FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Stockholm 2008



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 02:54    Titel: Stockholm 2008 Antworten mit Zitat



Gibt es einen Gott? Engel? oder werden Wir alle nur so langsam verrückt...

oder ist alles nur reiner Zufall???


das Wasser als treibende Kraft...

verwinkeltes Leben, in schmalen Gassen...



und kein Zutritt zu Roberts Hotel, es wurde zu sehr bewacht


Winken Lachen



--------------------------------------------------------------------------------
Globen:


Hovet:



Globen und Hovet, direkt nebeneinander, so wie Eishockey und The Cure, in der einen Arena finden die Eishockey-Spiele statt (und es spielte Schweden gegen Finnland, am Samstag oder Sonntag) und nebenan gleich The Cure, schon seltsam das auf meine Reisen immer irgendetwas mit Eishockey auftaucht... siehe Cure-Party Berlin 2006, als die Eisbären Berlin ihre Meisterschaft feierten...


Ein Bild gemacht vor der Halle, während in HongKong die Leute Picknick machten vor der Halle, so war es hier nicht anders, jedoch hat man schon mal ne Wasserpfeife auf einem Cure-Concert gesehen? Ich schon... ich musste das in einem Foto festhalten... auch wenn die Teenies ein wenig komisch schauten.



Vor der Halle waren sowieso fast nur junge Leute, vielleicht das Cure-Concert mit der jüngsten Publikum, die vom Outfit sehr in die Emo und Japanisches Cosplay Outfit tendieren... unheimlich wars... vielleicht weil es auch in Schweden so früh dunkel wird... man manipuliert zum Emo, empfindet die Welt als Schmerz und Leiden... in der Zukunft gibt es keine Perspektiven mehr........

Bei der Kontrolle wurde alles gefilzt... und es war sehr nervig da zwei Damen vor mir grosse Taschen dabei hatten und die komplett durchsucht wurden nach Rasierklingen (denke ich mal)... vor dem Einlass meinte eine Dame schon laut auf Schwedisch (also von der Security), dass man Digicams abgeben muss... ich hatte eine nagelneue Digicam in der Hosentasche und dachte mir, wie kriege ich die da jetzt rein...
Als der Security-Mann fragte was das da in der Hosentasche sei... zeigte ich ihm ein Bild von „princess“... Er machte grosse Augen... und starrte das Bild an, genau in diesem Augenblick tänzelte ich an ihm vorbei...
In der ersten Reihe lernte ich eine nette Dame aus Russland (welche in Stockholm lebt) und den sagenhaften Polen, welcher mich ja anscheinend immer am Trikot erkennt:
Der Pole war aber mehr damit beschäftigt wie er an Alkohol kommt und bemängelte das es kein Bier gab, dann musste er dringend auf die Toilette und ich verteidigte so lange sein Platz, während dem Concert schütteten die Securitys immer einem Wasser in den Mund (aus Trinkflaschen), nur der Pole entriss dem Security die Flasche und nahm einen kräftigen Zug, während dem Concert warf er Robert eine Polenflagge in die Hand



(hier das Bild) und amüsierte sich köstlich über den schwarzen Damenslip, welcher auf die Bühne flog (bzw. den Securitys vor die Füsse... nach dem Concert warfen die Securitys den Slip wieder zu uns und der Pole rannte mit dem Slip der Russin hinterher... danach spielten Wir noch ein wenig Fussball damit...)


An der Treppe stand dann nach dem Concert eine halbvolle Popcornschachtel, der Pole nahm sich daraus erstmal einen Handvoll Popcorn, der Typ war der Knüller, ich war nur noch am innerlich lachen...

Die Vorband ist der Hamma!!! Und eine Mischung aus Joy Division/Sigur Rós und Radiohead... dummerweise habe ich Robert entdeckt auf der Seite, welcher der Band lauschte und deutet auf ihn und plötzlich begannen die ganzen Girlies hinter mir zu kreischen (war einfach blöd von mir, man zeigt auch nicht mit Fingern auf Leute). Robert schaute immer wieder kritisch auf die Ränge, aber keine Angst es war dann bei Concertbeginn total voll...
Die Vorband spielte vor einem Vorhang, dahinter stand das Equipment von Cure, sehr kurze Umbauphase... mit Möwengeschrei und Meeresrauschen...

Nach dem Concert hat mich dann noch ein Kanadier an der U-Bahn vollgequatscht... ob mein Trikot „Tampa Bay“ was mit Cure zu tun hat... ich natürlich „Nein“, sah eben optisch gut aus und dann waren wir auch schon beim Thema „Eishockey“... in Kanada die Sportart Nummer 1!!!
Seine Freundin aus Österreich lauschte unserem Reden...
Ich lud ihn dann nach Schwenningen ein und er meinte:“ Er kennt Freiburg...“
Freiburg ist jedoch in Schwenningen das verbotene Wort und die Atmosphäre in Schwenningen unglaublich... (es flog sogar schon mal ein Handy aufs Eis bei einer Fehlentscheidung des Zebra /Schiri)
Er und seine Freundin wollten mich dann noch unbedingt auf ein Getränk einladen, aber ich war schon wieder in Gedanken im Hotel...

Auf dem Flughafen in Stockholm machte ich die Bekanntschaft mit einem Mädchen, mit dem ich vor 8 Jahren ein intensives Gespräch hatte nach einem Cure-Concert in Straßbourg...
Wir redeten 2 Stunden über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und sie meinte nur:“Kommt zu wilco... schon wilco zu Liebe...“
Ehrenwerter wilco, sie muss Dich während des Concertes angerufen haben, damit Du den Klängen von Cure lauschen kannst... so klein ist die Welt manchmal...
Beim Rückflug meinte dann die Frau neben mir beim Start:
„Sie hat keinen Kreislauf mehr!!!“
Ich darauf:
„Den habe ich schon lang nimmer...“
Und was total süss war, auf dem Flug machte ein junger Mann seiner Freundin in der Luft einen Heiratsantrag vor versammelten Fluggästen über die Lautsprecheranlage...
Die Dame sagte dann: „Ja“
Applaus...







Schaut doch wegen den vielen Bildern einfach die Tage bei
www.chainofflowers.com nach oder nach der Tour auf meiner HP,
wer den Link nicht kennt, einfach mir ne PM schicken
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

das erste pic ist ja der hammer Geschockt
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 13:26    Titel: Re: Stockholm 2008 Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
[



Hihi, die Dame oder der Herr mit der blauen Mütze im Hintergrund ist witzig. Was hat die um den Arm? Mit Einkaufstütchen zum Konzert.... yeeeaaah Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Bericht!! Danke! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Treasure



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

hugs to you

Zuletzt bearbeitet von Treasure am 22.04.2008, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

:hm:

neu aber insider...

ok - herzlich willkommen hier Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.