FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Cure in der Arena in Berlin - Na ja!!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
oder Wuhlheide (Eis-Open-Air) princess und ich in der ersten Reihe, ... sonst niemand da ausser Cure und Crew, das wärs Ausrufezeichen und als Vorband spielt Nickelback Winken


:lool:
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

und während Nickelback hole ich princess ein Glühwein, weil gibt dann auch ein Glühweinstand
Nach oben
CureSis



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal........bin neu hier....

Also mir ist es völlig egal in welcher Halle Cure spielen, ich bin so glücklich das sie kommen!!!

Und mit der Party danach kann's doch nur genial werden!

Will hier wirklich jemand bei Cure sitzen??? Ich bring nen Stuhl mit..... Winken

LG
CureSis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Neu und nett - sehr schön!

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, herzlichst Willkommen hier
Nach oben
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
Ja genau, was soll ich auf m Konzert, wenn ich nix von der Band sehe. :tock


:bäh:

nja, kommt halt auf die band an, ne ;)
bei cure isses auch echt nich so wichtig...aber ich seh nieee irgendwo was un geh trotzdem hin.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

ByStarlight hat folgendes geschrieben:
theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
Ja genau, was soll ich auf m Konzert, wenn ich nix von der Band sehe. :tock


:bäh:

nja, kommt halt auf die band an, ne ;)
bei cure isses auch echt nich so wichtig...aber ich seh nieee irgendwo was un geh trotzdem hin.


Aber deshalb geh ich bei Cure ja mindestens zweimal hin. Einmal zum gucken und einmal zum ganz hinten Bier trinken und tanzen und nix sehen. Winken
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi76



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Ostfriesland
BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 00:28    Titel: Hallo, Antworten mit Zitat

au Backe, nicht gleich auf die Goldwaage legen! Ich wollte damit doch nur zum Ausdruck bringen, das die Arena meines Erachtens nicht gerade die beste Location für ein Konzert ist, das Bloodflowers Konzert im Jahr 2000 war doch damals dennoch sehr gut, "Shake Dog Shake" , "Snakepit", "Prayers for Rain" usw. wurden doch damals wirklich zum besten gegeben - aber die Arena find ich einfach irgendwie 'n wenig .... - nun ja, wie drück ich mich aus!? ; halt einfach nicht so prall, aber vielleicht bin ich ja auch durch die beiden Trilogy Konzerte in Berlin eh verwöhnt - die Songs und das Tempodrom mit der wahnsinnig guten Akustik - wooow! *lach* Im übrigen, die Stadthalle in Bremen ist ebenso kein Überflieger - miserable Akustik, dort war The Cure 1992 !
Ähm, bitte keine Diskussion über Sitzpläte und Stehplätze, darum ging's mir doch gar nicht!!!

MfG
Poldi76
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

:tock
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 01:47    Titel: Re: Hallo, Antworten mit Zitat

Poldi76 hat folgendes geschrieben:
Ähm, bitte keine Diskussion über Sitzpläte und Stehplätze, darum ging's mir doch gar nicht!!!

MfG
Poldi76


:lool: :och:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Schnucki... :och:
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

grinsenmuss

so schnell geht dass hier...mit den Diskussionen.. :zwinker
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CureSis



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon recht, die beste Location ist es wirklich nicht.......Sauerstoffmangel inbegriffen (war jedenfalls beim Placebo-Konzert so) aber wir würden Cure doch überall hin folgen, oder?

Und wenn das Schiff schon nebenan am Anker liegt, ist es nicht mal weit zur Party..... Cool Winken

LG
CureSis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sa. 16.02.08 Berlin, Arena + After Sh... wilco On Tour 181 06.10.2007, 22:19

Tags
Berlin



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.