FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Cure in der Arena in Berlin - Na ja!!


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poldi76



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Ostfriesland
BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 16:19    Titel: Cure in der Arena in Berlin - Na ja!! Antworten mit Zitat

Ich war bereits in der Arena, auf der Bloodflowers - Tour spielten The Cure bereits dort - aber um ehrlich zu sein, nur Stehplätze und meiner Kenntnis nach bis zu fünftausend Leute fassend wohl eher klein und zudem nicht wirklich reizvoll; ich überlege dennoch hinzugehen. Die Columbiahalle hätte ich besser gefunden, aber was soll's ! ;-)

MfG
Poldi76

P.S.: Ich suche im übrigen noch Mitfahrer für das Konzert in Hamburg bzw. für Berlin !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Arena ist nun wirklich nicht die beste location, da haste recht!

Aber was soll's!

Mann, wenn ich das schon wieder mit den STEHplätzen lese.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch doof das man bei allem was Cure machen trotzdem was auszusetzen hat, wenn eine Kritik berechtigt ist, wie z.B. meine Kritiken (habe ja eigentlich immer Recht) dann okay, aber wenn ich mich aufrege über Preise, Steh oder Sitzplätze, wie ich dorthin kommen werde und ach was sie nicht alles machen sollen, dann solltet ihr am besten daheim bei Eurer Irma bleiben!!!
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh immer gar nicht was ihr alle gegen Stehplätze habt?
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

sadgirl hat folgendes geschrieben:
ich versteh immer gar nicht was ihr alle gegen Stehplätze habt?

Ich auch nicht!!!
Wir sind nicht in China Leute, also steht solange Ihr noch könnt Sehr glücklich.

@Darklady:wenn ich wieder dieses "Wort" höre Mr. Green.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

*dazwischendrängel*

ich glaub micha geht nur zur party :lool:

...das hat was von zurück in die zukunft Winken

Pfeil ich muss aufhören zu spielen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

das sind eben die Sekttrinker, die sitzen eben lieber Winken ich glaube Uli Hoeness hat das auch auf Cure-Fans bezogen...

wenn jemand Platzangst hat oder eine Atemkrankheit, dann habe ich da natürlich totales Verständnis...
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Arena ist echt der letzte Schuppen. Ich denke, ich geh nur zur Party. :frieden:
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

DarkLady hat folgendes geschrieben:
*dazwischendrängel*

ich glaub micha geht nur zur party :lool:

...das hat was von zurück in die zukunft Winken

Pfeil ich muss aufhören zu spielen!

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

mir wäre lieber wenn du weder noch... Mr. Green
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

abgesehn davon....

ich hab lieber kleinere Hallen wo "nur" 5000 Leute rein gehen als diese grossen Multi-Hallen aller Color Line Arena... Mit den Augen rollen
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole23



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Och, fand die Arena janz schnuckelig. Von mir aus koennten Sie auch am Bahnhof spielen, hauptsache The Cure live.

Ps: in die Arena passen genau 7500 *klugscheiss Winken

Gruß
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gossengoer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch schon 2mal in der arena, find auch nicht das es so unbedingt die bester location is.. aber wieso sollte man auch auf die halle achten wenn die band die auf der bühne spielt, die aufmerksamkeit viel mehr wert ist?! ich werd auf jeden fall hingehen - sowas sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn die location nicht den jeweiligen ansprüchen gerecht wird :D

außerdem, gibt es in der arena wohl sitzplätze - ich glaub nur das die "tribünen" auf denen man halt sitzen kann sozusagen beweglich sind &folglich nicht immer da rumstehen :] beim girigämesh konzert waren sie auf jeden fall dort.

achjaaa &die columbia-halle fänd ich persönlich auch geiler :D das is so schön wenn man da oben rumstehen kann &sich in den pausen auch einfach mal hinsetzen kann xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaa.... die besseren Hallen sind halt anderweitig ausgebucht... wenn ich nur ans Tempodrom und HIM am gleichen Tag denke > *kotz*

...ansonsten isses mir auch egal wo sie spielen... von mir aus auch vorm Kanzleramt Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe nicht weshalb man als gesunder mensch das bedürfnis hat auf so einem konzert zu sitzen. Geschockt

die arena ist echt ein oller schuppen, aber beschweren tue ich mich nicht, hauptsache Cure auch hier in der hauptstadt.

sitzplätze könnte es aber geben wenn der wille da wäre. bei placebo letztes jahr waren solche tribünen aufgebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

was hackt ihr denn alle auf sitzplatz-benutzern rum? jeder wie er mag?!
also ich werd in hamburg stehen und in oberhausen 'sitzen' (ein sitz zwingt einen ja nich drauf kleben zu bleiben).
ich bin nämlich nichtmal 1,70 klein und hab rücken. z.B. bei arcade fire im palladium in kölle hab ich schlicht weg absolut nichts gesehen, und das is eigentlich immer so.
mal davon abgesehen, das is ne alte band, die herrschaften sind im alter meiner eltern, sprich, es gehen wohlmöglich auch leute in eben diesem alter dahin, und zumindest meine frisch 50 gewordene mutter könnte garantiert keine 3 stunden stehen... ;) also lasst doch ma das gemaule :P zwei-klassen-gesellschaft oder was...

(wie bei RAR, da wurde man immer zum 'scheeeeißtribüüne' brüllen animiert, dabei saßen auf der tribüne hauptsächlich behinderte, denen man den pulk unten nich hätte zumuten können. aber soweit denken kann der standart-ring-besucher nich ;) )
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde eben das eine Halle noch sehr viel an der Akustik ausmacht... und der Flair einer Halle oder Gegend sollte auch passen und da sollte Berlin schon was besseres bieten als wie ne Fabrikhalle... okay, wenn das Tempodrom schon belegt ist kann man nichts machen... oder Wuhlheide (Eis-Open-Air) princess und ich in der ersten Reihe, ... sonst niemand da ausser Cure und Crew, das wärs Ausrufezeichen und als Vorband spielt Nickelback Winken
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, was soll ich auf m Konzert, wenn ich nix von der Band sehe. :tock
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Velodrom wäre auch geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

kenn mich in Berlin net so aus... aber dafür ist ja die Cure-Party direkt nebenan, also was juckts, zu dem sehe ich sie ja noch in 11 anderen Hallen Winken Mr. Green aber ohne princess dann :(
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sa. 16.02.08 Berlin, Arena + After Sh... wilco On Tour 181 06.10.2007, 22:19

Tags
Berlin



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.