FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Trilogy als MP3



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 22:40    Titel: Trilogy als MP3 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich die 3 Alben der Trilogy als Mp3 umgewandelt bekomme? Ich weiss das es geht, weil es jemand mal gemacht hat, nur hab ich leider keine Ahnung davon.
Danke im vorraus Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Du suchst Dir ein Programm, mit dem Du die Tonspur der DVD extrahieren kannst. Dann liegt eine Riesen-wav-Datei auf der Festplatte. Die kannst du jetzt mit einem Audioeditor (z.B. Cooledit 2000) in die einzelnen Tracks unterteilen, und dann in mp3 umwandeln.
Dazu gibts jede Menge Freeware Programme, musst Du mal ein bißchen googeln. Ich weiß die Namen aller Programme nicht mehr, habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber im Prinzip brauchst Du ja nur 2 Programme, eins zum extrahieren, eins zum schneiden und umwandeln.
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

klingt kompliziert, aber ich werd es mal versuchen.
dank dir! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge B E R L I N - A Night With The Cure-... MICHA The Cure Parties 0 26.10.2012, 16:54
Keine neuen Beiträge Trilogy - Audio Tonspur The Incoming Comet Tonträger 18 18.01.2008, 23:11
Keine neuen Beiträge [ 11.11.07 ] 5 th Anniversary The Cur... wilco The Cure Parties 57 24.08.2007, 14:31

Tags
Alben, MP3



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.