FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

"JOIN THE DOTS"


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche CD der "JOIN THE DOTS" Box findet Ihr am Besten?
CD1 (1979 - 1987)
16%
 16%  [ 4 ]
CD2 (1987 - 1992)
29%
 29%  [ 7 ]
CD3 (1992 - 1996)
45%
 45%  [ 11 ]
CD4 (1996 - 2001)
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 00:40    Titel: "JOIN THE DOTS" Antworten mit Zitat

Welche CD der "JOIN THE DOTS" Box findet Ihr am Besten?

Zur Erinnerung:

CD1 (1979 - 1987)

01. 10:15 Saturday Night
02. Plastic Passion
03. Pillbox Tales
04. Do The Hansa
05. I'm Cold
06. Another Journey By Train
07. Descent
08. Splintered In Her Head
09. Lament (flexipop version)
10. Just One Kiss
11. The Dream
12. The Upstairs Room
13. Lament
14. Speak My Language
15. Mr Pink Eyes
16. Happy The Man
17. Throw Your Foot
18. New Day
19. The Exploding Boy
20. A Few Hours After This...
21. A Man Inside My Mouth
22. Stop Dead

CD2 (1987 - 1992)

01. A Japanese Dream
02. Breathe
03. A Chain Of Flowers
04. Snow In Summer
05. Sugar Girl
06. Icing Sugar (Weird Remix)
07. Hey you!!! (Kevorkian 12" Remix)
08. How Beautiful You Are (Clearmountain 7" Remix)
09. To The Sky
10. Babble
11. Out Of Mind
12. 2 Late
13. Fear Of Ghosts
14. Hello I Love You (Psychedelic Version)
15. Hello I Love You
16. Hello I Love You (10sec Version)
17. Harold And Joe
18. Just Like Heaven ('Chuck' Remix)

CD3 (1992 - 1996)

01. This Twilight Garden
02. Play
03. Halo
04. Scared As You
05. The Big Hand
06. A Foolish Arrangement
07. Doing The Unstuck (Saunders 12" Remix)
08. Purple Haze (Virgin Radio Version)
09. Purple Haze
10. Burn
11. Young Americans
12. Dredd Song
13. It Used To Be Me
14. Ocean
15. Adonais

CD4 (1996 - 2001)

01. Home
02. Waiting
03. A Pink Dream
04. This Is A Lie (Palmer Remix)
05. Wrong Number (Smith Remix)
06. More Than This
07. World In My Eyes
08. Possession
09. Out Of This World (Oakenfold Remix)
10. Maybe Someday (Hedges Remix)
11. Coming Up
12. Signal To Noise (Acoustic Version)
13. Signal To Noise
14. Just Say Yes(Curve Remix)
15. A Forest (Plati/Slick Version)

Wenn ich mich unbedingt zwischen CD 1 und CD 3 entscheiden müsste, würde ich die goldene Mitte CD 2 wählen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kewl ... Winken ... na da bin ich ja mal gespannt ... Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

CD 3. Die B-Seiten von der Wish und Burn und Purple Haze...ach und Young Americans und Dredd Song...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Yau, It used to be me, This Twilight Garden, Purple Haze... vorallem letzteres... gestern wieder gehört... SO GEIL.... so muss das neue Album klingen!!!!
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

CD 1 ... alle 7"/12" B-Seiten in CD Quali ... Winken *freu* Wie es allerdings 10.15 und Plastic Passion da drauf geschafft haben , ist mir ein Rätsel ... Winken Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeew Daaaaaay *sing* :D
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Froschregen am 10.05.2006, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

figure hat folgendes geschrieben:
Wie es allerdings 10.15 und Plastic Passion da drauf geschafft haben , ist mir ein Rätsel ..


