FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Hat wer Lust nach Dallas/Austin/Houston mitzukommen ?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
ich weiss, wir hatten das mal in der Form, aber nach der Tour würde mich interessieren was Eure Top 3 oder 5 an Concerten ist, ich mache mal wie so oft den Anfang

1. 4 Tour HongKong 2007 (durch nichts in der Welt zu ersetzen)


WIE GEIL IST DAS DENN ???? KRASS !!! Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

:bäh: micha
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist gemein, Frosch !!!
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dich lass ich nie wieder von meinem Cocktail trinken!!! :?
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber so fing doch alles an. Mr. Green


Heute:

Ich >> "Was machst du den für ein Gesicht."
Antwort >> "Frag mich nicht so dumm, was ich für ein Gesicht mache... ich kann kein Gesicht machen....denn wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du längst ein Neues!"

voll gemein....
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

na ja... die Welt ist eben gemein... wie dem auch sei, macht was Euch glücklich macht, soviel zu diesem Thread hier Winken
Nach oben
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:

Und ich bedauere einsame, verbitterte, selbstverliebte und sich selbst bemitleidende Menschen.


Das interssiert vielleicht die Schlafmützen vom Uyea-Totenclub, hier keine Sau! Aber schön, dass Du mal drüber gesprochen hast. Mit den Augen rollen

@Pitti: Wir wollen Beweisfotos! Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:

Ich >> "Was machst du den für ein Gesicht."
Antwort >> "Frag mich nicht so dumm, was ich für ein Gesicht mache... ich kann kein Gesicht machen....denn wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du längst ein Neues!"


Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

DarkLady hat folgendes geschrieben:
Das interssiert...


Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
DarkLady hat folgendes geschrieben:
Das interssiert...


Winken


Sieh' Dich vor! Ich lauf Dir noch den Rang ab! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
... oder haben Prüfungen Lachen Lachen Lachen :?


...jaa, und ich hab heute eben vorhin erfahren: ich hab meine bösen technik-klausuren, die mich (neben dem kleinen ständigen ewigen geld-problem) an mehr konzerten gehindert haben, bestanden, eine sogar mit 1,0, und werd deshalb heute und die nächste woche nich mehr aufhören, zu Mr. Green Mr. Green
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!!!
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

ByStarlight hat folgendes geschrieben:
Froschregen hat folgendes geschrieben:
... oder haben Prüfungen Lachen Lachen Lachen :?


...jaa, und ich hab heute eben vorhin erfahren: ich hab meine bösen technik-klausuren, die mich (neben dem kleinen ständigen ewigen geld-problem) an mehr konzerten gehindert haben, bestanden, eine sogar mit 1,0, und werd deshalb heute und die nächste woche nich mehr aufhören, zu Mr. Green Mr. Green


:party:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir: herzlichen Glückwunsch !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön :knuddel:
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

und snakepit, schon in den Staaten? Winken
Nach oben
jo.figurehead



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Herr Frosch, ihr seid so cool und alle anderen sind nur kleine Lichter, die nicht mal deinen Schatten erhellen könnten. Meinst Du, nur weil Du mal als Tourist nach Amerika und wer weis wohin geflogen bist, bist Du der Einzigste der sich in's Ausland wagen darf, hast bestimmt alles im Reisebüro bestellt, ganz großes Kino. :hm:
Snakepit las dir das nicht von solch Dummköpfen ausreden und versuch dir deine Träume zu gestalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe lediglich gefragt ob er schon in den Staaten ist?

eine ganz höfliche Frage... Winken

und ich gönne es wie gesagt jedem der das macht, aber zwischen nur Reden und auch machen sind eben Welten Winken

so ist das nunmal jo.figurehead

und dumm war ich schon immer :? und es wird immer schlimmer
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

nicht das es heisst ich editiere, habe gerade gelesen das Du aus Heilbronn kommst (jo.figurhead) jenes klärt ja wohl dann einiges... Lachen

"Ohne Falken wär hier frische Luft" Winken (das musste nicht verstehen)
Nach oben
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 19:30    Titel: Re: Hat wer Lust nach Dallas/Austin/Houston mitzukommen ? Antworten mit Zitat

shellheart hat folgendes geschrieben:

Abflug Frankfurt 04.06. Rückflug von Dallas am 10.06.


2 fröschchen
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Konzerte



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.