FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

4Tour 2008 (USA)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

meien liebste sieht mich leider nicht mehr als ihren liebsten..darum benutze ich dazu einfach meinen freundeskreis...und merke wir mir immer seltener bescheid gesagt wird, wenn was gemacht wird. nagut dann hör ich jetzt auch mal dem supersüßen simonboy zuliebe descent oder holy hour oder irgendsowas...
_________________
People are watching people who stare
Waiting for something that's already there
Tomorrow I'll find it, the trumpeter screams
Remembers he's hungry and drowns in his dreams.

The Soft Machine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strange_Day



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 934
BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

ByStarlight hat folgendes geschrieben:
edit: ich meinte das davor! nich das mit lol *bäh*!


:lool:
_________________
and every time I promise you it will all be fine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, die haben Forever zum Tourneeabschluss gespielt. Kewl das! :P
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei COF (blog) kann man das Konzert vom 15.06.08 in guter Quali ziehen.


Und das sie Forever noch bringen, ist die Überraschung schlechthin.

PS:Kann man Download Links von anderen Seiten bedenkenlos in unsere Bootleg sektion stellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marjanne hat folgendes geschrieben:
PS:Kann man Download Links von anderen Seiten bedenkenlos in unsere Bootleg sektion stellen?


Ich denke schon. Die Bootleg Section sehen sowieso nur die angemeldeten User.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

So, nu isse um, die 4Tour. Habe den Schluss gar nicht mehr richtig mitbekommen. Verlegen
Ich glaube Robert ist froh wenn er sich jetzt endlich wieder an seinen dunklen Strand legen kann. ;-)
Habe mir nochmal die letzten Setlists angeschaut und muss sagen, dass die Amis ja zum schluss nochmal richtig was geboten bekommen haben. OOTW, Want, Open, UTS, CS, komplettes Faith encore, usw.
Ich glaube, die haben während der Tour annähernd 80 verschiedene Songs gespielt... Geschockt
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wo warst du überhaupt so lange? Dachte schon, jetzt verpissen sich alle außer Comet und mir. :(

edit: okay, waren nur 4 Tage. Lachen bin nicht so ganz da zur Zeit... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich nächstes Mal offiziell entschuldigen ;-)

Mir kommen manchmal 4 Tage auch vor wie Wochen Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze inoffizielle Eingabe reicht. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumpiene



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

ByStarlight hat folgendes geschrieben:
DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:
Ich sauge jeden Fitzel und Schnipsel auf, schaue Bilder, durchforste Youtube.
Mein Mann ist mal wieder völlig genervt. Wehe, ich nehme die Worte "Cure", "Robert" oder "neues Album" in den Mund. Und ganz empfindlich wird er bei dem Wort "Simon". Mit den Augen rollen Lachen


:lool:
ich berichte meinem liebsten auch täglich eine zusammenfassung der kleinsten neuigkeitenfitzel von der cure-front. als antwort gibts meistens ein genervt-genäseltes "aaha."

ich: "hehe, robert und simon haben sich geküsst Geschockt Mr. Green "
er: "na ganz toll. die sind schon ziemlich eklig. Mit den Augen rollen "



Ich finde das ja zu witzig :lool: Mir gehts nämlich genauso. Bei mir ist aber das Gute, dass ich die Woche über alleine bin. Da bekommt es keiner mit, wieviele Stunden ich abends vorm Computer hocke. Das geht jetzt schon seit dem Berlin Konzi so und es ist irgendwie kein Ende in Sicht.... Hoffentlich bekomm ich nicht ne "Cure-Überdosis"!!! Aber ich würde sie wirklich so gerne so schnell wie möglich wieder live sehen wollen! Wird aber leider wohl noch dauern. Weinen Hatte immer mehrere Jahre Abstand zwischen meinen Cure-Konzerten, aber diesmal hab ich das Gefühl, dass irgendwie der Drang, das wieder haben zu wollen, viel größer ist als sonst. Ich glaube da hängt irgendwie die Angst drin, es könnte das allerletzte Konzert gewesen sein.....
_________________
everything is gone forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lumpiene hat folgendes geschrieben:
ByStarlight hat folgendes geschrieben:
DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:
Ich sauge jeden Fitzel und Schnipsel auf, schaue Bilder, durchforste Youtube.
Mein Mann ist mal wieder völlig genervt. Wehe, ich nehme die Worte "Cure", "Robert" oder "neues Album" in den Mund. Und ganz empfindlich wird er bei dem Wort "Simon". Mit den Augen rollen Lachen


:lool:
ich berichte meinem liebsten auch täglich eine zusammenfassung der kleinsten neuigkeitenfitzel von der cure-front. als antwort gibts meistens ein genervt-genäseltes "aaha."

ich: "hehe, robert und simon haben sich geküsst Geschockt Mr. Green "
er: "na ganz toll. die sind schon ziemlich eklig. Mit den Augen rollen "



