FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Eure Top-Bands und alle anderen natürlich auch


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rock & Pop
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
~*Crazy*~



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 16:38    Titel: Eure Top-Bands und alle anderen natürlich auch Antworten mit Zitat

Auch wenn es das wahrscheinlich in jedem Musik-Forum gibt und hier vielleicht auch schon mal (weiß ich ja nicht)... Mich interessiert einfach, was andere The Cure Fans noch für Vorlieben haben! Sehr glücklich

Ich selbst zähle acht Bands zu meinen absoluten Favoriten, die da wären:
1. Bon Jovi Winken
2. The Cure
3. Placebo
4. Private Line
5. Down Below
6. My Chemical Romance
7. Bloodpit
8. Deathstars

Und ansonsten: Jesus On Extasy, Marilyn Manson, Emilie Autumn, Lacrimosa, The Crüxshadows, The 69 Eyes, Jann Wilde & Rose Avenue, Murderdolls / Wednesday 13, Lacrimas Profundere, Mötley Crüe, Palmcut, AC/DC, History of a sick Morning, Queen, HIM, Guano Apes, Die Ärzte, Big Boy, Zeraphine, Lovex, Reflexion, Dopestars Inc....

Und ausprobieren tu ich auch immer wieder ein paar Bands:
The Candy Spooky Theater, IAMX, Goethes Erben


Wahrscheinlich habe ich irgendwen vergessen...
_________________
The further we go
And older we grow
The more we know
The less we show
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 19:16    Titel: Re: Eure Top-Bands und alle anderen natürlich auch Antworten mit Zitat

~*Crazy*~ hat folgendes geschrieben:
My Chemical Romance, Emilie Autumn, The Crüxshadows, Mötley Crüe


Mit den Augen rollen ...nagut mit 14 hätte ich das vielleicht sogar auch noch gut gefunden :lool:

zu Lacrimas Profundere... probiers mal mit End of Green, ähnlicher Stil aber tausend mal besser!
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Plätzen 1 sowie 4 bis 8: Arbeite Dich mal hier durch die ganzen "Andere Bands" Threads, dann stehn da ganz schnell andere Sachen. Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das mit Bon Jovi eigentlich ernst gemeint ? :hö:
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja,ist es Winken
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hört auch Queen, das ist doch schön, oder, Frosch? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~*Crazy*~



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Comet: 15 Winken Darauf besteh ich. Winken End of Green kenn ich schon... mein ich... Doch... tue ich. ^^

@ Micha: Ernster geht's nicht. Winken Hab erst heute die München-Tickets bekommen.

Tjaaa und zu den meisten Bands kann ich sagen, dass ich sie auch schon recht lange höre, mir ihre Musik sehr viel bedeutet und dass ich nicht glaube, sie jemals zu verlieren. Mr. Green
Erstrecht nicht My Chemical Romance @ Comet von denen, die du zitiert hast. Mr. Green
_________________
The further we go
And older we grow
The more we know
The less we show
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

~*Crazy*~ hat folgendes geschrieben:
Erstrecht nicht My Chemical Romance @ Comet von denen, die du zitiert hast. Mr. Green


Tja, ich kann diesem stumpfsinnigen Emo-Schnulli halt nix abgewinnen... alles nur billige Placebo-Kopien, die selbst ohne Drummer noch mehr Magie auf die Bühne zaubern würden als Good Charlotte, 4 Lyn, My Chemical Romance, 40 Seconds to Mars, Billy Talent oder wie die "Vereine" (Winken Mr. Green @Drowning Boy) alle heißen! Sehen alle gleich (blöd) aus, klingen gleich (schlecht) und von musikalischem Talent mal ganz zu schweigen... aber wie gesagt... wär ich 10 Jahre junger fänd ich die wohl auch toll... Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich was verpasst oder bin ich wieder neben der Palme,Pfeil:hm:.
Du kannst mir doch nicht erzähln, dass du vor 10 Jahren darauf abgefahren wärst...tztztztztztztztztztz.....

War letzte Woche wieder in Genf: "WHOooooooooooooaaaa "Sie" sind überall.
PS: Ich hasse Bon Jovi Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~*Crazy*~



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Comet: Naja, das ist dann wohl Geschmackssache. Ich finde nämlich überhaupt nicht, dass diese Bands sich ähneln. Vor allem weil ich MCR nicht Emo nenne (ich bin der Meinung, dass es Emo eigentlich gar nicht gibt... aber das ist ein anderes Thema ^^). Und es heißt 30STM Winken Lachen
Ich denke nicht, dass mein Musikgeschmack sich mit dem Älterwerden groß ändern wird. Ich glaube, so was ändert sich nie.

