FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Cure review & pics Tour 2008


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkmoments



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Giessen (germany)
BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:33    Titel: Cure review & pics Tour 2008 Antworten mit Zitat

Einen Bericht und Bilder von dem genialen Auftritt in Oberhausen, findet ihr auf http://www.darkmoments.de

viel Spass bei der Nachlese wünscht...
das team von darkmoments.de


:rock:



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

???
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also, nichts für ungut, aber ich finde den Bericht und die Fotos im Gegensatz zu unseren eigenen langweilig. Es macht doch deutlich mehr Spaß, wenn die Autoren und/oder Fotografen aus den eigenen Reihen sind. Wirkt zwar alles sehr professionell, aber auch etwas steril. Hab aber den Bericht nicht mal zuende gelesen, also bitte nur als subjektiven und momentanen Eindruck werten. Winken
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmoments



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Giessen (germany)
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

was heist denn aus den "eigenen reihen"? *hust*

lg,
sandro

ps: ja ihr habt einen sehr schönen bericht geschrieben, aber dem einen liegt es eben, dem anderen nicht so. unsere bericht ist aus einer not situation heraus entstanden, weil leider kein redakteur vor ort war. letztendlich wir aber gern etwas über cure machen wollten, da sie in meinen augen eine sehr musik/szene prägende band sind bzw waren. das die fotoas langweilig wirken habe ich mal eher überlesen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

darkmoments hat folgendes geschrieben:
letztendlich wir aber gern etwas über cure machen wollten, da sie in meinen augen eine sehr musik/szene prägende band sind bzw waren.


Nunja, genau da liegt auch in meinen Augen die Schwachstelle. Der ganze Bericht klingt mir zu sehr nach "lass uns mal was über Cure machen". Die Berichte von z.B Froschi oder auch princess sind mehr aus Fanssicht geschrieben und lesen sich daher für andere Fans einfach leichter... Smilie
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

darkmoments hat folgendes geschrieben:
...weil leider kein redakteur vor ort war.

Soll heißen, ihr habt eine Konzertrezension geschrieben, ohne dass jemand dabei war? Na, da wirkt der Artikel doch gleich noch authentischer!

(Da fällt mir ein... Sowas denke ich immer bei Buchrezensionen...
"Haste das Buch gelesen?" "Nö." "Ich auch nicht. Komm, dann schreiben wir einfach, es sei nicht so toll wie der Vorgänger.")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

was gibts denn da zum Husten??? :tock

im Gegensatz zu Dir oder Eurem Kasper-Team fahren die Leute zu den Concerten und schildern ihre Eindrücke so wie sie es erlebt haben und ziehen sich nicht irgendein Bericht aus den Fingern, in denen Dinge über Cure drinne stehen, welche sowieso jeder Cure-Fan schon weiss!!!
Du tust gerade so als würdest Du schon Jahre in dem Forum hier schreiben und als sei Euer Bericht jetzt das absolute Highlight und sowas kotzt mich an!!!
Das nächstemal postet Deine Notsituation bei der Deutschen Post oder Deutschen Bahn!!!
Nach oben
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

@darkmoments...

in eurem bericht vermisst man eben dark moments - klingt alles ein wenig technisch... und da es davon schon so vieles gibt (noch übleres allerdings auch) fahren wir hier auf sowas eben nicht so sehr ab, denke ich.
aber trotzdem danke

und @princess: ich muss jedesmal schmunzeln - irgendwann wollt' mir mal jemand "die szene" erklären: "die sind total tolerant!" Lachen Winken


Zuletzt bearbeitet von DarkLady am 07.04.2008, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:

Das nächstemal postet Deine Notsituation bei der Deutschen Post oder Deutschen Bahn!!!


Lachen Lachen Lachen

und kalaschnikow schon durchgeladen? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fotograf hat jedenfalls bessere Arbeit gemacht als der Schreiberling. Hab schon schlechtere Fotos gesehen. ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmoments



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Giessen (germany)
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, alle gegen Einen!
Ja die gute Toleranz…
Nein, ich mag mich nicht hinstellen und sagen, schaut her was wir gemacht haben. Nicht bei Cure, dass kann man vielleicht bei anderen Bands machen die viele Groupies ziehen. Ich habe den Bericht hier gepostet weil ich einfach zeigen wollte, da ist was.
Sollten die Bilder langweilig wirken, wie anfänglich geschrieben, dann wäre wohl die Band langweilig, denn ich als Fotograf lichte das ab was ich in meiner mir zur Verfügung stehenden Zeit geboten bekomme und das so professionell als möglich. Das andere Berichte jetzt besser sind, mit wesentlich mehr Herzblut etc mag ja sein und ist auch gut. Ich hätte gern so einen Bericht auf meinem Magazin gehabt, hatte ich aber EBEN NICHT!
So und jetzt noch mal Danke für die Toleranz und den Respekt den ihr mir hier entgegenbringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

RESPEKT: gute, ja teils sehr gute fotos... schon viel verpixelteres gesehen...