Ich finde das ja zu witzig :lool: Mir gehts nämlich genauso. Bei mir ist aber das Gute, dass ich die Woche über alleine bin. Da bekommt es keiner mit, wieviele Stunden ich abends vorm Computer hocke. Das geht jetzt schon seit dem Berlin Konzi so und es ist irgendwie kein Ende in Sicht.... Hoffentlich bekomm ich nicht ne "Cure-Überdosis"!!! Aber ich würde sie wirklich so gerne so schnell wie möglich wieder live sehen wollen! Wird aber leider wohl noch dauern. Weinen Hatte immer mehrere Jahre Abstand zwischen meinen Cure-Konzerten, aber diesmal hab ich das Gefühl, dass irgendwie der Drang, das wieder haben zu wollen, viel größer ist als sonst. Ich glaube da hängt irgendwie die Angst drin, es könnte das allerletzte Konzert gewesen sein.....


Diese Angst habe ich auch mal gehabt (so zwischen 2000 und 2002), aber zur Zeit haben die so viel Spielfreude, die hören so schnell nicht auf, da bin ich mir beinahe sicher. Der alte Mann kann doch gar nicht ohne die Musik...
Jedenfalls ist es für mein Herz schonmal gut, dass die Tour vorbei ist - im Ernst, es war für mich kaum auszuhalten, immer zu lesen, wer gerade was macht, welche Songs gespielt wurden... Ich wollte so gerne dabei sein!!! Das Wünschen tat so weh... Weinen
Jetzt freue ich mich wie verrückt auf das Album, und ich denke, die haben noch ein paar Überraschungen im Herbst für uns parat... Die geben doch nicht sang- und klanglos ein Album heraus... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siento



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 736
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

und "Alter Mann" ist Gott sei dank relativ. Wenn ich da an Mick Jagger denke haben wir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Jahre gute Musik, gute Alben und gaaaaaaaaaaaaanz viele Konzerte vor uns!!!!!!
Schließlich stirb die Hoffnung immer zuletzt! :yaya:
_________________
There isn`t any other this...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja liebevoll gemeint Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumpiene



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja Recht. Man merkt schon, dass Sie Spaß am spielen haben. Und die Jungs sehen auch wirklich nicht so aus, als ob sie sich morgen auflösen wollen. Allerdings finde ich schon, dass Robert zur Zeit nich ganz so gut ausschaut.... Neutral
_________________
everything is gone forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach ner fast 5 monatigen Europa -und Nordamerikatour sieht keiner mehr so richtig gut aus... naja, Simon vielleicht. Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ne, der hat auch augenringe bis an die knie.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:49    Titel: 20.06.2008 New York - Madison Square Garden (USA/NY) Antworten mit Zitat

20.06.2008 New York - Madison Square Garden (USA/NY)
The Cure live the Fuse show

Info + kleine Demo: http://anonym.to/?http://www.fuse.tv/ontv/shows/fuse-rocks-the-garden/

********
Download:

Demo (5 MB):
http://www.goth-city-radio.com/CureFuse_demo.mov

http://rapidshare.com/files/124818270/CureFuse.part1.rar
http://rapidshare.com/files/124829406/CureFuse.part2.rar
http://rapidshare.com/files/124837722/CureFuse.part3.rar
http://rapidshare.com/files/124923769/CureFuse.part4.rar
http://rapidshare.com/files/124945797/CureFuse.part5.rar
http://rapidshare.com/files/124960395/CureFuse.part6.rar

Cheers
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

argh. diese dime-seite. wenn man da einmal seine ratio versaut hat, weil man es nich gerafft hat und die torrents gelöscht hat mangels festplattenplatz, dann kriegt man da NIE mehr ne chance, oder?!

ich kann mich nicht mit ner neuen mailadresse anmelden, nichtmal meinen account darf ich löschen:

Zitat:
Delete user action failed!

User accounts with share ratios below 0.25 may not be deleted!


hab mich nochmal eingeloggt wegen der aufzeichnung von dem charlotte-konzert. weil bei youtube sind die videos total leise. hmmmpf.

was für ne unsympathische seite.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Alternative. Wirklich nett anzusehen und zu hören !!!

16.06.2008 Charlotte - Charlotte Bobcats Arena (USA/NC)

K l i c k -> h i e r !


Underneath The Stars
Prayers For Rain
Want
Pictures Of You
The Only One
Wrong Number
The Walk
Sleep When Im Dead
Just Like Heaven
Primary
It's Over
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

THX, Wilco!!!

Want!!! *schmacht* :P
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4Tour 2008 (Europa) wilco On Tour 441 10.02.2008, 14:07
Keine neuen Beiträge THE CURE 4TOUR EUROPA FRÜHJAHR 2008 wilco On Tour 180 24.09.2007, 21:34
Keine neuen Beiträge THE CURE 4TOUR NORD AMERIKA (Mai / Ju... wilco On Tour 0 13.09.2007, 17:00

Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.