FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Der schlechteste The Cure Bootleg aller Zeiten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Cure Bootlegs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 23:02    Titel: Der schlechteste The Cure Bootleg aller Zeiten Antworten mit Zitat

Hihi , wie der Titel schon sagt ... welchen Boot findet ihr unter aller ... ähem ... Sau ... ? Zu wenig Quali beim Booklet , miese Aufnahme oder einfach nur schlecht gemacht ... Winken

Also ich finde Lost Wishes and Mixes ist der schlechteste Bootleg aller Zeiten . In der Zusammenstellung der Tracks ohnehin sehr fraglich - wartet dieses Meisterstück des schlechten Geschmacks auch noch in Mono auf und zerstört so die Klangtiefe der Lost Wishes Tracks - ich behaupte mal ganz frech - wer diesen Boot gemacht hat , der hat mit Musik ( und besonders mit der von The Cure ) nicht viel am Hut . Böse Böse , böse , böse ... Sehr böse
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, am meisten tun mir die Ohren weh (qualitätsmäßig), wenn ich The Cure - Accuracy - Live in Lille '81 höre. Das habe ich aber nur auf Cassette ;-) , ev. könnte das Original besser sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Live At The Whiskey-A-Go-Go, L.A. 27.07.81 >> ist der schlechteste in meiner Sammlung.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

The Laughing Soup Dish ist auch sehr schlecht, aber ich kenne ehrlich gesagt gar nicht so viele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Live At The Whiskey-A-Go-Go, L.A. 27.07.81 >> ist der schlechteste in meiner Sammlung.


:? das hab ich aber ganz anders in Erinnerung ... Winken ... da schau ich morgen gleich mal nach Winken

@ Untitled : Ja , Accuracy ist wirklich nicht so besonders ... Weinen Da ist die Wahrheit ... *frechangrinse* Winken

Alternative Medicine ist auch nicht so toll ... Lieblos zusammen geschustert - aber Mega-kewles Booklet !!! Reicht aber leider nicht aus - wir sind ja nicht Oberflächig ... *grins* Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Live at Herfort 81´ist der schlechteste!
Der Sound hört sich an als wenn jemand vonner Toillete das Konzert mitgeschnitten hätte,auch ganz vorne dabei"Oberhausen 00".
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oberhausen 00 wurde von 1live ausgestrahlt. Also zumindest eine Stunde dieses Konzertes gibt's in Premium-Qualität ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

tatsählich?!?!?!?!?!?!!
Ja gut, kann sein.Vom Astoria hab ich auch zwei Bootlegs,eins in einer ziemlich schlechten Quali und eins in ner Soundboardqualität.Hab auch gehört das es von Sizilien ne Superaufnahme gibt,hab aber leider auch hier wieder die schlechtere Erwischt...

Hat denn Jemand Sizilien in gut und Oberhausen in Besser?????
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

von Oberhausen habe ich ne recht gute Aufnahme... aber was jucken mich so Aufnahme, Wir wollen die Band wieder live sehen... zur Zeit häufen Tausende von deutschen Bauern auf der Straße herum und freuen sich wenn Deutschland gegen eine Supermannschaft wie Costa Rica gewinnt und einen WM-Favorit wie Polen schlägt... wo bleibt Eure Leidenschaft für die wirklich geilen Sachen des Lebens? oder wollt ihr auch mal so Enden wie die meisten Leute hier gerade?
Nach oben
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

he depri- frosch:
nich aufgeben, es soll leute geben denen die lange zeit der bedeutungslosen vorundenspiele tierisch auf den s*** geht und denen der run in die stadien in diesen tagen sowie die vielen begleitfahrzeuge auf der straße mit fahne an allen ecken ebenso sehr suspekt vorkommt. Winken
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tyves



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:01    Titel: geht NOCH schlechter Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, am meisten tun mir die Ohren weh (qualitätsmäßig), wenn ich The Cure - Accuracy - Live in Lille '81 höre. Das habe ich aber nur auf Cassette ;-) , ev. könnte das Original besser sein.


also ICH finde das ist noch recht gut... als ich es das erste mal gehört habe war ich auch deiner meinung ABER es geht schlechter... z.b. london 1991 DAS is echt schlecht... nur gut es das noch the secret gig gibt da fehlen zwar ein paar songs aber qualitative ist das seeehr gut...
_________________
mastermind of CRAWLING TUNES MAGAZINE & PLACE4TEARS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hab's vor ungefähr 250 Jahren ;-) auf Cassette (die kleinen Dinger mit 2 Löchern, da kann man so ein Band rausziehen) aufgenommen, und es leiert und die Qualität ist grottig. Aber ich kann's nicht entsorgen...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich eigentlich jemand von euch mal bei mfc diese zwei fools dance bootlegs runtergeladen? das eine is richtig unterhaltsam ;) biddles bettelt um gitarren-saiten-ersatz (ewig lange pause), simon singt seine zwei liedchen (unter anderem irgendwas von dildos), irgendwer im publikum brüllt dauernd nach robert und irgendwer anders brüllt n paar mal "you're all ass fuckers!!"
die tonqualität is sogar nich schlecht ;)

edit: ich bin mal so dreist...

http://www.mediafire.com/?21nzm4m9k9w


http://www.mediafire.com/?e1xqmwxmiwn
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Live At The Whiskey-A-Go-Go

Bathmoles Club, Bath, UK 28078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

ByStarlight hat folgendes geschrieben:
hat sich eigentlich jemand von euch mal bei mfc diese zwei fools dance bootlegs runtergeladen?

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Cure Bootlegs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die 50 besten Cure-Songs aller Zeiten musikexpress Allgemein 5 19.06.2012, 16:30
Keine neuen Beiträge Löse meine Cure Bootleg Sammlung auf! Anonymous Marktplatz 0 18.04.2012, 20:29
Keine neuen Beiträge Die stimmigsten Alben aller Zeiten. BORST79 Rock & Pop 79 08.05.2009, 00:46
Keine neuen Beiträge Löse Cure Vinyl (Bootleg) Sammlung au... Anonymous Marktplatz 11 05.06.2008, 19:33
Keine neuen Beiträge The Cure - "The Blooper Bootleg&... wilco Cure Bootlegs 3 12.07.2006, 16:27



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.