Warum ? Waren doch auch B-Seiten !!!
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

... und Album Releases - Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sicher. Aber es sind auch B-Seiten.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

kewle frage, hab ich auch schon oft überlegt, in der tat Winken
>> Cd 2 ...wegen der besten B-seite A Chain of Flowers und wegen Icing Sugar, Hey You!!!, Herold and Joe, Snow in Summer und den B-seiten von Dizzy...
Die scheibe höre ich am meisten...
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

CD 2: Endlich die 87er B Seiten in guter Qualität.

Gruß M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

CD 3. Als die JTD endlich im Briefkasten lag, habe ich erstmal CD 3 auf Dauer-Repeat gehört. Und dann irgendwann den Rest... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Ja, sicher. Aber es sind auch B-Seiten.


Und warum fehlt dann 100 Years ? Ist nach deinem Reden ja auch ne B- Seite *frechangrinse* :D Mir hätte es besser gefallen , wenn sie Killing An Arab ( 20th Of Another Kind Version ) in CD Quali draufgelegt hätten . Als Opener der Box , sozusagen ... Winken Und dann von mir aus lieber noch Charlotte Sometimes oder irgendwelche frühen 12" Mixe ... Yeah !!! Winken Thats All I Want !!!
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , Unbekannterweise ... du mit dem untrüglich guten Geschmack ... Genau dich meine ich ... nun schau doch nicht so erstaunt Winken will dich doch nur kurz was fragen ... Wieso hast du denn CD1 gewählt ? Sehr böse
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen ..ertappt..weil ich sie am meisten höre..ich finde die CD herrlich strange ,sowas brauch ich manchmal und dann dreht sie Endlosschleifen in meinem CD Player.
.ok..CD 2 ist auch ganz ok ,hab ich aber noch nicht so oft gehört..wobei ich A Japanese Dream schon sehr liebe
CD 3 beinhaltet 2 meiner absoluten Lieblingssongs von The Cure..Burn und it used to be me..kommt für mich aber nicht annährend an CD 1 ran Winken ..CD 4 gibt mir nach 2-3 Mal durchhören nicht wirklich viel um ehrlich zu sein..
Es bleibt also alles beim alten.. Mit den Augen rollen liebt halt die alten Sachen von The Cure am meisten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pornography Gang steht mit ihrem guten Geschmack mal wieder ganz oben an !!! *frechgrins* :D
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Winken
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

figure hat folgendes geschrieben:
Und warum fehlt dann 100 Years ? Ist nach deinem Reden ja auch ne B- Seite


Ja, stimmt. War auch mal ne B-Seite.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cult_hero



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 176
BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

...
_________________
the cure - r.i.p.
1977 - 2004


Zuletzt bearbeitet von cult_hero am 25.06.2006, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wer will denn hier Erbsen zählen ? *dichmalganzfrechangrinse* Winken

Die Linie , die sich durch JTD zieht , beruht auf den UK Releases ( bezüglich der B-Seiten ) . Die Tracks , die du aufzählst , sind Live-B Seiten . Da gibts aber gar keine von auf der JTD . Verstehste ? 100 Years war eine Studio B Seite ... Genau wie die beiden anderen Tracks ( 10.15 und Pl. Passion ) . Alles offizielle Singles - nix Promo oder ähnliches . Also sind deine Aufzählungen definitiv fehl am Platz . Hinsetzen . 5 minus ... Sehr böse *kicher*
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Join the dots Figurehead Tonträger 12 06.12.2015, 17:08
Keine neuen Beiträge 12" Vinyl Maxi "Inbetween D... snakepit Marktplatz 0 15.01.2012, 22:39
Keine neuen Beiträge Adele covert Cure "Lovesong" dankron Plauderecke 1 04.01.2012, 15:21
Keine neuen Beiträge "Wolter" - Meine Musik Oasis88 Small-Talk 3 21.12.2011, 01:14
Keine neuen Beiträge Offizielles "Wave Gotik Treffen&... wilco The Cure Parties 0 05.04.2011, 18:42

Tags
CD



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.