FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Sa. 16.02.08 Berlin, Arena + After Show Party


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss einer wie ich ein Video zu youtube stellen kann? Hab The Kiss aufgenommen und das geht nicht... nimmt mein format (hyplay) nicht... Mit den Augen rollen
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CureSis



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

schöne Bilder........wollte auch welche reinstellen, geht aber irgendwie nicht...... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Weiss einer wie ich ein Video zu youtube stellen kann? Hab The Kiss aufgenommen und das geht nicht... nimmt mein format (hyplay) nicht... Mit den Augen rollen

Was ist das denn für ein Format??
Ich denke, das musst Du in ein gängigeres umwandeln...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CureSis



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat





mist....ist so klein......


Zuletzt bearbeitet von CureSis am 19.02.2008, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/207727.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CureSis



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat




was mach ich nur falsch???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

nix, du postest halt "thumbnails", wenn man da drauf klickt, sieht mans in originalgröße.
edit, das zweite ist ja auch besonders schön wie die sich anlächeln Smilie
eigentlich sind alle bilder toll hier. huii.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treasure



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Cool

Zuletzt bearbeitet von Treasure am 22.04.2008, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal....ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der das irgendwie bemerkenswert findet aber....
ist bei denen das Herauskommen zu den Zugaben irgendwie in Form eines Rituals aufgebaut?......
erst Jason hinter die Pauke...dann Porl an seine Klampfe und zuletzt stolpern zwei sichtlich amüsierte Gestalten auf die Bühne und tuscheln...über was eigentlich?.....
warum immer die gleiche Reihenfolge....?
weshalb immer in der gleichen "Paarung"....?
haben sich z.B Jason und Robert so wenig zu sagen...isses ein Generationen-Konflikt...? oder müssen sich die ersten beiden (Jason und Porl) einfach nur so konzentrieren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

da kann man sich sicherlich den kopf drüber zerbrechen und wochenlang spekulieren, muss es aber nicht Winken
solang spielfreude rüberkommt, würde ich mir keine "sorgen" machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

...muss kurz in die Runde werfen, dass mich heute beim nach-Hause-Fahren ein neuer Cure-Flash ereilte... Mr. Green
Es war so dermaßen Wahnsinn am Samstag! Mein Konzertbericht muss wahrscheinlich noch ein Weilchen warten...

*wink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quetschman



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hör mir gerade das bootleg vom samstag an und fühle mich schon bei den ersten glockengebimmel von plainsong sofort zurückversetzt. *gänsehaut*

prayers for raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Glanz der Schattenmusiker - FAZ


_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

So nachdem ich mehere Tagen nur am Träumen war und das alles erstmal verdauen musste was ich am Samstag erlebt habe. Hier mal mein Revue

Erstmal war ich ja schon ziemlich traurig das ich HH abblasen musste wegen der Arbeit.
Da Berlin mein zweites Konzert von The Cure erst war...(das erste Konzert in der Halle) davor hatte ich sie nur 2004 auf dem Southside gesehen...war ich total aufgeregt und konnte schon Tage davor an fast nichts anderes denken.
Und das ich soweit vorne stehen würde (hatte ich auch nicht erwartet). Meine Konzerterfahrungen waren bisher fünfmal DM, Placebo, Muse...usw.
.

Plainsong - War mein Wunschopener...und hat sich zum Glück auch erfüllt. Schon beim den ersten Tönen (des Glockenspiels)...bekam ich eine Gänsehaut und konnte es einfach nicht fassen das es endlich losging
Bei Pictures of You traten mir dann wirklich die Tränen in die Augen und ich war einfach sooo tief ergriffen. Das ganze Konzert war für mich irgendwie ein Traum...wo ich lange gebraucht zu realsieren. Bei The deep of the end green sea....trällerte ich einfach mit...obwohl bestimmt die Leute neben mir Ohren sausen davon bekamen. Ich war irgendwie im Trance die ganze Zeit und erlebte aber wirklich bei jedem Song eine andere Gefühlswelt von traurig...bis heiter.

Lovecats wo ich sicherlich nicht so gerne mag, hat sich einfach wunderbar live angefühlt. Hab einfach mit Begeisterung mitgesungen! Bei den ersten Tönen von The Kiss hab ich richtig aufgeschrien...Robert ich könnte Dich dafür küssen das Du es gespielt hast. Und Simon Gallup hat sooo gerockt... ah irgendwie sexy...hab dasvor nie so emfunden
A night like this sprachlos irgendwie war ich!

To wish impossible things weiterträumen...und tränen verdrücken!
The drowning man hätte nicht erwartet das ich das live zu hören bekommen, eines meiner absoluten Highlights des Abends.
One Hundert Years einfach genial...

Zwischen den Encores...hab ich immer nur den Kopf geschüttelt...und konnte einfach nicht begreifen wie tief mein Herz berührt wurden. Und Robert fand ich war irgendwie auch gerührt von der ganzen Atmosphäre in der Halle. Für mich echt das emotionalste Konzert seit langem..ich glaub ich war nimmer so ergriffen und emotional berührt seit meinem ersten Depeche Mode Konzert in Stuttgart 2006 der letzten Tour. Irgendwie war aber der Samstag noch geiler!!


