FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Mexiko 2007



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Cure Bootlegs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 22:32    Titel: Mexiko 2007 Antworten mit Zitat

Freunde der gepflegten Live-Unterhaltung,
gibt es eigentlich schon Boots von den Mexiko-Konzerten? Speziell der 2. Abend - 21.10. - täte mich sehr interessieren... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn bisher nur das vom 20.10., die anderen wären von der Setlist her interessanter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

bei dieser grauenvollen dimeadozen torrent seite gibts eins, aber ich kanns nich laden, meine ratio is zu mies :?
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marc



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1616
Wohnort: Westerkappeln bei Osnabrück
BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Den 21.10. gibt es schon als Flac. Irgendwas stimmt damit aber nicht(Dateien lassen sich nicht öffnen oder konvertieren).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Cool
torrent is cooool- da lohnt sich der besuch..... Cool
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt den ersten teil (intro plainsong prayers for rain a night like this und teotw)

prayers for rain ist der wahnsinn. suuuper klasse ohne keyboard. und roberts stimme is großartig. einfach nur toll.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

als Tipp mal so..und weil ich mir unsicher bin hier DL-links zu posten.
Im DM Forum sind einige Cure Bootlegs gepostet worden auch alle Mexiko Gigs,dazu muss man sich da aber registrieren Winken
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, da hat man ja zur Sicherheit immer noch einen nebenamtlichen Account... Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
Aha, da hat man ja zur Sicherheit immer noch einen nebenamtlichen Account... Mr. Green


Du meinst sicher "ehrenamtlich"! Mr. Green Sag bloß, Du kennst das!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, bei DM bin ich nebenamtlich. Hauptamtlich hier und ehrenamtlich Rausschmeißer im My Chemical Romance Forum ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~*Crazy*~



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
Rausschmeißer im My Chemical Romance Forum ;-)


Mein intelligentester Beitrag bisher: Hä Frage
_________________
The further we go
And older we grow
The more we know
The less we show
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

:haha: :leck:
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

so, habe nun alle drei Mexico-Nächte in richtig guter Soundqualität...

die neuen Songs sind durchweg alle Volltreffer, vor allem habe ich mir
"Don't say anything" jetzt mal in ordentlichem Sound angehört und muss sagen das der Song zwar nicht ein Hit wird, aber groovt...

weitere Favoriten:
die verschiedenen Intros
Tape und Open
Bells und Plainsong
Adagio for Strings und Out of this world

weitere Highlights:
(to) wish impossible things (einfach traumhaft und ich fühlte mich gleich in die Wish-Phase zurückversetzt)

Push: der Drumsound ist ja nur noch Hammer!!! und so wie sie es jetzt auf den Gitarren spielen ist es 1A!!!

Doing the unstuck: die 12saitige Gitarre passt einfach am besten in den Sound, Porl mit schönen Verzierungen, leider versingt sich Robert am Schluss und erfindet wieder irgendwelche Textstellen

Close to me: seit Miami und Hongkong sowieso mein Geheimtipp (hoffentlich spielen sie den Song auf der Tour)

The Holy Hour und Other Voices: das sie nochmals so alte Songs aus der Kiste zaubern!!! geil!!!

auch Bloodflowers sehr schön gespielt...

Club America ebenfalls... Cure ist einfach eine Gitarrenband!!!

und das Publikum geht ja total ab, die singen jede Zeile mit!!! das möchte ich mal in Deutschland erleben, da starren die meisten auf Robert oder regen sich auf wenn sie nicht in der ersten Reihe stehen... lieber 10 000 heissblütige Mexicaner, als wie 5000 Leute in Berlin, die das Maul nicht aufkriegen...

ich glaube bei Cure ist es wie bei einem guten Wein... Pfeil

Edit:
was mich ein wenig am Gitarrensound stört ist, das Porl bei fast jedem Song einen "Flanger" einsetzt... ist mir beim ein oder anderen Song ein wenig zuviel an Effekt... No cars No clocks No meeeeeeeeee No Uyea
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... wäre Froschi auch so nett mitzuteilen wo er die Konzertaufnahmen her hat? Club America... jojo Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
Edit:
was mich ein wenig am Gitarrensound stört ist, das Porl bei fast jedem Song einen "Flanger" einsetzt... ist mir beim ein oder anderen Song ein wenig zuviel an Effekt... No cars No clocks No meeeeeeeeee No Uyea


Ja, der Flanger benutzten The Cure ziemlich oft, vorallem in den alten Platten (sogar für die Drums!). Aber bin auch nicht soo Fan dieses Effektes, vorallem wenn er zuviel gebraucht wird.
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

es geht mir jetzt nicht um die alten Platten, sonder um die Liveumsetzung, das eine Snare mit Endloshall, der DX7 und Effekte wie Flanger, Chorus und Phaser ein Soundmerkmal der 80er sind ist für jemand der mit der Materie zu tun hat kein Geheimnis, nur finde ich das Porl es ab und an mit seinen Effekten übertreibt... lieber setze ich Effekte gezielt ein... aber nun gut das ist eben Porl, ist ja auch kein Nachteil in dem Sinn, dafür zaubert er ja auf der Gitarre...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Cure Bootlegs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Konzerte



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.