FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

4Tour 2008 (Europa)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

The Cure Robert Smiths Stimme klingt frisch wie die eines 17-Jährigen
In punkiger Würde gealtert
: http://www.abendblatt.de/daten/2008/02/18/848966.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

dankron hat folgendes geschrieben:
Hab übrigens auch einen Artikel zur Tour gefunden, den ich hier posten will, weil er mir gut gefallen hat:
http://www.cd-kritik.de/frameset/frset.htm?/rueck/cure_2008.htm

Der scheint vom Fach zu sein oder hat sich vorher ausnahmsweise mal informiert...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es!! Ein guter Bericht.
@Dankron:Hallo und danke für's Posten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkSisters



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 15:37    Titel: Robert ohne Ehering Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch auch bemerkt, dass Robert in Oberhausen keinen Ehering trug? Geschockt In München stand ich etwas weiter weg und bin mir daher nicht sicher wie es da war. Frage
Auf einigen englischen Seiten finden sich ja Spekulationen über eine Trennung aber bekannt ist wohl nichts.

4tour: fantastisch+geil!!!!!!!!!!! Meine ersten live Cure Erfahrungen -
leider!!! Kann kaum glauben, dass es vorbei ist und möchte mir
das Gefühl irgendwie solange wie möglich bewahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich mal auf meinen Bildern nachschauen ;-), ich finde aber so Spekulationen echt Scheisse, weil Robert als Privatmensch geht mich selbst als Cure-Fan überhaupt nichts an (meine Meinung)
Nach oben
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schau mal nach .... Ist bestimmt beim schwitzen herausgerutscht....
PS: Wenn ich dich in ein Pub sehn würde hätt ich auch schiß (( :hm: ))....
Mr. Green .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

dann sei froh das Du mich nur in der Olympiahalle gesehen hast Winken
Nach oben
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitter ja so...Aber mal im ernst wie kann "Mann" vor dir angst haben??? Hast du damals irgendwelche grimassen gezogen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen

weiss ich nicht mehr... Angst vielleicht weniger, aber nicht einschätzbar...

also ich fand Dich in München niedlich Lachen Winken
Nach oben
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja echt, so richtung schnucki???? :tock
Niedlich sind: spanische Straßenköter....
Ps: Ich bin böse!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte seinen Ring an... Nur eben an der linken Hand, so wie es alle anderen Länder machen außer Deutschland...
Außerdem war Mary in London dabei - wäre wohl nicht so, wenn sie sich gerade trennen, oder?
So Spekulationen nerven einfach und sind kindisch! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist du???
Sorry
Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
DarkSisters



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:10    Titel: Beruhigt euch erst mal!!! Antworten mit Zitat

DrowningFuchsia hat folgendes geschrieben:
Er hatte seinen Ring an... Nur eben an der linken Hand, so wie es alle anderen Länder machen außer Deutschland...
Außerdem war Mary in London dabei - wäre wohl nicht so, wenn sie sich gerade trennen, oder?
So Spekulationen nerven einfach und sind kindisch! Mit den Augen rollen


Nur mal zu den "netten" Antworten. Da ich mich auch ausserhalb Deutschlands ein wenig auskenne weiß ich um die verschiedenen "Ringhände". Mit den Augen rollen Nichtsdestotrotz fehlte er - übrigens auch in Wembley.
Zweitens warte ich nicht hysterisch auf eine Trennung - im Gegenteil - es ist doch wunderbar zu sehen, dass manche Menschen es schaffen über längere Zeit zusammen zu bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mutter sagt schon seit Jahren Robert sei schwul (ok, das denkt sie bei mir auch) und seine Ehe sei nur eine Scheinehe. Mütter halt. Lachen
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
After The Rain



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
die Gerüchte-Küche für 2009 kann gaaanz langsam eröffnet werden. Wird mal wieder Zeit für ein paar Festivals. Mit den Augen rollen Winken

Jedenfalls, gibt es in Landgraaf (NL), ganz in der Nähe von Aachen, ein Festival, welches Pinkpop heißt. Seit zwei Jahren gibt es außerdem, das Pinkpop-Classic Festival, welches sich nur über einen Tag erstreckt. Dieses fand gestern zum zweiten Mal statt. Es steht fest, dass The Cure bereits vor 2 Jahren beim "normalen" Pinkpop spielen sollten, dann aber wieder abgesagt haben. Jan Smeets, der Festivalveranstalter und Freund von Robert, hat es selbst gesagt. Für dieses Jahr waren laut Gerüchten für das Pinkpop Classic im Gespräch,mussten aber wieder absagen, weil sie ihre US-Tour verschoben haben. Beim Pinkpop Classic dürfen nur Bands spielen, die schon mal beim Pinkpop gespielt haben (Cure 1986).
Gestern nach dem Festival ließ der Veranstalter verlauten, dass der Headliner für 2009 bereits gebucht ist und das man nächstes Jahr, genauer gesagt am 16. August, das Programm mehr in Richtung 80er auslegt. So ein Album muss vermarktet, bzw. promotet werden, was eignet sich da besser, als Festivals. Und nach all den Abssagen wird es nun mal Zeit für Pinkpop. Denke The Cure werden da spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Och, das ist sowas von Zukunftsmusik... Ich will, dass dieses Jahr noch was geht! Prooomoootour durch kleine Clubs... *träum*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mal zustimm muss... kleine Promoshows ala Bloodflowers, das wärs... :yaya:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guidowesterwelle



Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich beim Cure-Konzert in Paris ähnlich wie schon in früheren Beiträgen mal gelesen eine Menge Kameras gesehen habe, die das Konzert mitgeschnitten haben, frage ich mal neugierig in die Runde, ob jemand irgendwelche Infos hat, für was für einen Zweck der Mitschnitt gemacht wurde: Live-DVD, Arte oder anderes franz. TV bzw. wann und wo Mensch sich den Mitschnitt ansehen/besorgen könnte.

Weil's wirklich eines der besten Konzerte war, die ich je gesehen habe (Cure in Frankreich live ist soooo anders als in D), wäre ich für Infos sehr dankbar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

soviel ich weiss soll es ne DVD werden die im Sommer rauskommt (kann diese Infos aber nicht 100% bestätigen) schlauer sind Wir wohl nach der US-Tour... und ja, Concerte in Frankreich sind um Welten anders als wie in D. Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
Seite 22 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4Tour 2008 (USA) wilco On Tour 320 09.05.2008, 16:52
Keine neuen Beiträge THE CURE 4TOUR EUROPA FRÜHJAHR 2008 wilco On Tour 180 24.09.2007, 22:34
Keine neuen Beiträge THE CURE 4TOUR NORD AMERIKA (Mai / Ju... wilco On Tour 0 13.09.2007, 18:00



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.