Schön das ich von euch ein paar mal im realen Leben getroffen habe. Leider konnte ich auf der After-Show Party nicht solange bleiben, weil meine Schwester zwei Tage noch davor mit schlimmen Fieber im Bett gelegen hatte dabei war und einfach nur zur unserer Freundin zurück wollte. Ich hoffe das ich die wo ich auf der After-Show Party CureCureCure, Princess, Dizzy_M und Cometchen irgendwann mal wieder treffen und besser kennelerne.
@Untitled anscheinend warst Du ja auch dort, hab Dich aber irgendwie übersehen und ich geh nach München auch wenn es wohl dort nicht so genial sein wird wie Berlin.
Freu mich schon total auf Montag!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

BERLIN - BERLIN - BERLIN - BERLIN - BERLIN - BERLIN

THE DROWNING MAN & THE LOVE CATS:

http://www.thecure2008.extra.hu/2xberlin.zip

Der Rest taucht sicher in Küze auf ;-)

Schade das der Baababababbababbbbaaababaaabaa Chor nicht so gut rüber kommt. Dennoch eine dicke Version...
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Morgana hat folgendes geschrieben:
ich glaub ich war nimmer so ergriffen und emotional berührt seit meinem ersten Depeche Mode Konzert in Stuttgart 2006 der letzten Tour. Irgendwie war aber der Samstag noch geiler!!
Wir kriegen sie alle, die DM Fans! Mr. Green


Zitat:
@Untitled anscheinend warst Du ja auch dort

Ja, ich glaube, ich war auch da. ;-) Bin erst relativ spät zusammen mit Frau Cure reingekommen.
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

skandinavien als opener aufm pc- ok

hh: geile sitzplätze, war wohl noch zu sehr aufgeregt um den auftritt richtig genießen zu können, fand porl etwas unspannend- mal abgesehen von der klamotte...summe: als tourstart für mich in ordnung... mal abgesehen von den sitzenden mumien um uns herum.....

berlin: ich gebe es ja zu 'preußen mag i net' aber velodrom war so was von geil wie schon lange nicht mehr, absolute spitzenklasse das konzi, alle 4 super gut drauf, drowning man und so...., mit erfrorenen füßen in die erste reihe mehr gestolpert als gerannt- hammer platz direkt vor (meinem) simon gelandet, gestaunt wer einen alles so kennt und nicht erkennt- aber wurscht, für mich stand ab berlin fest: ES WIRD EINE GEILE TOUR!!!
selbst vermeintlich- sagen wir mal etwas abgegriffene songs hypergeil rübergebracht später

in polen (ich find noch zwei draufgesetzt) weiter fortgesetzt, jetzt bissy verschnaufen, ma guggen prag, wien......und dann münchen geht der zirkus weiter ( mal anmerke: auch moosbüffel mag i net).. fazit: berlin '08 ein schwer zu toppendes megamega highlight!!!!!!!!!

übrigens für kurzentschlossene die tour kennt noch viele tage in europa...gaaaar nich sooo weit weg alles....

danke auch an die aftershoworganisatoren: so klingt einer schöner abend immer wieder gern dem morgen entgegen....

knuddel an dieser stelle meine mitlesende 'fastschwester', grüße den rest der 'fahrundpenngemeinschaft'.....

wissen will was ein wemper is und freu mich auf mein dsl daheim...

(NEIN: ich bin nicht mehr aufgeregt...*grins*)
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

heiko hat folgendes geschrieben:
mit erfrorenen füßen in die erste reihe mehr gestolpert als gerannt- hammer platz direkt vor (meinem) simon gelandet, gestaunt wer einen alles so kennt und nicht erkennt- aber wurscht,


OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN! Verlegen :lool: :hm: Mit den Augen rollen
aber nett haben wir uns doch unterhalten, nicht?! Verlegen schöne Grüße an Frau Madame ;)

*wink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quetschman



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

das berliner bootleg gibts seit einigen tagen auf www.dimeadozen.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:

Wir kriegen sie alle, die DM Fans! Mr. Green



Ja ihr habt gewonnen Verlegen Verlegen Winken . War aber auch nicht schwer!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berlin: After Show Party (18-10-16) wilco The Cure Parties 0 30.08.2016, 22:10
Keine neuen Beiträge CURE PARTY - BERLIN 2014 MICHA The Cure Parties 0 14.04.2014, 12:03
Keine neuen Beiträge CURE PARTY - BERLIN - 19. und 20.4.2013 MICHA The Cure Parties 0 10.04.2013, 20:39
Keine neuen Beiträge 13.12.2008 Myspace Secret Show Hollywood Catherine On Tour 6 13.12.2008, 19:35
Keine neuen Beiträge [11.10.08] Release Party in Berlin + ... wilco The Cure Parties 220 31.07.2008, 01:46

Tags
Berlin, Party



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.