KRITISCH: wo selbst nicht dabei gewesen kannste nur vom hören und sagen her nachschreiben....immer schwierig- zumal in einem/ verlinktem FAN- forum...

grüße: wer will...
special: weiterhin ein HOCH auf alle arcor-easy-boxen
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind halt hier ne eingeschworene Cure-Familie 2 darkmoments

Nach dem Motto:
"Eine(r) für alle, Alle für Eine(n)" Winken

P.S.:
Auch wenn Wir uns mal hier ein wenig bekriegen, wenn es draufankommt stehen Wir zusammen bis zum Untergang

P.P.S.:
vielleicht passt der Satz mehr zu Dir
"Jeder für sich und der liebe Gott für alle"

Da aber Gott oft komische Launen hat, müssen Wir eben auch ohne ihn mal wo durch... Pfeil

Winken Winken Winken
Nach oben
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

darkmoments hat folgendes geschrieben:
Das andere Berichte jetzt besser sind, mit wesentlich mehr Herzblut etc mag ja sein und ist auch gut. Ich hätte gern so einen Bericht auf meinem Magazin gehabt, hatte ich aber EBEN NICHT!

Öhm - ich hab wirklich keine Ahnung, wie es bei so einem Magazin abläuft, aber... Wenn du doch so ein Forum voller Cure-Bekloppten kennst und genau weißt, dass sie auf den Konzerten waren, über die du berichten magst - warum fragst du nicht einfach, ob jemand einen Artikel schreiben möchte??? Ein Versuch wäre es sicherlich wert, du könntest vielleicht sogar aus mehreren Artikeln wählen!?
Vielleicht stelle ich es mir zu simpel vor, aber sowas würde ich als Möglichkeit in Betracht ziehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

-Es gibt hier Leute, die schreiben können und auch schon Konzertkritiken geschrieben haben... Vielleicht beim nächsten Mal. ;-)
-Nimm es Dir nicht so zu Herzen, Frösche, die bellen, beißen nicht. ;-)
-Die Fotos habe ich durchaus respektiert...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:

-Die Fotos habe ich durchaus respektiert...


respeeect, maaaan, she fucking disrespects me Mr. Green
pardon, das war nicht zum thema.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

darkmoments hat folgendes geschrieben:
, weil leider kein redakteur vor ort war.


:lool: :tock

Ja, wir können uns jetzt wieder über den Unterschied zwischen Toleranz und Kritik bzw. die eigene, wie schon gesagt SUBJEKTIVE Meinung streiten, aber ich hab gar keine Lust dazu. Fällt also meinerseits aus. Winken
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

darkmoments hat folgendes geschrieben:
Sollten die Bilder langweilig wirken, wie anfänglich geschrieben, dann wäre wohl die Band langweilig, denn ich als Fotograf lichte das ab was ich in meiner mir zur Verfügung stehenden Zeit geboten bekomme und das so professionell als möglich.


Also, nochmal zur Erklärung: Ich hab in den letzten Wochen ungefähr 2000 Cure Konzertfotos gesehen. Die meisten davon waren deinen ähnlich. Klar sind die toll, an deiner Professionalität oder daran, dass
Cure toll sind ist kein Zweifel. Aber mir ganz persönlich sagen die Fotos zur Zeit mehr, bei denen ich etwas wiedererkenne oder wo sich etwas besonderes zeigt. Robert als sterbender Schwan bei Freak Show oder flirtend mit Fans in der ersten Reihe oder mit der Tröte oder Porl und Robert ganz nah. Aber die Fotografen sind halt nur in den ersten 10 Minuten da, in denen noch nichts passiert, was die Besonderheit eines Konzerts prägt. Weißte, was ich meine?
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

.... ich finde the cure trotzdem toll.
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
starfish



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 19:48    Titel: Cure review & pics Tour 2008 Antworten mit Zitat

muss sagen, das ist die schlechteste rezension, die ich seit langem gelesen habe - und ich hab sie nur überflogen. ich hab viele gelesen, viel mittelmäßiges, einige brillante. meine meinung: ganz oder gar nicht. wer nicht da war, sollte auch nicht so tun als ob. und außerdem: ich habe etwas gegen selbsternannte redakteure! noch braucht man ein volontariat, um sich so nennen zu können. aber anscheinend ist es total in mode, sich onlineredakteur zu nennen, wenn man ab und zu seinen senf für irgendein forum im halbschatten abgibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge THE CURE T-Shirt TOUR 2008 Größe ' M ... pillowman Marktplatz 0 26.02.2017, 14:41
Keine neuen Beiträge 4 TOUR 2008 MICHA Marktplatz 0 15.12.2008, 18:37
Keine neuen Beiträge Absoluter Favorite-Song der Cure 4 To... faith On Tour 19 11.04.2008, 15:15
Keine neuen Beiträge Top und Flops Tour 2008 Anonymous On Tour 21 23.03.2008, 10:21
Keine neuen Beiträge Songliste Tour 2008 Untitled On Tour 40 05.03.2008, 15:39

Tags
Spass



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.