FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Absoluter Favorite-Song der Cure 4 Tour 2008



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faith



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1177
BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 15:15    Titel: Absoluter Favorite-Song der Cure 4 Tour 2008 Antworten mit Zitat

Was ist euer Favorite Song,den ihr während der Tour 2008 gehört habt?
Ich weiß ist schwer Winken


Meiner ist

Grinding Halt

Diesen Song habe ich früher gar nicht besonders gemocht,
aber die Live-Version haut mich glatt um!
Wenn man man von einer Band nach fast 20 Jahren mit einem Song,der fast 30 Jahre alt ist noch so überrascht
werden kann,ist das einfach unglaublich Smilie !

eins, zwei, drei, vier... :rock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Drowning Man



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 103
BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jumping Someone Else's Train

Für mich schon immer einer der besten Cure-Livesongs. Konnte nie verstehen, dass sie den so lange Zeit nicht mehr gespielt haben. Und jetzt mit dem Übergang zu Grinding Halt, einfach DER WAHNSINN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

A Boy I Never Knew & From The Edge of The Deep Green Sea

Diese zwei hauten mich einfach weg! Super gespielt!!
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dankron



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich zwischen diesen beiden - total unterschiedlichen - Songs nicht entscheiden. Beide waren großartig, bewegend, fesselnd, gewaltig, unter die Haut gehend, .... :

ONE HUNDRED YEARS
HOW BEAUTIFUL YOU ARE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Faith - Rotterdam
Plainsong - Berlin
A boy I never knew - Berlin/Rotterdam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

4 Tour 2007/2008

Miami: Want
HongKong: Close to me
Stockholm: A boy I never knew
HH: (to) wish impossible things
B: LoveCats
Prag: Doing the unstuck (Soundcheck mit Blick auf die Band)
Wien: ---
München: Monday I'm in love
Zürich: Push Winken
Mailand: gesamter Zugabeblock von LoveCats bis WCIBY
Paris: Faith
Antwerpen: Close to me mit Tröte
Oberhausen: ---
Rotterdam: Faith

---
Fazit:
Push, Close to me und Faith

Top Five:
1. HongKong
2. Paris
3. München
4. Zürich
5. Stockholm/Berlin...
---

und ein absoluter Top immer wieder die Vorband!!!
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

To wish impossible things ...weil so unerwartet und leichtes Wish-Tour Feeling Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 18:41    Titel: Re: Absoluter Favorite-Song der Cure 4 Tour 2008 Antworten mit Zitat

faith hat folgendes geschrieben:

Meiner ist

Grinding Halt

Diesen Song habe ich früher gar nicht besonders gemocht,
aber die Live-Version haut mich glatt um!
Wenn man man von einer Band nach fast 20 Jahren mit einem Song,der fast 30 Jahre alt ist noch so überrascht
werden kann,ist das einfach unglaublich Smilie !



Absolut! Ging mir in Berlin 2005 so mit Grinding Halt, M und Three imaginary boys.

4Tour: FREAK SHOW
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thecaterpillar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 227
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist: Please Project
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war es A Strange Day hat sich während der Tour zu meinen Lieblingsong gemausert. Er berührt mich immer aufs Neuste.

Und in Berlin "Plainsong" einfach Gänsehautfeeling (Und das ich diesen Moment einfach nicht begreifen konnte....das es endlich losgeht).

Von den Neuen Songs "A Boy I Never Knew" . Roberts glasklare Stimme und das Gefühl was er einfach rüberbringt...hat mich bei allen drei Konzerten zu Tränen berührt. Ich freu mich darauf den Song auf der neuen Platte zu hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin kann ich mich nicht entscheiden, Oberhausen ganz klar PUSH. Die geilste Version ever!!! und das ohne keyboard!!! hätt ich nicht gedacht, klingt komisch, is aber einfach so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn ich mich entscheiden müsste:

A Boy I Never Knew


...zum Glück muss ich nicht! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich auch nicht entscheiden, aber wenn ich einen nennen soll, dann ists wohl at night.
würde seventeen seconds zwar getrost als eines meiner lieblingsalben benennen, aber at night ist irgendwie immer ein wenig an mir vorbeigegangen.
live wars einfach nur unglaublich.
to wish impossible things hat mich sehr berührt..
ansonsten...die üblichen verdächtigen. push, fteotdgs, prayers for raaaaaaain, killing an arab...
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siento



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 736
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt wirklich lang überlegt, da ich mich wirklich nicht entscheiden konnte. Natürlich haben mich die "alten" Lieder, die ich früher gehört habe total mitgerissen. Ich muß vielleicht dazu sagen, daß ich schon lange auf keinem Konzert mehr war und meine Liebe zu The Cure erst vor ca 1Jahr "wiederentdeckt" habe (dafür aber um so heftiger).
Also, meine fav. Zürich 08:

PUSH und A BOY I NEVER KNEW


und alle Anderen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airlock



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 158
Wohnort: hh
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

at night und push in hamburg, hab aber leider auch keinen vergleich zu anderen gigs. die schönste überraschung fand ich aber hot hot hot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da jetzt echt kein einzelnes Lied mehr nennen, ist alles schon wieder so weit weg.
Mein Favorit ist der Gesamteindruck. ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich schwer, da einen Song zu benennen. Aber ich sag ein fach mal:

A boy I Never Knew und FTEOTDGS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

a forest after faith
rotterdam '08
weil: gab es noch NIE- meines wissens zumindest..
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

In Rotterdam war alles toll (nicht zuletzt mit dieser wunderbaren Begleitung! Sehr glücklich)!!! Ich habe immernoch Herzklopfen, wenn ich daran denke - es ist noch immer so präsent in mir!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shellheart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

- Faith in Rotterdam
(es war eine direkt Reaktion auf Puschelmarys Wunsch und deswegen irgendwie besonders)

- Please Project in Hamburg
(hat mich so völlig unerwartet getroffen und berührt)
_________________
Liebe die Nacht, den Regen und die
Kühle dann merkst Du, dass Du den
Tag, die Sonne und die Wärme nicht
brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge THE CURE T-Shirt TOUR 2008 Größe ' M ... pillowman Marktplatz 0 26.02.2017, 14:41
Keine neuen Beiträge 4 TOUR 2008 MICHA Marktplatz 0 15.12.2008, 18:37
Keine neuen Beiträge Cure review & pics Tour 2008 darkmoments On Tour 23 06.04.2008, 16:33
Keine neuen Beiträge Top und Flops Tour 2008 Anonymous On Tour 21 23.03.2008, 10:21
Keine neuen Beiträge Songliste Tour 2008 Untitled On Tour 40 05.03.2008, 15:39



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.