FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Sa. 16.02.08 Berlin, Arena + After Show Party


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben Winken
ein paar Worte von mir zum Konzertwochenende Hamburg-Berlin: es kam tatsächlich wieder die 'out of this world'- Stimmung auf, durch die Musik und auch durch das Zusammensein mit den Forumsleutchen, wie es eben bei diesem Anlass sein kann. Auch wenn ich nicht mehr so losgerissen schwärmerisch an die Dinge ranging und eintauchte wie 2005, hatten die Konzerte wirklich bewegende Momente bei sich, die ich so noch nicht erlebt habe und die vielleicht sogar in ihrer, naja, stilleren Art schöner waren...
Zum ersten Mal fast Tränen als sie in Hamburg mit Plainsong begonnen haben, so erleichternd und warm hab ich den Song bisher nicht empfunden und ich wusste wieder, dass mir die Musik noch viel bedeutet und dass sie so absolut live-tauglich ist, weshalb diese Band wohl wirklich das Beste ist, was man live erleben kann. Es sind eben echte Songs und nicht so ein Geschrammel/Geräuschkulisse wie das der Vorband... weiterhin besonders erlebte ich in Hamburg Prayers for Rain, live ne Wucht, A Boy I never knew... und den alles übertreffenden Konzertsong Push Winken usw.
Tanzfreude und Robert-Zujubeln in Hamburg, ein bisschen gedrängter und schriller alles in Berlin, wo wir erst vor hatten uns auf die Tribüne zu verfrachten, aber irgendwie, ne ging nicht, und dann kamen If only tonight und The Kiss, A Night Like This und diesmal kam auch Wrong Number aufgrund des druckvolleren Sounds extrem geil... auch Please Projekt hat mich live angesprochen...
nun, A sTrange Day oder mal was von der Bloodflowers hätte ich auch noch gern gehört, aber nun, ist Geschichte. Damals fehlte mir noch Faith in der Liste der Songs, die ich unbedingt mal live gehört haben wollte, seitdem ist ja eh alles nur noch Zugabe Mr. Green Cool
Es war schön in der Runde aller, die ich getroffen habe und zu sehen wie sich jeder freut und macht und tut Winken a short term effect...

ach ja, also, ein Keyboard kann meinetwegen ruhig wieder mitmachen, hab es doch vermisst bei songs wie Close to Me oder How Beautiful you are!!! auch bei From the Edge ding ding ding ding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DrowningFuchsia



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1021
Wohnort: In a world called dream
BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Berlin auch riesig, die Jungs hatten so viel Energie, Spielfreude und Spaß! Hat wirklich mitgerissen!
Party war großartig, alte und neue Gesichter getroffen, Wilco, Knüpfi und Marcel haben einen supertollen Abend gestaltet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berlin: After Show Party (18-10-16) wilco The Cure Parties 0 30.08.2016, 22:10
Keine neuen Beiträge CURE PARTY - BERLIN 2014 MICHA The Cure Parties 0 14.04.2014, 12:03
Keine neuen Beiträge CURE PARTY - BERLIN - 19. und 20.4.2013 MICHA The Cure Parties 0 10.04.2013, 20:39
Keine neuen Beiträge 13.12.2008 Myspace Secret Show Hollywood Catherine On Tour 6 13.12.2008, 19:35
Keine neuen Beiträge [11.10.08] Release Party in Berlin + ... wilco The Cure Parties 220 31.07.2008, 01:46

Tags
Berlin, Party



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.