version ernsthaft BESSER als live, weil Porl mehr im Vordergrund steht und das ganze darduch straighter, curiger und weniger Latex-Gothic-Schlampen-tanzbar kommt. Wah-wah forever und ende der Diskussion. Cool
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine


Zuletzt bearbeitet von inthesnakepit am 14.07.2008, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, eine 10 für Down Under finde ich etwas übertrieben... Winken ...und das Intro zu All kinds of stuff ist cool... wenigstens hat es ein Intro Winken
Sleep when I'm dead ist zwar nicht wirklich besser als Live, aber zumindest facettenreicher... nunja Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war tatsächlich am Wochenende in einem MM, der alle 3 Singles da hatte. Habe ich erstmal einen Großeinkauf gemacht... ;-) Obwohl man diese Singles nun wirklich nicht im Regal stehen haben muss. Neutral
Sleep when i'm dead hat mir live viel besser gefallen. Die Studio Version ist - öde.
Down under hat Potential, muss ich noch öfter hören.
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
CD, ebay, VW



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.