FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

NIE WIEDER Arena Oberhausen!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hehe... die kontaktfreudigen Obdachlosen gibts in Hamburg aber auch...

wie war das noch? "Ist das dein frauschen?" - "Meine ist weg weil ich fremdgefahren bin!" :lool:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

war es nicht "bekannt gegangen" ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... :hm: *weiss nich mehr so recht*
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

war so. Winken ich glaub, weil es mit ner Bekannten war. :tock well...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

*blöp* Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Princess fährt eh nicht so gern Zug und dann noch aus dem arroganten Hamburg-Eppendorf ins Ruhrgebiet...Kulturschock. Der Zug total voll, mein reservierter Platz mitten in einer rheinischen Reisegruppe 50-60 jähriger Damen und Herren, ich natürlich geflüchtet in den Großraum nebenan. An der nächsten Station (Hbf) füllt sich der Zug, als letztes kommt Mutti Uschi mit blondgefärbten, hochtoupierten Haaren, ca. 50 Jahre alt und tierisch enge Hosen (ohne die passende Figur). Rollt einen riesigen roten Trolley rein, schmeißt ihre Jacke auf den letzten freien Platz und platzt raus: KANN MIR MA EINER MIT DEN KOFFER HIER HELFEN? (Für Hamburger ungefähr so, als würde ein Fremder an der Tür klingeln und fragen, ob man mal eben in ihrem Bett schlafen könnte), es steht tatsächlich einer auf, versucht den Koffer anzuheben und sagt: Sach mal, was schmuggeln Sie denn da drin? Uschi grinst, setzt sich hin und als nächstes klingelt ihr Handy (fürchterlicher Jaulton natürlich): HALLO INGE, JA ICH BIN JETZT IN ZUG FÜR, JA, JAA. LABER LABER LABER...
Solche Geschichten von da an jede Menge, von der Mutti, die ihren Söhnen die Animateurin macht und dann dazu übergeht sie zu beschimpfen bis zur Waldorfabiturientin, die ihrer ca. 50jährigen Zugbekanntschaft erklärt, warum sie sooo gern mit behinderten Kindern arbeiten will. Ich fands schräg, was für Leuten man so in Zügen und auf Bahnhöfen begegnen kann. War aber zwischendrin immer wieder durch aufsteigende Übelkeit abgelenkt, weil die Klimaanlagen anscheinend nie funktionieren. Mit den Augen rollen
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
KANN MIR MA EINER MIT DEN KOFFER HIER HELFEN? (Für Hamburger ungefähr so, als würde ein Fremder an der Tür klingeln und fragen, ob man mal eben in ihrem Bett schlafen könnte),


Lachen Lachen Lachen
du triffst genau meinen Eindruck von Hamburgern in S- und U-Bahn. Bloß keinen Mucks von sich geben, aber schön glotzen... Winken
Ein riesiger Unterschied, wenn man mal in Dresden mit dem Nahverkehr unterwegs ist.

Im Nachhinein betrachtet, sind solche Begegenungen doch zumeist recht witzig, immerhin unterhaltsam! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hätten sie sich hier im Nahverkehr fast gegenseitig erwürgt... so gut gelaunt sind die Menschen hier gerade... ich kanns verstehen... schnee schippen, nen tag vorm frühlingsanfang... nee, schon klar :tock
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb bin ich echt gern in Berlin (vor allem Ostteil), die Leute sind da echt nett, wa.
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
Deshalb bin ich echt gern in Berlin (vor allem Ostteil), die Leute sind da echt nett, wa.


Hattest Du den Ironie-Modus eingeschaltet? Kann das grad nicht so erkennen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie erinnert mich der thread-Titel an dieses Lied: "Nie wieder Alkohol! Wer hat das gesagt?!" Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

TARA hat folgendes geschrieben:
theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
Deshalb bin ich echt gern in Berlin (vor allem Ostteil), die Leute sind da echt nett, wa.


Hattest Du den Ironie-Modus eingeschaltet? Kann das grad nicht so erkennen. Winken


Nö. Aber alle die da wohnen sagen, dass es nicht so ist. Weiß nicht, wenn man da nur mal ein paar Tage ist (und aus HH kommt) dann kommt´s einem wohl so vor. Winken
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KYUZZ



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 150
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 10:05    Titel: Re: NIE WIEDER Arena Oberhausen! Antworten mit Zitat

Partyschreck hat folgendes geschrieben:
Zuerst das Positive: The Cure haben ein gigantisches Konzert von über 3 Stunden abgeliefert, toller Sound, auch ohne Synthesizer, eine hervorragende Setlist, 3 Zugaben, einfach nur genial!

