FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Freakshow/All Kinds Of Stuff 13.6.08


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auf mich muß keiner hören, aber freakshow ist nichts halbes niemals was ganzes...auch nach dem 10ten mal hören...

All Kinds of Stuff...Rockt irgendwo " Nach und nach" Winken...so oder so.


Bist Fan soo what the fuck Mr. Green ...würde auch das Video zum frühstück salzen!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich auf den Sonntag...Der Blues meine Freunde der Blues.
@ Princesse ich will auch unter den Sternen!!!!!!!!!!!!!


*WInki Winki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

also bei AKOS gefallen mir die Gitarren, der Song ist zwar total chaotisch, aber rockt...
Freakshow, ich weiß nicht, kann mich mit dem Gesang nicht so anfreunden, ist mir zu schnoddrig, im Refrain ist es okay, da komm ich nicht drumherum mitzuzucken... aber dennoch, ich hätte den Song wohl nicht gebraucht... nimmt mich nicht gefangen...Neutral

mir fällt es aber ehrlich gesagt schwer, unvoreingenommen an neues Material ranzugehen, bin vielleicht etwas kritisch... aber alles in allem gefällt mir alles besser als bei "The Cure"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheVinc



Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die neue single nicht so besonders.
sie ist ok, aber ich glaube, dass das Album so ähnlich wird wie das letzte (nix wirklich weltbewegendes).

ich wünschte mir nochmal ein Album ala Bloodflowers.
das ist einfach perfekt...

naja, vielleicht bin ich ja alleine mit meiner Meinung :D


und die neuen Videos gefallen mir auch nicht so...einfallslos...nichts im Vergleich zu "the end of the world"


TheVinc, dieser Miesepeter ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

NO NEW VIDEOS?

6/14/2008 6:51:33 PM - by CURE:ROBERT


QUITE A FEW PEOPLE HAVE ASKED US
WHY NO 'REAL' NEW VIDEOS TO GO WITH THE 'MIX 13' SINGLES...
THE TRUTH IS
AFTER THE DISMAL RESPONSE
(IE THEY WEREN'T SHOWN ANYWHERE!)
TO THE LAST 'REAL' VIDEOS WE MADE
WE JUST COULDN'T WORK UP THE ENTHUSIASM TO MAKE ANOTHER LOT...
AS WE HONESTLY BELIEVE THAT WHATEVER VIDEOS WE WERE TO MAKE - HOWEVER GOOD OR BAD - WOULD STILL NOT REALLY GET SHOWN ANYWHERE...

SO WHAT'S THE POINT?!!

HOWEVER...
AS A KIND OF HALFWAYHOUSE THING
I DID A SHORT INTERVIEW WITH MTV IN EARLY MAY
AND WE FILMED A FEW SONGS WITH THEM IN THE SAME STUDIO WE HAVE BEEN RECORDING AND MIXING IN...

IT WAS QUICK AND EASY
SHOT 'IN THE STUDIO' STYLE
AND INTENDED TO HELP GET US A BIT OF PRESENCE ON THE MTV SITES...

(FIND THEM SOMEWHERE HERE I THINK... )

http://www.mtv.co.uk/channel/mtvuk/news/13052008/419632/the_cure_announce_return

BUT IF YOU'RE OUTSIDE THE UK...
UMMMM... ?!!

WE THOUGHT IT WAS FOR GLOBAL MTV...
AT THE VERY LEAST 'MTV EUROPE'?
BUT APPARENTLY NOT...

(I THINK THE LAST BIT OF MTV.COM NEWS ABOUT US WAS 'UNPLUGGED WITH KORN IN 2006'?!! OH WELL... )

ANYWAY...

THANKS TO COF POSTING ON YOUTUBE
HERE IS 'THE ONLY ONE'

http://www.youtube.com/watch?v=og_VoeTFzyY

AND 'FREAKSHOW'

http://www.youtube.com/watch?v=I2dzAFCP4UY


THE NEXT TWO SINGLES WILL ALSO HAVE 'EXCLUSIVE MTV VIDEOS'
SHOT IN THE SAME STYLE (ON THE SAME DAY!)...

AND MOST LIKELY ONLY AVAILABLE IN THE UK...
AND THEN WITHIN SECONDS
(ONE HOPES)
ON YOUTUBE?!!

HA!!!

HOWEVER...
THERE IS MORE!

AFTER MTV LEFT THE STUDIO
WE STARTED DRINKING AND...
WELL...
WE GOT A FEW FAMILY AND FRIENDS LOADED UP WITH TINY HD CAMS...
AND...
LATER THAT NIGHT WE MADE OUR OWN VIDEOS!!!


WE STILL NEED TO FINISH EDITING THEM
AND THEN FIGURE OUT WHAT TO DO WITH THEM...
BUT THEY ARE VERY BRIGHT AND VERY LOUD AND VERY...
FUNNY?!!

CURE TV ANYONE?!!
IT'S THE ONLY WAY TO GO...



