FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Mo. 25.02.08 München, Olympiahalle


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich langsam, wie lange sie mit dem faith encore noch warten wollen... Mit den Augen rollen


bis barcelona ;-)
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jo.figurehead



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

.... also münchen war ja voll der hammer, setlist besser, stimmung besser, robert hat viel gefühlvoller gesungen, nicht soviele asoziale leute um einen herum, wie in berlin. Weinen nur mein mikro hat den geist aufgegeben Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wintergirl



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war auch da und ich fand es war eine geile show und robert war gut drauf. hatte nach fast 20 jahren das glück robert ganz nah zu sein , habe ihn bei der ankunft in münchen fast hautnah erleben dürfen .man war ich aufgeregt , mir haben voll die knie gezittert !


das ist das einzige foto was halbwegs gut geworden ist ! die anderen sind etwas verschwommen , war wohl die nervosität !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wintergirl



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

sorry , ist etwas sehr groß geworden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stevenc



Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 13:06    Titel: Geile Sache Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Bin neu hier und freue mich viele gleichgesinnte zu treffen.
Kurz zu mir:
Männlich 33 Jahre
60 km südlich von München(aber noch Deutschland)
Seit 19 Jahren Cure/Smith Fan

War Gestern Abend auch in München und muss echt sagen das war das Beste Konzert was ich von Ihm je gesehen habe.
Setlist, Show, Sound alles spitzenmässig.
Habe das Gefühl das er zur Zeit sehr gut drauf is, fand auch das
der Gesang super gut war so richtig mit inbrunst!

Gratuliere zu dem Foto!!!!! Ich hätte wahrscheinlich keins so scharf hinbekommen!!! Und zu groß geht nicht bei Robert!

Mich würde interessieren was der Vorredner meint das es in Berlin besser war. Könntest du mal genau sagen was da besser war? Fand es gestern also schon den Oberhammer.

Grüße
Stevenc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war es nicht wegen der Band besser, sondern weil es mir gesundheitlich nicht besonders gut ging. Hab raus müssen...weil mir es echt sehr übel wurde. Und the Cure in Berlin war für mich emotionaler. Ich hatte auch das Gefühl, das Münchener Publikum ist bei Lovecats erst richtig aufgewacht. Die Encores waren der Hammer..wie Stimmung und Robert( dat muss ich schon sagen).
Und ich stand auf der falschen Seite *lol'! Simon rockt eben mehr als Porl.
Und willkommen! *wink*

Mehr dazu später...liebäugele gerade mit Oberhausen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

wilco hat folgendes geschrieben:
Untitled hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich langsam, wie lange sie mit dem faith encore noch warten wollen... Mit den Augen rollen


bis barcelona ;-)

Wer hat Dir das geflüstert?

Ich hoffe ja auf Freitag. Mr. Green Rom 89, da klingelts doch...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.laut.de/

bildergalerie. titel: "fett, aber immer noch cool." Mit den Augen rollen
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 17:02    Titel: Re: Geile Sache Antworten mit Zitat

zur schlagzeile auf laut.de: war wohl wieder ein besoffener oder spinner am werk - furchtbar sowas, da könnt ich mich nur aufregen Böse Böse


stevenc hat folgendes geschrieben:
War Gestern Abend auch in München und muss echt sagen das war das Beste Konzert was ich von Ihm je gesehen habe.

wusste bis jetzt gar nicht das er solo-künstler ist Geschockt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
want



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na, huch - entweder ich bin blind oder die haben diese "Schlagzeile" schon wieder gelöscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveller



Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Darmstadt
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Trip nach München hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Ein Hammer-Start (vor allem mit A strange day!!). Danach wurde es für mich ein bisschen zu Single-lastig. Aber das Publikum hat es dankbar aufgenommen. Die Stimmung war auf jeden Fall sehr gut.
Und was hatte denn Porl wieder an ??? :hm: :lool:
Just my 2 cents...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

want hat folgendes geschrieben:
Na, huch - entweder ich bin blind oder die haben diese "Schlagzeile" schon wieder gelöscht!


:lool: tatsächlich, jetzt steht da was von vergöttert wie eh und je. nett Smilie
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

nahmd.: ich überlege noch berlin/ münchen hin oder her besser oder was?.. Mit den Augen rollen
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab ein ziemlich verwackeltes Video von A Strange Day (aufgenommen, danach musste ich den Aku wechseln :( )

Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leveller



Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Darmstadt
BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ein Tipp wo ich ein "musikalisches Souvenir" von München finde ?
Danke schonmal im voraus !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveller



Anmeldungsdatum: 26.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Darmstadt
BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche noch immer.
Wenn jemand ein Tipp hat... ;-)

Leveller hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ein Tipp wo ich ein "musikalisches Souvenir" von München finde ?
Danke schonmal im voraus !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tauschen Cure- Karten München re123ne Marktplatz 0 12.01.2008, 12:23

Tags
Olympia



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.