PS: Ich liebe Bon Jovi. Winken Aber das hat man wahrscheinlich schon bemerkt.
_________________
The further we go
And older we grow
The more we know
The less we show
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh doch, der ändert sich noch... wenn ich mich erinnere wenn ich alles mal gut fand... *schauder* Sehr böse ...und ob 30 oder 40 Seconds... die sollen ihrem Bandnamen mal gerecht werden und sich auf den Mars schiessen lassen! Mr. Green :lool:

@Brötchen: Schon gut! Winken :och:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
~*Crazy*~



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

:lool: Bin ja selber kein 30STM Fan, find sie wohl nicht schlecht.
Aber ich hatte bisher eigentlich nichts, was ich eine "Sünde" meines Musikgeschmacks nennen würde. Winken Ich bin da praktisch reinerzogen... Meine Eltern sind Bruce Springsteen Fans, gaaaaaaaaanz große. Da war das irgendwie absehbar, dass ich mit 7 auf Bon Jovi kam...
_________________
The further we go
And older we grow
The more we know
The less we show
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:

@Brötchen: Schon gut! Winken :och:


Da bin ich ja beruhigt mein Freund. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Last.fm:

1. The Cure

2. And Also The Trees

3. Pink Turns Blue

4. Cranes

5. Depeche Mode

6. Lacrimosa

7. This Empty Flow

8. End Of Green

9. Canaan

10. Fields Of The Nephilim


...hm, ja kommt hin... Mr. Green (kein Tag ohne Liste)
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
airlock



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 158
Wohnort: hh
BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@comet: gefällt mir ganz gut deine auswahl, lacrimosa mag ich als einzige gar nicht...

All-Time:

1. The Cure

2. Prince

3. Sonic Youth

4. Guided by Voices

5. Mutter


Tagesgeschäft:


1. Nurse with Wound

2. The Cure

3. Schleim Keim

4. Sun Ra

5. Christoph de Babalon

6. Das Synthetische Mischgewebe

7. Like a Stuntman

8. Bohren und der Club of Gore

9. The Toten Crackhuren im Kofferraum

10. The Skaters
_________________
Hold the air and gasp in life
This solid dance
This cold cold night
Is gone...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
londongirl79



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 1380
Wohnort: nrw
BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Laut Last.fm:



...hm, ja kommt hin... Mr. Green (kein Tag ohne Liste)


Last fm. muß doch das totalle Traumprogramm für dich sein überall nur Listen Winken Lachen
_________________
http://www.lastfm.de/user/ena0viersen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

airlock hat folgendes geschrieben:

Tagesgeschäft:


1. Nurse with Wound

2. The Cure

3. Schleim Keim

4. Sun Ra

5. Christoph de Babalon

6. Das Synthetische Mischgewebe

7. Like a Stuntman

8. Bohren und der Club of Gore

9. The Toten Crackhuren im Kofferraum

10. The Skaters


Geschockt Sonst alles okay bei dir? Mr. Green Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Strange_Day



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 934
BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

airlock hat folgendes geschrieben:

6. Das Synthetische Mischgewebe

9. The Toten Crackhuren im Kofferraum



:lool:

Einer der seltsamsten Bandnamen, die ich bisher gehört hab, war U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, aber das läuft auf dasselbe raus...
_________________
and every time I promise you it will all be fine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit, ohne Reihenfolge:

IAMX
SHE WANTS REVENGE
THE FLAMING LIPS
THE CURE
MANIC STREET PREACHERS
PORTISHEAD
THE FAINT
GARBAGE
MAPS
THE NOTWIST
THE VERVE
CLIENT
CALEXICO
DAVID BOWIE



Das sieht nächste Woche sicherlich wieder anders aus.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit (jedoch sehr oft)

The Cure
Radiohead
Sigur Rós
Placebo
Bob Dylan
Nine Inch Nails
Interpol
David Bowie
Joy Division
The Beatles
Editors
Pink Floyd
Muse
Johnny Cash


Zur Zeit weniger, obwohl ich sie auch sehr schätze:
The Doors, Depeche Mode, Smashing Pumpkins, Jimi Hendrix und die Smiths
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rock & Pop Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bands/Interpreten die RICHTIG rocken!... Just A Falling Bird Rock & Pop 66 21.07.2006, 15:23
Keine neuen Beiträge bands/interpreten, die euch RICHTIG n... cult_hero Rock & Pop 35 28.05.2006, 18:44
Keine neuen Beiträge Eure Top Ten an Bands Anonymous Small-Talk 245 13.05.2006, 22:35

Tags
Bands, Forum, Musik, Pop, Rock



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.