ATLANTA AWAITS
RSX


das letzte bisschen klingt spaßig ;)
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja irgendwie süss... Winken
ich mag die Videos unter diesen Umständen jetzt doch!
Recht hat er ja,wenn er sagt ,wird eh nicht gespielt... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will bitte das selbstgedrehte Video ungeschnitten sehen!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:
Ich will bitte das selbstgedrehte Video ungeschnitten sehen!!! Sehr glücklich


Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es dort so einige Szenen gibt, die ich definitiv NICHT sehen möchte. :?
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

inthesnakepit hat folgendes geschrieben:
DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:
Ich will bitte das selbstgedrehte Video ungeschnitten sehen!!! Sehr glücklich


Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es dort so einige Szenen gibt, die ich definitiv NICHT sehen möchte. :?


SPIEßER!!!! Sehr böse Mr. Green Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
inthesnakepit hat folgendes geschrieben:
DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:
Ich will bitte das selbstgedrehte Video ungeschnitten sehen!!! Sehr glücklich


Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es dort so einige Szenen gibt, die ich definitiv NICHT sehen möchte. :?


SPIEßER!!!! Sehr böse Mr. Green Winken


Naja wenn die sich jetzt schon auf der Bühne regelmäßig gegenseitig abknutschen, will ich nicht wissen was sie besoffen dahinter veranstalten. :?
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eden hat bestimmt alles mit Kamera festgehalten. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also alle 4 Videos in einem Rutsch abgefeiert? Das ist mal effizient.
Irgendwie ist's schon schade, dass kein Sender die Videos mehr zeigt und deshalb keine mehr gedreht werden. Im Gegensatz zum Lied TEOTW war das Video jawohl richtig klasse. Jetzt haben MTV und Co. mit ihrem ganzen pimp-my-ride-Kram es schon so weit geschafft, dass es bald keine anständigen Videos mehr gibt... Mit den Augen rollen
Cool finde ich ja auch, dass Robert so Seiten wie youtube unterstützt. Es soll ja Künstler geben, die die dann im gegenteil verklagen...
Das selbstgedrehte Video will ich definitiv sehen. Cool
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eternity



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer gedacht, dass das "M" in "Mtv" für "Music" steht, aber wann läuft denn auf dem Sender mal wirklich Musik? Meistens sind es doch immer irgendwelche Dating- oder Pimp my Ride-Shows. Oder Cartoons wie z.B. "Southpark" (nichts gg. Southpark).

Es ist doch auch schon so, dass es im digitalen Bezahl-Fernsehen einen Kanal von Mtv gibt, der "Mtv Music" heisst. Das wäre ja so, als wenn Eurosport einen Spartenkanal "Eurosport - Sport" hätte. Verdrehte Welt. :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

eternity hat folgendes geschrieben:
. Das wäre ja so, als wenn Eurosport einen Spartenkanal "Eurosport - Sport" hätte.


Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

bei MTV laufen doch clips, und zwar in der woche von 01:00 bis morgens um 10:00 ca.
aber was dann da läuft is auch 80% zum kotzen ;)
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wofür das S in DSF steht, muss man sich auch mal fragen... Sexy Clips oder Quiz wahrscheinlich... aber dazu bringen die zumindest bessere Musik als bei MTV Sehr böse Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Siento



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 736
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

und da soll sich nochmal jemand beschweren wenn man sagt "früher war alles besser" Winken


_________________
There isn`t any other this...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanGore



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 74
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

In unserem ansässigen Saturn habe ich auch vergeblich bei den Singles gesucht, bis ich dann bei den Alben geschaut habe. Das war dann ein Akt der Verzweiflung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumpiene



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
Also alle 4 Videos in einem Rutsch abgefeiert? Das ist mal effizient.
Irgendwie ist's schon schade, dass kein Sender die Videos mehr zeigt und deshalb keine mehr gedreht werden. Im Gegensatz zum Lied TEOTW war das Video jawohl richtig klasse. Jetzt haben MTV und Co. mit ihrem ganzen pimp-my-ride-Kram es schon so weit geschafft, dass es bald keine anständigen Videos mehr gibt... Mit den Augen rollen
Cool finde ich ja auch, dass Robert so Seiten wie youtube unterstützt. Es soll ja Künstler geben, die die dann im gegenteil verklagen...
Das selbstgedrehte Video will ich definitiv sehen. Cool


Die Jungs haben eben die Zeichen der Zeit erkannt. Heute ist es mittlerweile wichtiger eine MySpace Seite zu haben und mein Video bei YouTube einzustellen, als das bei Dummbrot-Gülcan&Co. ab und zu mal der Clip gespielt wird. Soweit ist es schon gekommen.....

Ich schau mir auch lieber den ganzen Abend Videos bei YouTube an, denn da wird "gespielt" was ich sehen will und nicht irgendwelcher Sido/Boschido/Ringtone-Mist. Finde es auch schade, dass es dann bald keine aufwändigen Videos mehr geben wird. Aber der lowbudged-Style hat ja auch was und es durchzuziehen, alle 4 Videos in dem gleichen Stil zu drehen, setzt meiner Meinung nach auch ein Zeichen!
_________________
everything is gone forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanGore



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 74
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Unitymedia läuft auf VH1 noch ab und zu mal eines der alten Videos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

lasttv könnte ich stundenlang schauen... ;-)

Robert ist den neuen Medien gegenüber definitiv aufgeschlossen und findet es jedenfalls auch nicht schlimm, wenn bei BitTorrent diverse Bootlegs rumgeistern, solange sie keiner vertickt.
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freakshow 2te Single!!! :D The Incoming Comet Tonträger 58 02.05.2008, 08:34

Tags
ebay



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.