FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

NIE WIEDER Arena Oberhausen!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auf meiner Berlin 05 Aufnahme ist ziemlich viel Gequatsche, alles auf Deutsch. Mit den Augen rollen Mr. Green
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo.figurehead



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Reden, aber die Spanier sind auch nicht Besser Barcelona & Madrid '89 Faith fängt an und irgendwelche Tussis müßen sich die ganze Zeit über was weis ich unterhalten. Also Kamillentee für Südeuropa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jo.figurehead



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen fand ich das so hochgelobte Berlin Konzert ja auch nicht so besonders, vor mir standen auch so ein paar Dauerquatscher, glaube die waren total zugekifft und hatten ihren Laberflash. Hab ja auch nicht's dagen, daß sich Leute unterhalten, aber müßen die unbedingt versuchen lauter zu schreien als die Musik. Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum bist du nicht woanders hingegangen?
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo.figurehead



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es von solchen Leuten in Berlin nur so gewimmelt hat, wahrscheinlich war der Dope Preis gerade günstig. Und als ich denen gesagt habe, höflich wie ich bin, ob sie nicht mal etwas ruhiger sein könnten, haben die nur gefragt warum, da frage ich mich doch wirklich ob die ihre Karte bei einer Verlosung gewonnen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, hast du Depressionen?
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo.figurehead



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht das es mir auffallen würde. warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

jo hört Stimmen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nur so. Ich war auch auf dem Konzert. Mach mal ein Souveränitätstraining.. :och:
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo.figurehead



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Standest vielleicht in der 'keine Macht den Drogen Zone' , habe doch ganz Souverän meine Aufnahme weiterlaufen lassen und kann mir heute anhören wann einer am Montag anfangen muss zu arbeiten und wie die jeweiligen Lieder heißen, nachdem sie schon fast zu Ende waren. Höre ich mir heute immer noch ganz souverän an, brauch also kein Souveränitätstraining, oder hilft das gegen die Stimmen Mit den Augen rollen , dann aber keine Depressionen sonder kleine Schizophrene Schübe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

jo.!!! Lachen

Leute, ihr macht Euch allesamt lächerlich!!! (das hab ich von Frau Cure)

Wir sind alle soooooooo(uverän) lächerlich!!!
Nach oben
inthesnakepit



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: Oslo?
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich auch was zu sagen:

Ich will euch bestimtm nicht die Party versauen, aber wnen ich sehe, wie jemand zu Same Deep Water As You MITLATSCHT (!) - So geschehen in Oberhauen - krieg ich die Krise. Wer bei Why Can't I Be You nicht volle Möhre durchdreht ist n bisschen komisch aber wer zu Same Deep Water Party machen will ist mir genauso suspekt. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen auf welchem Concert warst denn Du? 2 Schlangenfalle
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

inthesnakepit hat folgendes geschrieben:
Ich will euch bestimtm nicht die Party versauen, aber wnen ich sehe, wie jemand zu Same Deep Water As You MITLATSCHT (!) - So geschehen in Oberhauen - krieg ich die Krise.


Der sollte besser nie auf eine von Wilcos Parties gehen! Lachen
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

vor allem wenn bloodi da ist Mr. Green Mr. Green Mr. Green Winken
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott, bloodi !!!
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Same Deep Water in Oberhausen - hach - richtig geile Version war das...
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

vor allem haben sie da wieder ein Keyboard eingesetzt (ich glaube Perry stand dahinter, aber ihr wart ja alle 1.Reihe!!! (und 2.) habt das wohl besser gesehen)
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
vor allem haben sie da wieder ein Keyboard eingesetzt (ich glaube Perry stand dahinter, aber ihr wart ja alle 1.Reihe!!! (und 2.) habt das wohl besser gesehen)


Jep, wenn du genau hinsiehst, dann erkennst du Perry und den Tastenapperat auf diesem Konzert-Bild:

>>


_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es geht wieder los - Eishockey am Neckar Anonymous Sport 18 20.09.2008, 21:50
Keine neuen Beiträge So. 16.03.08 Oberhausen, Konig-Pilsne... wilco On Tour 283 06.10.2007, 22:22
Keine neuen Beiträge wieder eine nachricht von robert... cult_hero Allgemein 7 31.05.2006, 08:56



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.