Es hätte ein wunderbares Konzert werden können. Aber: Wo um Himmels willen waren die The Cure-Fans? Allen Anschein nach gestern Abend nicht in der ausverkauften Arena Oberhausen.

Das Publikum stand anscheindend unter Valium-Einfluß oder hat das Konzert mit einem Kino- bzw. Theaterbesuch verwechselt. Wir hatten tolle Plätze im Block 217 und haben uns erlaubt, beim Erscheinen von The Cure aufzustehen, wodurch wir uns den Zorn der im Block komplett sitzenden Personen zuzogen. „Man hätte ja schließlich Sitzplätze gekauft und wenn wir abfeiern wollten, sollten wir doch in den Innenraum gehen, dies wäre ja schließlich keine Tanzveranstaltung!“ Dies mußten wir uns von angeblichen The Cure-Fans anhören. Um eine Prügelei zu vermeiden, haben wir das Konzert dann komplett sitzend verbracht. Hallo Leute, was war los mit Euch?

The Cure haben es wahrlich verdient, euphorisch gefeiert zu werden. Dies war in Oberhausen absolut nicht möglich. Selbst der Innenraum stand unter einer Art Schockstarre. Wirklich erstaunlich, dass es überhaupt 3 Zugaben gegeben hat, das Publikum hatte nicht eine verdient!

The Cure, I’m sorry!!!!


naja...wenn the cure faith, siamese twins & co spielen find ich es auch irgendwie unpassend wenn da leute abtanzen, rumspringen und gröhlen. da könnte ich auch ausrasten weils einfach die atmoshäre, zumindest für mich, zerstört...da kann ich schon "keine tanzveranstaltung" nachvollziehen... ;b

hab ja auch schon ein paar konzerte besucht. richtig abgegangen ist es da eigentlich nie. meistens eher stehen, gucken und die magie in sich aufsaugen...find ich im prinzip auch angemessen. nur weil leute nicht rumgröhlen heißt das ja nicht das ihnen das dargebotene nicht gefällt.
_________________
"life is short and love is always over in the morning, black wind come carry me far away"

Gott schütze Porl Thompson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, jetzt regt doch Euch net ständig über OB aus, klar war die Stimmung da zum vergessen... aber das liegt sicherlich nicht an der Band, in Paris geht es doch auch... Winken
Wenn Du natürlich vor 10000 Leute spielst und ein paar erst bei A Forest in Stimmung kommen... dann hätte ich an Stelle eines RS auch nicht gerade grosse Lust, alles andere ist Souveränität
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten beiden Reihen waren ziemlich souverän. Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

okay Untitled, ich glaube jetzt habe so langsam auch ich verstanden das Du, princess, faith, micha, curecurecure, Morgana und begbie die absolute Superstimmung in Oberhausen gemacht habt!!! ich glaube ihr feiert Euch noch in 20Jahren selber deswegen... Ob ich jetzt wohl wieder ne PM kriege?!? Lachen
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir nicht ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thecaterpillar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 227
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
Also von mir nicht ;-)

dito ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo.figurehead



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie sollte man die Stimmung eines Konzertes nicht davon abhängig machen wieviel Leute in bayrischer Manier rumgrölen und ich finde Leute die die ganze Zeit am Schreien, Pfeiffen und sich Unterhalten sind doch eher ätzend. The Cure lebt von etwas, was man nicht nur mit Musik beschreiben kann.
Und wenn ich immer höre wie gut doch die Stimmung in südlichen Ländern ist, frage ich mich doch ob Leute die sich permanent unterhalten möchten, auf einen Cure Konzert nicht falsch sind. (Weinen die haben soviel schöne Bootlegs kaputt gemacht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's eh merkwürdig, dass es Leute gibt, die auf Konzerte gehen, und dann die ganze Zeit labern. Da kann man sich doch auch schön auf einen Kamillentee ins Cafe setzen.
Und die Italiener sind ganz weit vorn im Bootleg zerstören. ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es geht wieder los - Eishockey am Neckar Anonymous Sport 18 20.09.2008, 21:50
Keine neuen Beiträge So. 16.03.08 Oberhausen, Konig-Pilsne... wilco On Tour 283 06.10.2007, 22:22
Keine neuen Beiträge wieder eine nachricht von robert... cult_hero Allgemein 7 31.05.2006, 08:56



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.