FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Freakshow/All Kinds Of Stuff 13.6.08


Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 08:51    Titel: Freakshow/All Kinds Of Stuff 13.6.08 Antworten mit Zitat

Wish!?!?!?!?


_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine


Zuletzt bearbeitet von inthesnakepit am 22.05.2008, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist das Album-Cover in dem Stil! Der ist wirklich klasse.

Freak Show wird toll! :leck:
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airlock



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 158
Wohnort: hh
BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

echt toll das cover, macht auch lust auf das 7"-format.
_________________
Hold the air and gasp in life
This solid dance
This cold cold night
Is gone...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siento



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 736
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hat was hypnotisches. Je länger ich das Auge anstarre, um so mehr hat es was von SPIRALNEBEL; GALAXIEN; BLACK HOLES....
Ich drifte ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht toll aus. Gefällt mir noch besser als das Cover zur ersten Single.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert wirklich an die gute Wish Zeit, nur nicht ganz so überladen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eternity



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schön, Und Ja, ich finde auch, dass es etwas von "Wish" hat. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass sich mal alle so einig sind. Das heißt..eigentlich eher beänstigend. Ein schlechtes Omen?

Das W(F)ishauge hat in der Tat etwas höchst eigenartiges. Passt gut zum Titel der Single

Analogien des Artworks der Singles und des Albums sind ja eigentlich immer vorhanden. Bei diesem Cover scheint es aber in viel höherem Maße wirklich fast eine Anspielung auf andere Cure Artworks zu sein. Das weiße Layout erinnert an TC, das Auge an Wish, das Verlaufene an (den schönen Teil, das Backcover) von Bloodflowers (Na wer erkennt Perry in den verlaufenen Flecken?).
TC und Bloodflowers = Freakshow = Cure im/seit dem neuen Jahrtausend? (Plus Wish, also dem vielleicht besten aus dem 20.)

Ist das eigentlich Absicht, dass die Projektion von "Freakshow" ganz am rechten Rand bei Freaks..." abgeschnitten ist. Optisch ja keine Frage aber ich meine jetzt semantisch. Vielleicht ist es das was Robert sich gedacht hat, als der Porl zum ersten Mal mit diesen "Verziehrungen" auf der Haube einmarschiert ist. ("Scheiße, ich bin 50 und lauf immernoch mit diesen Haaren rum und jetzt DAS. Wir sind verdammt noch mal absolute Freaks.")

Hach, Überinterpretieren von Cure Covern ist geiler als jede Form von Sex!
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

hatte nich irgendwer geschrieben, er würde auf dem the only one-cover porl erkennen, wegen der tattoos auf dem kopf?
folgt man dem faden, so in der richtung 4 singles - 4 bandmitglieder, würd ich dem freakshow-cover simon zuordnen, spitze nase und fleck im gesicht...?
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh da ein Frosch Winken
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

finde, es sieht aus wie ein Fischkopp, der schon etwas zu lange in der Sonne gelegen hat Winken

mir gefällt es auch. es wirkt niedlich und durch das grüne Matschauge gruselig zugleich. curig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

ByStarlight hat folgendes geschrieben:
... würd ich dem freakshow-cover simon zuordnen, spitze nase und fleck im gesicht...?


hab die ganze Zeit gegrübelt, wie du darauf kommst, bis es mir nun aufgefallen ist. du übersiehst quasi die obere geschwungene Linie - hmmm interessant. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, spinnt net rum, ihr seid ja schlimmer wie Leute die ne Madonna in der Bude haben die Blut weint

Ich denke ein Frosch ist net so abwegig, aber Bandmitglieder? :?

Oh, meine Madonna weint wieder Pfeil
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Fisch !!!
das Frosch-Thema ist doch schon total überlaufen. :P

wir versuchen nur Licht ins Dunkel zu bringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

also im Endeffekt kommt es noch auf den Inhalt an.
Das Cover ist auf jeden Fall strange, egal ob da ein Frosch, Fisch oder Simon darin zu erkennen ist...
Entwirft Porl wieder die Cover? (stand da was bei The Only One im Bootleg, weil ich habe die nur einmal gehört und dann aus dem Fenster geworfen)
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

he he, meinst wohl im Booklet. weiß nich, hab die ja noch nicht. Mr. Green Mit den Augen rollen Verlegen aber ich geh mal davon aus, dass es Porl macht.

vielleicht könnte uns jemand Wissen schenken darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Booklet, sorry... bin wegen ebay verwirrt...

ich denke schon das es Porl war... oder waren doch wieder Roberts Neffen und Nichten am Werk? :?
Nach oben
thecaterpillar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 227
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich war's nicht ;)

Das Freakshow Cover hat auf jeden Fall etwas, was dem The Only One Cover fehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
Leute, spinnt net rum, ihr seid ja schlimmer wie Leute die ne Madonna in der Bude haben die Blut weint

Ich denke ein Frosch ist net so abwegig, aber Bandmitglieder? :?

Oh, meine Madonna weint wieder Pfeil


Naja, 2 "Shapes" bei 2 Singles ist schon auffällig. Aber Simon...hm. Wenn er wenigstens grüne Augen hätte.
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 22:44    Titel: Re: Freakshow/All Kinds Of Stuff 13.6.08 Antworten mit Zitat

inthesnakepit hat folgendes geschrieben:
Wish!?!?!?!?



Also mit dieser Küchenrolle würd ich nicht mal Goldstaub aufnehmen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freakshow 2te Single!!! :D The Incoming Comet Tonträger 58 02.05.2008, 08:34

Tags
ebay



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.