FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Poster gesucht !



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moneypenny



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 5
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 11:56    Titel: Poster gesucht ! Antworten mit Zitat

Hallo Forum ! *wink*
Weiß jemand von Euch, wo ich ein "Kiss me" Plakat
erwerben kann (außer bei E-bay) ?

Gab es sowas überhaupt ?

Mir sind diverse Postkarten aus der Zeit bekannt
aber ein Plakat habe ich bis jetzt nicht gesehen/gefunden.

Vielen Dank schonmal !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

>> http://www.luisposter.de/advanced_search_result.php?XTCsid=38c8b7190ede01f0fcc770d4bb546a64&keywords=The+Cure&x=4&y=9 << ...hier gabs bis vor kurzem noch eines von der Kiss me Tour 87... aber die anderen sind auch toll Mr. Green Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moneypenny



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 5
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat sind all diese Poster nicht zu verachten Smilie

.... aber kein lecker rotes "Kiss me " Plakat mehr bei ..... Weinen

Vielen Dank trotzdem !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.posterxxl.com/cgi-bin/xxl.cgi?c=de&s=kargooposter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm einfach mal den Thread hier für meine Frage, man muss ja nicht dauernd neue aufmachen.

Alsoooooo: Hat irgendjemand dieses Poster im Original und steht da über den unteren Bildern das Wort "concert"???



Die Antwort auf die Frage wäre wirklich wichtig für mich, weil ich mich da gerade ein bisschen mit dem Verkäufer am Streiten bin. Da will man einmal neu dekorieren... Mit den Augen rollen
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 2155
BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

da wird mir wieder bewusst wieviel Poster ich mal von Cure hatte und wieviele ich dann im ebay verkauft habe...

also das was Du postest ist das gängige Poster ohne "in concert"....
mir war aber so als hätte ich auch eines gehabt wo es draufstand, aber das muss wohl dann echt rarer sein...bin aber nimmer sicher
also ich würde eher tendieren das Poster gibt es nur ohne "in concert"

es gibt natürlich auch eines im "Rechteck" Format... da steht es dann drauf, da ist aber dann die ganze Band von damals drauf... also nicht nur Robert
ich muss mal nach alten Bildern von meiner Bude suche, da hatte ich es an der Wand hängen

Edit: es müsste nur "concert" draufstehen, auf der Postkarte steht es zu mindestens so drauf...
_________________
"What would an ocean be without a monster lurking in the dark. It would be like sleep without dreams."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 921
Wohnort: (n)irgendwo zwischen Berlin und Dresden... könnte man so sagen xD.
BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem ist eigentlich, dass ich das Poster so wie auf dem Bild haben wollte und nun steht das "concert" drauf und iwie stört mich das jetzt, weil es so auf dem Bild eben viel besser aussieht. Aber wennns jetzt "original" so mit dem Schriftzug ist... hmm...
_________________
I went away alone, with nothing left
but faith
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.